Dr. med. dent. Andreas Bemsch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06131 6..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Schön dass Sie sich auf jameda über mich und die Leistungen der MKG-Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie MKG-Praxis GesichtsPunkt befindet sich in der Dagobertstr. 1 a in Mainz. Hier bestimm...

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2011 Mitarbeit an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz (Prof. Dr. Dr. Wilfried Wagner)
  • 2011 bis 2014 Weiterbildung zum Fachzahnarzt (Oralchirurgie) in der Berufsausübungsgemeinschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen in der Burgstraße in Wiesbaden
  • 2014 bis 2017 Angestellter Fachzahnarzt in der Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen Ingelheim Neue Mitte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

62 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Im Abstand von einigen Wochen habe ich in insgesamt 2 OPs alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Natürlich ist dies nicht ganz schmerzlos. Die Eingriffe habe ich von Dr. Bemsch aus der Praxis GesichtsPunkt Mainz ZMVZ durchführen lassen und kann diesen nur ausdrücklich empfehlen: vertrauenswürdig, schnell, nett und vor allem offensichtlich „handwerklich sehr geschickt“, denn sowohl die OPs als auch die anschließenden Schmerzen waren nicht annähernd so „schlimm“ oder schmerzhaft, wie ich sie von Bekannten, Freunden und Kollegen im Vorfeld betr. der Weisheitszahnentfernung geschildert bekommen habe. Ich spreche ein ganz großes Lob an Dr. Bemsch und sein Team aus! Hier ist man in sehr guten Händen!

perfekte Behandlung! Vertrauenswürdiger, netter Arzt. Tolle Praxis. Gutes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Bester doctor sehr kompetent und freundlich kann ihn nur weiter empfehlen eine 1+ mit Sternchen und auch professionell für angstpatienten und während der Behandlung fühlt man sich sehr wohl

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Es gibt sehr wenige Ärzte, zu denen ich fast schon gerne gehe, aber Dr. Bemsch gehört auf jeden Fall dazu. Und das, obwohl er mir mit Nadeln, Hämmerchen und Bohrern im Mund herumwerkelte! Im Vorfeld gab es eine gründliche Lagebesprechung, bei der alle meine Fragen geduldig beantwortet wurden und am OP-Tag verstand Dr. Bemsch es mit seiner einfühlsamen und humorvollen Art wunderbar, mir die Angst vor zwei Implantaten zu nehmen. Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit liebt und weiß, was er tut!

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, Arzt / Ärzte, sowie Team super freundlich, zuvorkommend. Einrichtung sehr ansprechend eingerichtet. Wir haben uns super betreut gefühlt.

Super 1++++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Es mussten 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen werden. Wir wurden vorher sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Behandlung erfolgte zeitnah und zügig, auf die Folgen der Behandlung waren wir recht gut vorbereitet. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen - alles ist sehr gut gelaufen. Dr. Bemsch ist in jeder Phase auf alle Fragen geduldig eingegangen, toll!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr gut und ausführlich von Dr. Bemsch beraten, er nahm sich sehr viel Zeit um uns alles genau zu erklären.
Auch das ganze Team war wirklich sehr nett und fragte immer nach dem Wohlbefinden meiner Tochter. Wir waren in sehr guten Händen und werden trotz der weiten Anfahrt sehr gerne wiederkommen. Machen Sie weiter so!!!

Toller Arzt, tolle Praxis, tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so wohlgefühlt wie bei GesichtsPunkt® Mainz. Das gesamte Team von Helferinnen ist sehr freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Die Wartezeiten sind so kurz, dass man sie quasi gar nicht bemerkt. Kaum hat man die Jacke ausgezogen, will sich eine Zeitung zum Durchblättern holen… da wird man schon gerufen. Die Räumlichkeiten sind modern, schön farblich gestaltet und stilvoll möbliert – die grüne Mooswand ist definitiv ein Eyecatcher!

Ich bin 34 und mir wurden erst jetzt alle 4 WHZ gezogen. Die OP war nicht einfach und etwas länger als ursprünglich geplant gedauert. Die Zähne saßen im Kiefer schief und deren Wurzeln waren doch sehr fein und lang. Dr. Bemsch hat mich bei jedem Ziehen oder Knacken vorgewarnt und ich wusste ganz genau, was mit mir gerade passiert. Es war somit auszuhalten und die Geräusche haben einen nicht mehr überrascht. Die Betäubung war top. Im Hintergrund hörte man Radio und das Team hat stets nachgefragt, ob es mir gut geht :)

Dr. Bemsch ist wie ein guter Freund, der nur das Beste für den Patienten will – das merkt man sofort. Er strahlt solch eine positive Energie und Ruhe aus! Vom Beratungsgespräch, durch die OP bis zum Fäden-Ziehen: alles wird sehr ausführlich und humorvoll erklärt, wodurch keine (scheinbar noch so blöde;) Frage seitens Patienten unbeantwortet bleibt.

Meine Kids haben sich die WHZ als Objekt zum Anschauen gewünscht, daher wollte ich die Zähne nach der OP wiederbekommen. Das Team hat es mir ohne wenn und aber ermöglicht, alles schön ausgespült und als skurriles Mitbringsel eingepackt. Es war toll!

Danke

Anna

Angsthasen sind bei Dr. Bemsch in den besten Händen! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.Dr Bemsch ist ein sehr guter Arzt der viel Ruhe ausstrahlt. Ich sollte 4 Implantate bekommen.Dr Bemsch erklärte mir alles sehr genau und ging auf meine Fragen ein.Die OP ist sehr gut gelaufen,auch dank an das tolle Team.

Super Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundum sehr zufrieden.
Alles gut und verständlich erklärt, nehmen sich viel Zeit.
Das ganze Team immer freundlich und ruhig.
Keine bis wenig Wartezeit.
OP verlief ohne Probleme.

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GesichtsPunkt Mainz ZMVZ MKG Praxis Mainz

Die Behandlung war meiner Meinung nach sehr gut. In der Vorbesprechung zum ziehen der Weisheitszähne war Dr. Bemsch sehr ausführlich und hat verständlich aufgeklärt. Während dem Eingriff hat Dr. Bemsch gesagt, was er tut während er es gemacht. Während der ganzen Behandlung war er entspannt und hat so Ruhe ausgestrahlt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Art wie er und sein Team mich behandelt haben.

Gute und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der MKG-Praxis GesichtsPunkt in der Dagobertstr. 1 a...

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis