Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt
Eschersheimer Landstr. 41, Dornbusch, Frankfurt

Dr. med. dent. Andreas Borchert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eschersheimer Landstr. 41, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Borchert?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich bin von der Arbeit, Verbindlichkeit und Leistung Dr. Borcherts zu 100% überzeugt. Die hohe Qualität seiner Arbeit habe ich auch von anderen Zahnärzten bestätigt bekommen - sei es im Urlaub oder bei medizinischen Eingriffen in einer Zahnklinik, ich erfahre immer wieder Anerkennung und Lob, dass mein Zahnarzt hervorragend arbeitet und ich mich glücklich schätzen kann, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben. Termine sind verbindlich, nur bei Notfällen gibt es etwas Wartezeit.

Zu 100% überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich gebe die Note 1* plus. Heute am 9. Februar 2019 als "Notfall " vorstellig.

Herr Dr Borchert im Behandlungszimmer sehr freundlich und mit guter Laune .
Ich erkläre kurz mein Anliegen und er schaute nach und erklärte sehr kompetent den Behandlungsweg.
Die Behandlung war bestens.
Dr Borchert sehr nett, "entspannt "
Sehr zu empfehlen, topp Praxis, bestens organisiert, freundlicher Umgang miteinander im Team , moderne Praxis, nette Arzthelferin, ohne Trubel und ohne Hektik am Empfang

Sehr netter Zahnarzt, hat alles gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich habe eine dicke Zahnentzündung an einem überkronten Zahn gehabt und bin deswegen zu einer Zahnärztin. Sie wollte mir den Zahn ziehen. Ich habe mir dann noch eine zweite Meinung bei Dr. Borchert eingeholt - er empfahl, erst einmal das Antibiotikum richtig wirken zu lassen und dann weiter zu schauen, ob nicht die Möglichkeit besteht, den Zahn zu retten. Das Röntgenbild zeigt, dass sich an einem Wurzelkanal eine Entzündung gebildet hat. Nach Abschwellen der Wange und Rückbildung der Entzündung hat Dr. Borchert die Krone entfernt, den Wurzelkanal geöffnet und gespült. Ich habe dann das Antibiotikum weglassen müssen - und es sieht ganz so aus, dass ich den Zahn behalten kann :) Ich bin sehr froh, Danke!!! Und die neue Krone wird mit dem bestehenden Material hergestellt. Einfach klasse!

Gott sei Dank Zweitmeinung eingeholt - Dr. Bochert ist mein Zahnretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich war erschrocken über die Distanzlosigkeit des Arztes. Er legte mir nahe, gegen mein Zähneknirschen abends doch Geschlechtsverkehr mit meinem Partner zu haben, dies würde mich entspannen. Er fragte außerdem private Dinge, die für seine Arbeit jedoch nicht relevant sind.

Die Behandlung sehr lange, da ich zwischendurch immer wieder warten musste.

Mir wurde außerdem eine elektrische Zahnbürste empfohlen und eine Zahncreme. Dies empfand ich als aufdringliche Werbung.

Distanzlos, lange Wartezeiten und Werbung für bestimmte Produkte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Viele Jahre bin ich Patient bei Dr. Borchert.
Keine langen Wartezeiten und sehr gute Behandlung.
Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber hier fühlt man sich auf der sicheren Seite.
Nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Borchert wird von einem sehr freundlichen und kompetenten Team unterstützt. Die Behandlung wird transparent gestaltet und der weitere Behandlungsverlauf wird Schritt für Schritt mit dem Patient abgestimmt.

Hervoragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Meine Familie und ich sind mehrere Jahre Patienten bei ihm..ich empfinde ihn als einen sehr netten und kompetenten Arzt, er sagt immer seine ehrliche Meinung..Geld steht auf keinem Fall im Vordergrund bei ihm !!!..habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt...er bildet seine Fachassistentinnen sehr gut aus und die Preise (z.B. Professionelle Zahnreinigung) sind auch nicht zu teuer...man wird sehr gut aufgeklärt und soweit ich weiss behandelt er auch Senioren im Heim ..WELCHER ARZT MACHT DAS NOCH HEUTZUTAGE? -> Großen Respekt an ihn ..hatte auch keine Bescherten ..meine Familie auch nicht ..kenne auch keinen!!!Ich kann manche Bewertungen echt null verstehen..ach und noch eine Sache ich habe glaube ich noch NIE länger als 5 Minuten als Patient bei ihm gewartet !!!!!!!!

Der Beste !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

keine wartezeit bei Termien

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Ich bin vor anderthalb Jahren durch eine Freundin auf Herrn Borchert aufmerksam worden und bin froh, nun einen Zahnarzt in Frankfurt gefunden zu haben, bei dem ich mich nicht nur wohl sondern auch kompetent beraten und behandelt fühle. Außer für eine kleine Füllung und Zahnreinigungen gehe ich eigentlich nur zur Kontrolle zum Zahnarzt - somit bin ich wahrscheinlich auch eine relativ unkomplizierte Patientin. Ich fühle mich dennoch immer gut beraten (z.B. Tipps zur Zahnpflege) und vom Praxisteam freundlich und zuvorkommend behandelt.

Sehr sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Borchert Zahnarzt

Von dieser Praxis kann ich nur abraten. Herr Borchert behandelt simultan mehrere Patienten gleichzeitig, ist entsprechend ungeduldig und hektisch. Die Arbeiten sind ungenau und bedürfen der Nachbehandlung durch einen anderen Zahnarzt. Auf Fragen geht er Mangels Zeit überhaupt nicht ein. Ich war als Privatversicherter einmal dort, nie wieder. Selbst die Rechnung war so mangelhaft, dass die Versicherung nicht voll erstattete.

Schlechte Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben