Dr. med. Andrea Tilse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Tilse?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Frau Dr.Tilse ist eine sehr engagierte und empathische Ärztin. Unsere Familie weiß sich seit vielen Jahren bei ihr und ihrem Team in besten Händen. Die Praxis ist in jeder Hinsicht gut organisiert . Wir alle sind sehr zufrieden und dankbar.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Ich bin neu in Lübeck und habe einen neuen Hausarzt benötigt. Da ich heute Beschwerden hatte habe ich in dieser Praxis angerufen und es wurde sehr schnell abgenommen. Das komplette Praxisteam und Frau Dr. Tilse sind total freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank !

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Frau Dr. Tilse nimmt sich immer die nötige Zeit für mich. Ich werde umfassend beraten und aufgeklärt. Sie sieht mich als ganzen Menschen und gibt nie auf. Auch bei schwer oder gar unmöglich zu diagnostizierenden Erkrankungen gibt Sie nicht auf und gibt mir stets ein Gefühl der Geborgenheit. Ich habe noch nie eine Ärztin mit so viel Herz erlebt! Danke für alles!

Frau Dr. Tilse ist mein persönlicher Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Egal mit welchem Problem man zu Frau Dr. Tilse kommt,fühlt man sich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit,hört zu und man findet gemeinsam eine Lösung.
Sie ist sehr empathisch und man fühlt sich nicht nur,wie eine Nummer sondern wie ein Mensch.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Konnte mir super helfen, nimmt sich Zeit für mich, bin dort kein 08/15 Patient, super nett und einfühlsam, Gemeinschaftspraxis die sehr gut zusammen arbeiten, Danke Danke Danke

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Ich hab vor ein paar Jahren schon mal hier reingeschrieben. Verändert hat sich derweil nicht viel, außer das ich hier und da auch gerne zu Herr Dr. Tilse gehe. Frau Dr. ist allerdings nach wie vor meine Nr. 1 und dafür nehme ich auch gern eine längere Busfahrt in kauf. Sie ist keine 'ich schreib dich einfach Krank'-Ärztin. Zumindest nicht bei mir, sondern versucht einem wirklich zu helfen.

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Frau Dr. Tilse hat meine Frau und mich von Anfang an durch ihre empatische, durch positives Denken geprägte Art bei der Betreuung überzeugt. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich nicht nur die erforderliche Zeit, auf unsere Beschwerden einzugehen, sondern sorgt auch persönlich für zeitnahe Facharzt-Termine. Was wir noch sehr positiv empfinden, ist, dass wir bei aller Beratung und Empfehlung als Patienten genügend Gelegenheit behalten, uns dafür oder dagegen zu entscheiden, ohne uns "ärztliche Verwarnungen" anhören zu müssen.

Vorbild an ärztlicher Berufsauffassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Hat sich geweigert, Blut zu untersuchen. Laut Fr. Dr. Andrea Tilse kann man im Blut nichts, absolut nichts sehen. Ich bekam die Empfehlung, ein großes Blutbild machen zu lassen, weil das letzte über 6 Jahre her ist und in meiner Familie diverse Krankheiten existieren. Diese Ärztin hat ununterbrochen geredet, dass das alles Blödsinn sei. Wenn man ersthaft krank sei, sollte man das merken. Vorsorge? Laut dieser Ärztin völlig unnötig. Überweisung zum Facharzt habe ich nicht bekommen, Quartalsende!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Frau und Herrn Dr. Tilse sind einfach spitzen Ärzte ich kann sie nur weiter empfehlen Sie nehmen sich Zeit , hören sich die Probleme an untersuchen gründlich haben ein sehr umfangreiches Wissen ( sehr intelligent ), sie helfen und möchten helfen so weit es geht .,. Bin echt begeistert :-) ... manchmal Lächeln sie vielleicht nicht so aber die Praxis ist so gut besucht da ist es normal die Ärzte sind im sauer Stress !!!! Ich kann nur gute hergeben ... hoffe sie sind noch lange Jahre dort

Super Ärztin versucht immer behilflich zu sein !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Björn Tilse und Andrea Tilse

Sehr verständnisvoll und nimmt sich immer ausreichend Zeit!Auch Herr Tilse ist ein guter Arzt!

Freundliche verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert