Praxis Dr.med. Andreas Hebestreit Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchstr. 7, Uelzen

Dr. med. Andreas Hebestreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hebestreit?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hebestreit Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich werde da immer geimpft. Super Aufklärung. Nettes Personal.
Als ich noch kleiner war haben die
Arzthelferinnen immer mit mir gespielt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn wegen eines chirurgischen Eingriffs bei Dr. Hebestreit. Er erklärt ausführlich und beantwortet jede Frage fachlich kompetent und verständlich für Laien. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl vor dem Eingriff als auch danach. Die Schwestern waren immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Kinderchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meiner kleinen Tochter bin ich zu den U-Untersuchungen dort, Dr. Hebestreit zeigt sich mir und meinem Kind ganz kompetent und erklärt uns seine Vorgänge, kinderlieb sowieso und wenn ich dort anrufe und Fragen habe, sind die Arzthelferinnen sehr bemüht und super freundlich, wenig gestresst und können mir stets einen guten Rat geben. Ich bin sehr zufrieden!

Super Kinderarzt, tolle Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel Erfahrung, enormes Fachwissen und kein Schnickschnack.

Klar und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dermaßen entsetzt, dass ich kaum in Worte fassen kann wie unmöglich sich dieser Arzt sowohl meinem Sohn als auch mir gegenüber verhalten hat! Mein Sohn war 2 und man sah ihm an, dass der Arzt ihm nicht geheuer war, das war dem Arzt aber völlig egal und er hat nicht einfach nur lieblos 'sein Programm' abgezogen sondern sowohl mich als auch meinen Sohn angemeckert, dass man sich beim Arzt zu benehmen hat und nicht heulen darf. Danach hat er ihn gewaltsam untersucht und wurde ausfallend.

Nie wieder!! Unmögliches Verhalten gegen über Kind und Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Januar bei ihm mit unserer Tochter in Behandlung und können nur positives sagen. Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen und großen Patienten, erklärt alles ganz genau. Fragen und wünsche werden beantwortet und berücksichtigt.
Die Sprechstundenhilfen sind lieb und hilfsbereit.
Ich kann Dr. Hebestreit mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Toller Kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bereits seit ca. 13 Jahren bei Dr. Hebestreit und sehr zufrieden. Er ist sehr gründlich und nimmt sich den Sorgen und den Nöten der Patienten an. Bei der großen Anzahl der Patienten, ist es ein Wunder, das er diesen Marathon durchhält - gerade wenn einige Eltern nachts anrufen, dass ihr Kind hustet. Es ist durchaus zu verstehen, das es einen Patientenstopp gibt, denn wir wollen ja alle mit der nötigen Zeit untersucht und behandelt werden. Ich kann mich meiner Vorrednerin so ganz und gar nicht anschließen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Anfang der Woche mit meinem Sohn in der Praxis, dort würde eine Mittelohrentzündung diagnostiziert. Am Freitag wurde diese wieder schlimmer und ich wollte keinen Sohn erneut vorstellen. Leider wollte die Arzthelferin uns auf keinen Fall wieder beim Arzt vorstellig werden lassen, da sie keine neuen Patienten annehmen und es Montag nur eine Ausnahme gewesen sei...ausserdem hätten wir Medikamente verschrieben bekommen wieso diese nicht helfen...das könne gar nicht sein.
Mussten ins KH

Sprechstundenhilfe unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sofort ohne Anmeldung direkt zu Dr. Hebestreit gefahren.
Und auch umgehend Behandelt und Versorgt worden.
Dr. Hebestreit hat hat mir während der Behandlung alles erklärt, was er gerade macht.
Ich hatte dabei den Eindruck, daß er über viel Erfahrung verfügt, was ich auch spüren konnte.
Das geschah am Freitag kurz vor Praxisschluß. Für das Wochenende wurden wir mit dem nötigen Verbandmaterial eingedeckt, so das wir gut versorgt waren.
An den Folgenden Tagen mit Verbandwechsel und so mußten wir natürlich länger warten, ich denke es hat sich im Landkreis Uelzen herumgesprochen das Dr. Hebestreit ein guter Kinderarzt ist.

Ein Notfall, eine tiefe Verletzung, eine Chirogische Behandlung war notwendig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich wenig zeit für die kleinen genommen.
Die Arzthelferinnen sind unfreundlich. Bestehende Fragen seitens der Eltern werden ungern zusätzlich beantwortet

Naja. Ein gutes Gefühl bei der Behandlung der Kinder ist was anderes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben