Dr. med. dent. Andreas Bruderhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt Andere

Hervorragender Kiefergelenksspezialist.
Ich bin jetzt seit gut 2,5 Jahren bei Dr. Bruderhofer in Behandlung. Meine Erwartungen wurden nach allem, was ich vorher erlebt habe, endlich erfüllt und weit übertroffen. Zum ersten Mal seit jahrzehntelanger Suche habe ich eine Praxis gefunden, die meine Kiefergelenksprobleme lösen konnte und mir ein beschwerdefreies Leben ermöglichte!
Die Praxisorganisation ist hervorragend. Es herrscht ein sehr respektvoller und menschlicher Umgang gegenüber den Patienten und innerhalb des Teams, sowie eine professionelle und angenehme Atmosphäre. Neben seinen phänomenalen Fähigkeiten im Bereich der Kiefergelenksbehandlung ist nach meiner Erfahrung Dr. Bruderhofer auch handwerklich ein hervorragender Zahnarzt. Auch alle anderen Mitarbeiter in der Praxis entsprechen den hohen Standards, die Dr. Bruderhofer setzt, ebenso die mit ihm zusammen arbeitenden Zahntechniker. Für mich ist diese Praxis konkurrenzlos gut und das, wonach ich lange gesucht habe.

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Hervorragender Arzt, sowohl menschlich als auch fachlich. Konnte bestehende Probleme optimal behandeln und Lebensqualität wieder herstellen. TOP Empfehlung

Großartiger Arzt und Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Nach jahrzehntelanger intensiver Erfahrung als Patientin in diversen Zahnarztpraxen bin ich jetzt sozusagen angekommen! Sehr schade, dass ich wegen einer CMD Behandlung erst vor zwei Jahren zu Herrn Dr. Bruderhofer gekommen bin, denn er hat sich als absoluter Spezialist auf genau diesem Fachgebiet gezeigt, aber auch bei jeder „normalen“ Zahnbehandlung (z.B. Rettung eines Zahns) bin ich bei ihm in den besten Händen. Ich empfand die, in meinem Fall äußerst umfangreiche, CMD Behandlung von Beginn an als höchst professionell, Herr Dr. Bruderhofer wurde nicht müde, mir den schwierigen Sachverhalt immer wieder zu erklären, so dass ich den Sinn aller Behandlungsschritte (diverse hochkomplizierte Messungen, Schienentherapie und dann die endgültige Umsetzung und Versorgung) sehr gut nachvollziehen konnte.
An dieser Stelle muss ich unbedingt auch die Zusammenarbeit von Herrn Dr. Bruderhofer mit dem Zahntechniker Herrn Thomas Neumann aus Nürnberg erwähnen: wenn zwei spitzen Fachleute auf Ihrem Gebiet, zwei Perfektionisten, so gut zusammenarbeiten, dann kann nur höchste Qualität dabei herauskommen. Während der ganzen, mittlerweile sehr erfolgreich abgeschlossenen Behandlung, wurde von beiden Herren auch immer auf meine Sonderwünsche eingegangen und diese, wann immer möglich, auch erfüllt.
Auch die Zahnarzt Kolleginnen und alle Mitarbeiter der Praxis sind auf Ihrem Gebiet kompetent und hilfsbereit, es herrscht eine sehr angenehme professionelle Atmosphäre, die Termine werden ohne Wartezeiten eingehalten (!) und die Praxis ist modern, lichtdurchflutet und sehr sauber! Fazit: ich werde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen :-)

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind mit den unterschiedlichsten Belangen in der Praxis. Egal ob Spange, Zahnersatz, Zahnreinigung oder Zähneknirschen - Dr. Bruderhofer und seine Kollegen nehmen sich für jedes Problem Zeit und - vor allem - analysieren dieses genau. Hier wird nicht mit schnellen flüchtigen Therapien gearbeitet, sondern alles sorgfältig geprüft und dementsprechend behandelt.
Wir sind mit jeder Therapie super zufrieden. Die Spangenbehandlungen blieben unter der errechneten Zeit, da sich die Kinder an die Vorgaben der Ärzte gehalten haben. Karies wird frühzeitig erkannt und angeratener Zahnersatz mit Kronen kam zum richtigen Zeitpunkt.
Sehr angenehm ist auch, dass die Damen vom Empfang so gut terminieren, dass man keine Wartezeiten hat. Wie sie das hinbekommen, ist bewundernswert. Denn, wenn man kurzfristig einen Termin benötigt, ist das immer möglich. Ebenfalls ohne große Wartezeiten.
Liebes Praxis-Team - wir bleiben euch auf jeden Fall erhalten. Macht weiter so !

Kompetente Zahnarztpraxis auf dem kompletten Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Als austherapierte Patientin auf Suche nach einer Diagnose ist Dr. Bruderhofer vor ca. 1,5 Jahren meine Rettung gewesen. Auf eine sorgfältige Anamnese und Diagnostik folgte zunächst eine Schienentherapie, die sehr schnell zur Besserung meiner langjährigen, Beschwerden führte. Dr. Bruderhofer ist der kompetenteste & vielseitigste Zahnarzt, den ich je erleben durfte, nimmt sich Zeit, klärt auf, ist auch im Umgang mit Kindern sehr empathisch. Großes Lob auch für das freundliche, professionelle Team

Sehr kompetenter Spezialist für CMD/Funktionstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

fachliche und menschliche Kompetenz.
Dr. Bruderhofer arbeitet auf höchstem Niveau und ist dabei stets liebenswürdig und geduldig. Die Aufklärung ist lückenlos und voll verständlich. Besser geht es nicht!!
Danke für alles, zu Ihnen habe ich absolutes Vertrauen.

Hier stimmt einfach alles: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Andreas Bruderhofer mein Zahnarzt. Seine Bruxismus-Behandlung (Knirschen), die er vor 9 Jahren bei mir vorgenommen hat, war wegweisend für die Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Auch heute noch behandelt er mich, selbst bei Kleinigkeiten mit der gleichen Achtsamkeit, wie vor fast 10 Jahren. Bemerkenswert! Ein Profi mit Talent, Herz und Verstand!

Exzellenter Zahnarzt - seit 10 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Im November 2013 (damals war ich 50 Jahre) habe ich bei Herrn Dr. Bruderhofer eine Beißschienentherapie begonnen. Anschließend wurde eine umfangreiche Zahnanpassung gemacht, abgeschlossen Juli 2015. Beides Präzisionsarbeit vom Feinsten und optisch toll. Seit meiner Jugend kenne ich nur Nackenschmerzen und verspannte Schultern (Ursache vermutlich zahn- und kieferorthpädische Behandlung im Alter 6 -15 J, hatte zu große Zähne für die Kiefergröße). Durch die Behandlung bei Hr. Dr. Bruderhofer sind die Verspannungen weg und damit hab ich wieder viel mehr Lebensqualität. Bei jedem Behandlungstermin wurde/werde ich gefragt wie es mir geht und auch andere Probleme finden Gehör. Bin rundum sehr zufrieden.

Fachlich höchstes Niveau und dabei sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Die hohe Professionalität auf seinem Spezialgebiet. Das individuelle Eingehen auf Situation und Patient.
Seine Grundhaltung nichts unter Zeitdruck, dem Körper Zeit zu Integration von Veränderungen geben, sein Engagement.

bei speziellen Kiefer-Zahnproblemen sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Bruderhofer Zahnarzt

Trotz meines hohen Lebensalters und meiner abgeknirschten Zähne konnte mir in dieser Praxis geholfen werden. Essen und lächeln macht wieder Spaß! Vollends zufrieden.

Tolles Ergebnis, nicht nur optisch!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert