Andrea von Fürstenberg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0871 97..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten liebe Besucher

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die besondere Atmosphäre und das spezielle Raumkonzept welches in unserer Praxis geschaffen wurde machen den Aufenthalt bei uns besonders angenehm ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

117 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Nach Umzug nach LA auf der Suche nach neuer Zahnarztpraxis. Durch Google auf Frau von Fürstenberg gekommen und absolut zufrieden und vom handwerklichen Ergebnis begeistert! Ausgezeichnete Erstberatung mit Alternativen und letztlich optimalen Behandlungsvorschlag, der perfekt umgesetzt wurde. Sehr nettes und qualifiziertes Praxisteam. Sehr gute Terminorganisation; nie lange gewartet.
Frau von Fürstenberg ist freundlich, zugewandt, bodenständig und klar in ihren Empfehlungen. Absolute Empfehlung!

Andrea von Fürstenberg

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns unheimlich, daß Sie so glücklich mit Ihren neuen Zähnen sind und daß wir Sie so zufrieden stellen konnten! Genau das ist unser Ziel und dafür geben wir täglich unser Bestes. Herzliche Grüße, Ihre Andrea v Fürstenberg

Neues Lebensgefühl dank perfekter Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Habe hier regelmäßig meine Zahnreinigungen und Check-Ups machen lassen. Musste nie lang warten und die Behandlungen waren immer angenehm (so sehr es bei Zahnbehandlungen sein kann).

Andrea von Fürstenberg

Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, mit lieben Grüßen, Andrea von Fürstenberg

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Ich bin eine Patientin die Zahnarztbesuche wirklich immer aufgeschoben hat, weil ich einfach Angst davor habe, die Geräusche alleine machen mich schon immer extrem nervös.
Ich war vor 1 Woche das 1. mal in dieser Praxis und ich bin hellauf begeistert. Gestern war ich noch einmal dort. Ich hatte panische Angst vor diesem Besuch weil ich genau wusste, was ansteht, Spritzen in den Kieferbereich, Bohren...
Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde so unfassbar lieb behandelt, mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe mich das erste mal in meinem Leben von einem Zahnarzt verstanden gefühlt.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
Sowohl die Ärtzinnen als auch die Helferinnen sind einfach alle super lieb!

Andrea von Fürstenberg

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr darüber, so ein tolles Lob zu erhalten. Glückliche und zufriedene Patienten sind unser oberstes Ziel. Die Zähne sind ein sensibler Bereich, darum ist bei der Behandlung besonders viel Einfühlungsvermögen und ein schonender Umgang notwendig. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder ganz entspannt bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen, Ihre Andrea v. Fürstenberg mit Team

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

schicke Praxis, alles sehr sauber, sehr nettes Personal, Fr. Fürstenberg ist sehr einfühlsam und Kompetent, bin sehr zufrieden mit der Behandlung, einfach die ein tolles Team!

Andrea von Fürstenberg

Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Danke für Ihre freundliche Empfehlung, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, Andrea v Fürstenberg

beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Nach der Behandlung mit Keramikkronen habe ich ein neues Lebensgefühl...Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung...sehr zu empfehlen- das gesamte Team!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Legt viel Wert auf die Optik der Zähne, hatte seit Jahren einen minimal angebrochenen Schneidezahn. Sie war die erste, die das störte und sofort korrigierte. Kann hervorragend spritzen, man spürt nichts. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Das Überkronen meiner beiden Schneidezähne ist hinsichtlich Farbe,Form und Sitz absolut perfekt im Endergebnis geworden.Das Aussehen ist von den übrigen natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung habe ich mich bei Frau von Fürstenberg und ihrem Praxisteam in besten Händen gefühlt.Die freundliche, positive und sichere Art von Frau von Fürstenberg gibt großes Vertrauen! Absolut empfehlenswert !!!

Hervorragendes Endergebnis beim Überkronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Die Praxis von Frau von Fürstenberg hat ein durchgehendes Konzept mit Tierbildern aller Art an der Wand. Dies macht den Besuch sowohl für Kinder als auch Erwachsene zu einem erfrischenden Erlebnis. Insgesamt ist die Praxis sehr schön und modern eingerichtet. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist unkompliziert schnell. Im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5-10 Minuten warten. Das findet man selten.

Mit der Behandlung (wie auch allen anderen) bin ich mehr als zufrieden und würde diese auch immer wieder hier machen lassen. Sowohl die Beratung zum Material wie auch die Anfertigung und schlussendliche Implantation lief problemlos und ich bin über die Qualität der zahnärztlichen Leistung mehr als glücklich.

Ich kann keine negativen Punkte finden - weder zur letzten Behandlung noch zu allen Behandlungen davor. Die negativen Bewertungen hier bei Jameda kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben besucht, unter Anderem im Großraum München, Augsburg und Landshut. Aber noch nie war alles so stimmig. Ich bin und bleibe Stammkunde und werde die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Ich hoffe sehr, dass die Praxis lange bestehend bleibt :)

Danke und weiter so!

Top Zahnärztin und sehr schöne Praxis! In Zukunft nur noch von Fürstenberg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Die Zahnarztpraxis Landshut und Frau Dr. von Fürstenberg sind absolute Oberklasse! Die Professionalität des gesamten Teams, die Ausstattung, das angenehme Flair und die Hingabe in Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang (besonders für mich als „Angstpatient“) sowie die Durchführung der Ärztin, haben mich dazu bewegt, meine Zahnbehandlung hier durchführen zu lassen. Im Nachhinein bin ich mehr(!) als glücklich, mich für die Zahnarztpraxis Landshut entschieden zu haben. Das Resultat sowie Feedback im Bekanntenkreis über das Ergebnis, sprechen für sich.
Überrascht war ich beim ersten Betreten über das Flair, welches hier herrscht. Gerade für mich, dem es in üblich weißen und „kahlen“ Praxen schwer fällt, sich zu entspannen, war die geschmackvolle Einrichtung in Verbindung mit dem herzlichen Empfang ein Grund, warum ich mich hier sehr schnell wohl gefühlt habe. Schön ist auch die persönliche telefonische Erinnerung vor einem anstehenden Termin.
Bei der Behandlung selbst hat man sich spürbar Mühe gegeben, mich als Person einschätzen und kennen zu lernen. Das Augenmerk auf den zwischenmenschlichen Kontakt war stets präsent. Man merkt sehr schnell, dass Frau Dr. von Fürstenberg diesen Beruf wirklich aus Leidenschaft und mit dem Willen, für den Patient das perfekte Ergebnis heraus zu holen, macht! Die professionelle Ausstattung hat ebenfalls dazu bei getragen, dass das Resultat so - und sogar besser - geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte mir bereits am Pc und 3D-Modellen vorab das Ergebnis ansehen und Änderungswünsche äußern, welche in kürzester Zeit zur Begutachtung standen. Wirklich toll was heutzutage möglich ist und es Praxen gibt, die ganz offensichtlich keine Kosten und Mühen scheuen diese auch einzusetzen. Im Nachhinein möchte ich danke sagen! Danke für die tolle Betreuung des Teams, danke für die Hingabe der Ärztin und danke für das Ergebnis, durch welches ich nun zum ersten mal in meinem Leben Komplimente über meine schönen Zähne bekomme!

Erstklassig! Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Hier stimmt einfach alles. Telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. SEHR SEHR schnelle Terminvergabe, bei Beschwerden immer noch am gleichen Tag. Alles ist tip top organisiert, besser geht nicht. Keine Wartezeiten. Behandlung immer professionell ohne große Schmerzen, nichts wird aufgezwungen. BESONDERS HERVORZUHEBEN: Das gesamte Personal ist immer und jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Gerne nehme ich den Fahrtweg aus Dingolfing in Kauf.

Andrea von Fürstenberg

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind!
Mit den besten Grüßen,
Andrea v. Fürstenberg mit dem gesamten Praxisteam

ERSTKLASSIGE Zahnarztpraxis Absolut empfehlenswert auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten liebe Besucher

Schienentherapie

Die Schienentherapie wird in der zahnärztlichen Praxis vor allen eingesetzt um unphysiologische Zahnkontakte wir Reiben ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin