Andrea von Fürstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0871 97..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten liebe Besucher

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die besondere Atmosphäre und das spezielle Raumkonzept welches in unserer Praxis geschaffen wurde machen den Aufenthalt bei uns besonders angenehm ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

118 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt Andere

Leider kann ich diese Praxis ganz und gar nicht weiterempfehlen. Ich bin bereits seit 2018 bzw. seit meinem Umzug nach Landshut hier Patientin gewesen. Die Chefin selber wirkt häufig gestresst und desinteressiert. Die angestellte Zahnärztin (?), die etwa Ende Zwanzig ist, hat hier versucht mit Strenge mein Kind zur Mitarbeit zu bewegen. Ich hatte das Gefühl auch mein Sohn wurde eher ungerne behandelt. Innerhalb kürzester Zeit waren alle drei Zahnärztinnen in die Behandlung involviert. Mir ist bekannt, dass die Praxis nicht auf Kinderbehandlungen spezialisiert ist, trotzdem erwarte ich das übliche „Handwerkszeug“ einer Zahnärztin.
Im November 2022 und im Dezember 2022 waren wir vor Ort in der Praxis, beim ersten Termin zur Vorsorge. Beim zweiten Termin zur erneuten (!) Füllung eines Zahnes. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Termin wurden drei (!) Löcher nicht erkannt. Insgesamt waren wir im Jahr 2022 viermal in der Praxis. Von Versiegelung der bleibenden Zähne bzw. einem vorsorglichen Röntgenbild war nie die Rede. Mein Sohn hat aufgrund der handwerklich schlechten Füllungen, da beide zu tief, nicht nur Zahnschmerzen gehabt, sondern auch jeweils zwei Entzündungen unter den Füllungen. Aufgrunddessen musste ihm ein Milchzahn gezogen werden und von einer fachlich kompetenteren Zahnärztin wurde ihm für eine Woche ein Antibiotikum verordnet.
Durch die Vorkommnisse werde ich diese Praxis natürlich nicht mehr weiterempfehlen, leider hat sich rausgestellt, dass in meinem Bekanntenkreis solche Behandlungsmisserfolge bei dieser Praxis schon häufiger vorkamen. Hauptsächlich betroffen waren dort Kinder.
Ich bin persönlich und vorallem fachlich massiv enttäuscht, wenn schon bei den Basics hier so eklatant schlecht gearbeitet wird, möchte ich nicht wissen wie schlecht der Zahnersatz/Implantologie erfolgt. Mir tut es leid für die Arzthelferinnen, die waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit und sehr engagiert. Das ist leider der einzige Lichtblick in dieser Zahnärztinnenpraxis.

Andrea von Fürstenberg

Es tut mir aufrichtig leid zu hören, daß die Behandlung Ihren Kleinkindes in unserer Praxis nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Wie Sie selbst richtig feststellen, sind Fachzahnarztpraxen auf Kinder spezialisiert. Dort können die kleinen Patienten aufgrund der besonderen Ausstattung und verschiedener Narkosetechniken entspannt und altersgerecht versorgt werden.
Ausgedehnte Karies kommt leider immer wieder vor, im schlimmsten Fall können Milchzähne nicht immer erhalten werden.
Ihre Enttäuschung und Frustration sind verständlich.
Wir sind dankbar für Feedback, negativ und positiv. Nur so können wir an uns arbeiten und unsere Patienten zufriedenstellen.
Spekulationen über unsere fachliche Kompetenz oder unser Team sind jedoch Ihre Privatmeinung und gehen mir hier im öffentlichen Raum deutlich zu weit. Diese Anmerkung möchte ich gerne anfügen.
Ich hoffe, Sie konnten mittlerweile bei einem Fachkollegen Ihren Erwartungen entsprechend weiterbehandelt werden und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Andrea v.Fürstenberg

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Nach Umzug nach LA auf der Suche nach neuer Zahnarztpraxis. Durch Google auf Frau von Fürstenberg gekommen und absolut zufrieden und vom handwerklichen Ergebnis begeistert! Ausgezeichnete Erstberatung mit Alternativen und letztlich optimalen Behandlungsvorschlag, der perfekt umgesetzt wurde. Sehr nettes und qualifiziertes Praxisteam. Sehr gute Terminorganisation; nie lange gewartet.
Frau von Fürstenberg ist freundlich, zugewandt, bodenständig und klar in ihren Empfehlungen. Absolute Empfehlung!

Andrea von Fürstenberg

Vielen vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns unheimlich, daß Sie so glücklich mit Ihren neuen Zähnen sind und daß wir Sie so zufrieden stellen konnten! Genau das ist unser Ziel und dafür geben wir täglich unser Bestes. Herzliche Grüße, Ihre Andrea v Fürstenberg

Neues Lebensgefühl dank perfekter Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Habe hier regelmäßig meine Zahnreinigungen und Check-Ups machen lassen. Musste nie lang warten und die Behandlungen waren immer angenehm (so sehr es bei Zahnbehandlungen sein kann).

Andrea von Fürstenberg

Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal, mit lieben Grüßen, Andrea von Fürstenberg

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Ich bin eine Patientin die Zahnarztbesuche wirklich immer aufgeschoben hat, weil ich einfach Angst davor habe, die Geräusche alleine machen mich schon immer extrem nervös.
Ich war vor 1 Woche das 1. mal in dieser Praxis und ich bin hellauf begeistert. Gestern war ich noch einmal dort. Ich hatte panische Angst vor diesem Besuch weil ich genau wusste, was ansteht, Spritzen in den Kieferbereich, Bohren...
Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde so unfassbar lieb behandelt, mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe mich das erste mal in meinem Leben von einem Zahnarzt verstanden gefühlt.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!
Sowohl die Ärtzinnen als auch die Helferinnen sind einfach alle super lieb!

Andrea von Fürstenberg

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr darüber, so ein tolles Lob zu erhalten. Glückliche und zufriedene Patienten sind unser oberstes Ziel. Die Zähne sind ein sensibler Bereich, darum ist bei der Behandlung besonders viel Einfühlungsvermögen und ein schonender Umgang notwendig. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder ganz entspannt bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen, Ihre Andrea v. Fürstenberg mit Team

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

schicke Praxis, alles sehr sauber, sehr nettes Personal, Fr. Fürstenberg ist sehr einfühlsam und Kompetent, bin sehr zufrieden mit der Behandlung, einfach die ein tolles Team!

Andrea von Fürstenberg

Es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Danke für Ihre freundliche Empfehlung, bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, Andrea v Fürstenberg

beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Nach der Behandlung mit Keramikkronen habe ich ein neues Lebensgefühl...Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung...sehr zu empfehlen- das gesamte Team!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Legt viel Wert auf die Optik der Zähne, hatte seit Jahren einen minimal angebrochenen Schneidezahn. Sie war die erste, die das störte und sofort korrigierte. Kann hervorragend spritzen, man spürt nichts. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Das Überkronen meiner beiden Schneidezähne ist hinsichtlich Farbe,Form und Sitz absolut perfekt im Endergebnis geworden.Das Aussehen ist von den übrigen natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden.
Sowohl bei der Beratung als auch bei der Behandlung habe ich mich bei Frau von Fürstenberg und ihrem Praxisteam in besten Händen gefühlt.Die freundliche, positive und sichere Art von Frau von Fürstenberg gibt großes Vertrauen! Absolut empfehlenswert !!!

Hervorragendes Endergebnis beim Überkronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Die Praxis von Frau von Fürstenberg hat ein durchgehendes Konzept mit Tierbildern aller Art an der Wand. Dies macht den Besuch sowohl für Kinder als auch Erwachsene zu einem erfrischenden Erlebnis. Insgesamt ist die Praxis sehr schön und modern eingerichtet. Die Praxis wurde mir empfohlen und ich kann die Empfehlung nur weitergeben.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Terminvergabe ist unkompliziert schnell. Im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5-10 Minuten warten. Das findet man selten.

Mit der Behandlung (wie auch allen anderen) bin ich mehr als zufrieden und würde diese auch immer wieder hier machen lassen. Sowohl die Beratung zum Material wie auch die Anfertigung und schlussendliche Implantation lief problemlos und ich bin über die Qualität der zahnärztlichen Leistung mehr als glücklich.

Ich kann keine negativen Punkte finden - weder zur letzten Behandlung noch zu allen Behandlungen davor. Die negativen Bewertungen hier bei Jameda kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben besucht, unter Anderem im Großraum München, Augsburg und Landshut. Aber noch nie war alles so stimmig. Ich bin und bleibe Stammkunde und werde die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Ich hoffe sehr, dass die Praxis lange bestehend bleibt :)

Danke und weiter so!

Top Zahnärztin und sehr schöne Praxis! In Zukunft nur noch von Fürstenberg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Landshut-Altstadt

Die Zahnarztpraxis Landshut und Frau Dr. von Fürstenberg sind absolute Oberklasse! Die Professionalität des gesamten Teams, die Ausstattung, das angenehme Flair und die Hingabe in Bezug auf den zwischenmenschlichen Umgang (besonders für mich als „Angstpatient“) sowie die Durchführung der Ärztin, haben mich dazu bewegt, meine Zahnbehandlung hier durchführen zu lassen. Im Nachhinein bin ich mehr(!) als glücklich, mich für die Zahnarztpraxis Landshut entschieden zu haben. Das Resultat sowie Feedback im Bekanntenkreis über das Ergebnis, sprechen für sich.
Überrascht war ich beim ersten Betreten über das Flair, welches hier herrscht. Gerade für mich, dem es in üblich weißen und „kahlen“ Praxen schwer fällt, sich zu entspannen, war die geschmackvolle Einrichtung in Verbindung mit dem herzlichen Empfang ein Grund, warum ich mich hier sehr schnell wohl gefühlt habe. Schön ist auch die persönliche telefonische Erinnerung vor einem anstehenden Termin.
Bei der Behandlung selbst hat man sich spürbar Mühe gegeben, mich als Person einschätzen und kennen zu lernen. Das Augenmerk auf den zwischenmenschlichen Kontakt war stets präsent. Man merkt sehr schnell, dass Frau Dr. von Fürstenberg diesen Beruf wirklich aus Leidenschaft und mit dem Willen, für den Patient das perfekte Ergebnis heraus zu holen, macht! Die professionelle Ausstattung hat ebenfalls dazu bei getragen, dass das Resultat so - und sogar besser - geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte mir bereits am Pc und 3D-Modellen vorab das Ergebnis ansehen und Änderungswünsche äußern, welche in kürzester Zeit zur Begutachtung standen. Wirklich toll was heutzutage möglich ist und es Praxen gibt, die ganz offensichtlich keine Kosten und Mühen scheuen diese auch einzusetzen. Im Nachhinein möchte ich danke sagen! Danke für die tolle Betreuung des Teams, danke für die Hingabe der Ärztin und danke für das Ergebnis, durch welches ich nun zum ersten mal in meinem Leben Komplimente über meine schönen Zähne bekomme!

Erstklassig! Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten liebe Besucher

Schienentherapie

Die Schienentherapie wird in der zahnärztlichen Praxis vor allen eingesetzt um unphysiologische Zahnkontakte wir Reibe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin