Praxis

Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie
Maxhofstr. 9 a, Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln , München

Andreas Diesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie Andere

Absolut chaotisch. Behandlung dauert 1,5 Stunden weil er alle paar Minuten die Behandlung abbricht um mit einer Person die im Stau steckt telefonisch Tipps zu geben wie man den Stau umfährt. Der Patient liegt und wartet. Beim zweiten Termin übtet gar nicht erschienen und ich bin wieder heim.

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Bei der Behandlung wurde kein Interesse an den Belangen der Patienten gezeigt. Stattdessen verließen die betreuenden Therapeuten den Raum oft und der Patient wurde allein gelassen. Kurzfristige Terminstreichungen. Unfreundliches Personal und schlechte Ausstattung.

unmotiviert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Therapie hat nicht stattgefunden. Therapeut zerriss Rezept. Grund: Er wollte, dass Blankoformular unterschrieben wird. Schrie: Das ist Gesetz, wir brauchen das für die Begehung, sie sind dumm, sie haben keine Ahnung. Habe mich bereits bei der Krankenkasse beschwert. Es wurde mir recht gegeben dass ich keine Blankoformulare ausstellen muss. Gesamteindruck: schmutzig, unhöflich, man wird angeschrieen. Kann ich nicht empfehlen.

Schon im Vorfeld unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Unfreundliche Praxis insgesamt...

Unfreundliche Empfang, selber Therapeut, der Arzt sehr unfreundlich war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Organisation verbesserungswürdig - störend, dass während der Behandlung der Therapeut mit der Bank, dem Steuerberater o. ä. telefoniert - ansonsten, wenn keine Telefonate geführt werden: sehr gute,schmerzlindernde Behandlung.

Sehr guter Therapeut, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Äußert arrogante und unhöfliche Betreuung, schmutzige Praxis. Ständig wechselndes Personal. Unhöflicher Umgangston

Schlechte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Ich hatte grosse schmerzen da ich gestürzt bin und die Praxis in der nähe war! Er hat mir voll geholfen und die Schmerzen gelindert.
Habe mitbekommen das ein Patient kam der seinen Termin falsch notiert hatte.
Ich war begeistert denn sonst nimmt dich keiner auch nicht im Notfall.

Schmerzfrei aus der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Diesmann Physiotherapie

Ständige Arbeit mit zwei-drei Patienten parallel, und laufen zwischen Menschen, da die für gleiche Zeit eingetragen sind, wenn mann nicht direkt um 8 Uhr den Termin hat, dann mit mind. eine Stunde Wartezeit ist zu rechnen. Nach eine Stunde Wartezeit mit dem Termin, wurde in der Krankengymnastikstunde abgesagt, da die andere Patienten, die für gleiche Zeit mit mir Termin gehabt haben und wahrscheinlich mehr bezahlt haben, obwohl die Später kamen jetzt behandelt werden sollen - Frechheit! Nie wieder.

mit mind 1 Stunde Wartezeit und parallele Behandlung der Patienten zu rechnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen