Praxis

Dr. med. Andreas Deutscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 484..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat Andere

Sehr kompetente Beratung, Behandlung und keine lange Wartezeit, kann ich nur weiterempfehlen

Dr. med. Andreas Deutscher

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wie man im Verlauf der Jahre sieht, eher selten geworden. Meist melden sich ja eher die Unzufriedenen. Wartezeiten sind in unserer Disziplin etwas Glückssache, aber wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Behandlung.

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat

Dr Deutscher hat in kurzer Zeit viele Untersuchungen durchgeführt, die sonst nie ein HNO-Arzt gemacht hat. Mein Anliegen hat er auch toll gelöst und schnell eine Behandlung empfohlen. Die Praxis ist gut versteckt im großen städtischen Klinikum. Man hat so aber das Gefühl, dass volle Kompetenz auf einem Fleck ist. Er war locker und versiert.

1 a Behandlungsablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat

Am Freitag 28.12.2013 wurde ich am späten Nachmittag ohne Termin nett und freundlich aufgenommen,obwohl ich eigentlich eine Einweisung in die Notaufnahme hatte. Um 17.00 Uhr bekam ich noch eine Untersuchung, einen Hörtest und ein Behandlung. Das Praxisteam arbeitet Hand in Hand ist außerordentlich freundlich. Dr. Deutscher erstellte kurz und kompetent die richtige Diagnose und sorgte für Linderung. Einen Folgetermin erhielt ich kurzfristig auch noch und konnte somit getrost und gut versorgt ins neue Jahr gehen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, das erlebt man heute bei einem Facharzt ganz selten !!!

Sehr zu empfehlen kompetent, freundliches Team, hilfsbereit. Weiterempfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat

Anfänglich war er gut, inzwischen geht es nur noch schnell, schnell, schnell. :( :(

Anfänglich gut, dann nur noch schnell, schnell, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat

Immer sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich

alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Grit Dörfelt Andreas Deutscher und Anne-Teresa Spreunat

Sehr kompetenter Facharzt mit renovierter Gemeinschaftspraxis im Gebäudekomplex des Krankenhaus DD-Friedrichstadt. Große und helle Behandlungszimmer, Audiometrie-Kabine, Ultraschall u.v.m.
Der Dr. operiert die Patienten selbst. Derzeit 4 Fachärtzte, 2 Schwestern, 1 Audiometrie-Assistentin in der Praxis. Relativ geringe Wartezeiten durch zügige Behandlung.
Patienten sollten die Straßenbahn nutzen, Haltestelle direkt vor dem Haus. Kinder können sich in einem Spielhaus beschäftigen, angenehme Farbgestaltung in der Praxis, Apotheke in der Nähe, viele weitere Ärzte in der unmittelbaren Umgebung, Logopädie, Physiotherapie und Hörgeräte-Geschäft einfach zu Fuß erreichbar, sehr zentral gelegen, Krankenhausnähe sehr von Vorteil zur Bündelung von Terminen
Praxis liegt sehr nah zum Dresdner Stadtzentrum

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen