Andrea Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Schmitz?

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Ich kann über Frau Schmitz weiterhin nur positiv berichten, und fühle mich auch heute noch in guten Händen. Bin mit der Betreuung sehr zufrieden und habe hohes Vertrauen zu ihr.!!!! Schrieb ja schon vor über 3 Jahren von den guten Erfahrungen mit Frau Schmitz. Sie bekommt von mir 5 von 5 Sternen! Kann Frau Schmitz wirklich nur weiterempfehlen.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Die Arbeitssituation in der Praxis erschien mir entspannt. Frau Schmitz war bei meiner Untersuchung, Diagnose und Behandlung sehr konzentriert, strukturiert und gründlich - danach allerdings auch sehr kurz angebunden. Meine Nachfragen nach dem Warum und Woher schienen unerwünscht zu sein – schade! Fachlich wahrscheinlich gut bis sehr gut, aber in der Kommunikation eher egozentrisch.

Kommunikation 4- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Ich hatte heute einen Termin und bin mit meinem Besuch sehr zufrieden!
Ich musste nur wenige Minuten warten, wurde sehr freundlich empfangen und die Beratung erfolgte äußerst kompetent und professionell. Außerdem wurde sich Zeit für mich und mein unermüdliches Nachfragen genommen.
Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich werde die Praxis definitiv weiter empfehlen!

Kompetente, professionelle und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Sehr gut Behandlung Wartezeit nicht so lange gewartet Arzthelferin sehr kompetent, Termin immer flexibel zu bekommen, in der Praxys ist sehr gut higiene bereit so wie in Warte Bereich und auch in sprechen Raum

Kopetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Ich bin auf Empfehlung auf diese Praxis gestoßen, da ich hier kein festen Hausarzt habe. Da ich sehr lange kein Arzt besucht hatte, hatte ich sehr viele Anliegen. Diese konnte ich ausführlich mit der Ärztin besprechen, sie ist auf all meine Fragen eingegangen. Sie hat sich die Zeit genommen auf meine Fragen zu antworten und auf meine Wünsche einzugehen. Meiner Meinung nach ist das echt eine tolle Praxis in der man sich wohl fühlen kann!
Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ich wurde endlich mal mit meinen Beschwerden ernst genommen von einer Ärztin und mir geht es auch schon viel besser. Danke !

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt von Frau Schmitz.
Sie hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Ich war früher bei Dr. Schäfer in der Praxis. Frau Schmitz habe ich als eine mit null Empatie und eine ablehnende Haltung gegenüber PatientInnen, die einem schwer fällt zu glauben, wie kann jemand mit einer solchen Einstellung, Medizin studieren.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es reicht trotzdem nicht, die Praxis aufzusuchen. 3 Male war ich dort und alle 3, enttäuscht über den Umgang der Ärtzin mit meinem Anliegen als Patientin.
Nicht zu empfehlen.

Am falschen Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Also ich kann die schlechte Kritik untern gar nicht verstehen. Ich habe ein sehr komplexes Krankheitsbild. Nur die Diagnosen braucht 1,5 DIN A4 Seiten aufzulisten.

Als ich im Ausnahmezustand war, wurde ich sofort geholfen. Erforderliche Überweisungen werden sofort ausgestellt und kompetente Fachärzte empfohlen.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgeholfen. Die Sprechstundenhilferinnen sind trotz manchmal sehr vollen Praxis immer freundlich.

Bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gülenay Pamuk und Andrea Schmitz

Fr.Dr. Schmitz hat mich ausführlich und gut beraten zu meinen Fragen. Mir wurden auch gleich Überweisungen ausgeschrieben und Sie gab mir Ratschläge wie ich meine Schmerzsymtome in der Zwischenzeit lindern könne. Ich fand sie sehr kompetent und sachlich. Da ich viel Wert auf Service und Empathy lege, kann ich Fr.Dr. Schmitz in diesem Sinne nur empfehlen.
Mir gefiel auch die Gesamtathmosphäre in der Praxis. Sehr nettes freundliches Team.

Einfühlsam und interessiert am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert