Dr. med. Andreas Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Baumann?

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Ob Routineuntersuchungen oder die jahrelange Begleitung eines chronisch kranken Kindes, Herr Dr. Baumann ist ehrlich, entgegenkommend, gewissenhaft und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Er hat ein mega Team hinter sich, das alles unmögliche MÖGLICH macht.
Und Humor hat er auch;-)

Top Ärzteteam, Mitarbeiterinnen mega • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Seit August gehe ich mit meinem Sohn zu den U-Untersuchungen bei Herrn Dr. Baumann. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ist dabei sehr liebevoll im Umgang mit meinem Sohn. Meine Fragen beantwortet er stets ausführlich und mit viel Ruhe. Zudem hat Herr Dr. Baumann meist einen auflockernden Spruch, der einem die Anspannung vor solch einer Untersuchung nimmt und die Stimmung auflockert.

Super freundlicher und hoch kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Man muss zwar ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen bis der Kinderarzt ins Behandlungszimmer kommt aber dafür wird man freundlich begrüßt und es wird sich viel Zeit genommen. Fragen werden auch immer umfassend und verständlich beantwortet.

Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Waren zur U7a Untersuchung da, waren sehr zufrieden, Herr Dr. Baumann ist toll auf unseren Sohn eingegangen und hat sich viel Zeit genommen!

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

dr. Baumann ist wie seine Kollegen sehr kompetent, zugänglich und freundlich. Er hat mich mehrmals beruhigt, als ich wegen Dingen gekommen bin, die warscheinlich unnötig waren. Trotzdem sehr freundlich geblieben. Ist halt unser erstes Kind. Vielen Dank dafür

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Seit Jahren sind wir hier gut aufgehoben ! Kompetent und sehr kinderorientiert ! Gerne nehmen wie hier einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Seit 8 Jahren sind wir mit beiden Kindern in dieser Praxis und fühlen uns dort stets freundlich und fachlich sehr kompetent betreut! Ein tolles Praxiskonzept mit z.B. Checkslisten für die sichere Gestaltung der Umgebung mit kleinen Kindern, Ernährungsberatung, Impfberatung usw. Die Arzthelferinnen kennen uns mit Namen und alles geht sehr fix, auch im Notfall kann ich einen Arzt nach Sprechstundenende per Handy erreichen, wo gibt es das denn noch? Fazit: Unsere Lieblingspraxis!!! Nur weiter zu empfehlen!!!

seit 8 Jahren in sehr gut betreut!! Nur weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen , denn ob Ärzte oder das ganze Team ist sehr freundlich , nur manche Eltern haben überhaupt keinen Anstand die kennen dieses Wort überhaupt nicht, darum der wo den letzten Kommentar geschrieben hat , soll es in Zukunft bleiben lassen , denn diese Person schädigt der Praxis nicht denn die, die in diese Praxis gehen wissen Ihre Kinder werden auf dem besten stand der Medizin versorgt und behandelt. Denn wenn man die Positive Bewertungen sich anschaut , da kommt dem letzten seine Bewertung in den Mülleimer , denn der macht sich lächerlich , alle die diesen Kommentar lesen , wissen von was ich spreche, unterstütz diese Praxis und gebt eine Bewertung ab , wenn Sie so wie wir zufrieden sind. Danke.

Wie manche Leute sich rechte heraus nehmen können , über eine Praxis unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Dr. Baumann und seine Kollegen behandeln meine Kinder (4 und 7 Jahre) seit Geburt. Sie gehen mittlerweile immer gerne und ohne Angst in die Praxis. Die Ärzte gehen ganz natürlich und nett mit Ihnen um. Das ist mir das wichtigste. Außerdem ist Dr. Baumann total kompetent. Diese ganze unnötige Antibiotika-Verschreiberei gibt es bei ihm nicht. Bislang hatte ich immer das Gefühl, er tut, sagt und verschreibt mir das richtige. Einmal musste er bei meinem älteren Sohn Blut abnehmen und klärte die Diagnose, Gottseidank. Was mir auch gut gefällt, ist die kinderfreundliche Einrichtung der Praxis. Und wo sonst findet man denn so eine Geräte-Ausstattung? Ich erinnere mich an den Hörtest bei unserem neugeborenen Sohn und an dIe Augenvermessung bei der U5. Gottseidank gab es diese Augenmessung. Da haben sie dann den Sehfehler bei ihm rausgekriegt, und mit 7 Monaten hatte er eine Brille. Das war für uns zunächst bitter. Aber heute bin ich der Praxis sehr dankbar, dass sie den Sehfehler so früh aufgedeckt haben. Überhaupt musste ich nie zu anderen Fachärzten. Die Praxis hat alles im Haus: Ultraschall, Hörteste und Sehtests für Babies und ältere Kinder, Ekg, Lungenfunktion, Blutuntersuchungen. Neulich hatte mein kleiner Sohn einen schweren Durchfall. Da bestimmte die Praxis sogar Blutgase und -salze - und da sah man, dass er noch nicht ins Krankenhaus muss. Er bekam eine kurze Infusion, und ab da ging es aufwärts. Mein großer Sohn hat eine Pollenallergie und Asthma. Da messen wir regelmäßig das Stickstoff in den Atemwegen, ganz modern. Und jetzt wird er gegen die Gräser hipposensibilisiert - für die Spritzen muss ich auch nicht woanders hin. Läuft alles in der Praxis - wo gibt es das in der heutigen Zeit? Diese schlechten Bewertungen hier kann ich gar nicht verstehen. Die Ärzte sind total bemüht, die Helferinnen manchmal ziemlich gestresst. Aber kein Wunder, die Praxis hat halt einen riesen Zulauf, weil sie die besten sind.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Arzthelferinnen tun Medikamenten Dosis angeben ohne Rücksprache mit einem Arzt , Impfpass wurde einer anderen Mutter mitgegeben musste mehrmals nachfragen

Würde die Praxis nicht weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert