Dr. med. Andreas Helisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Klinik u. Poliklinik f. Nuklearmedizin

Mir war bewusst als ich angerufen habe um einen Termin zu vereinbaren, lange auf einen warten müsste. Finde ich allerdings völlig in Ordung. Guter Arzt=lange Wartezeit.
Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und aufmerksam.
Als ich gekommen bin, musste ich nicht lange warten bis der Arzt mich aufgerufen hat.
Der Arzt war sehr freundlich hat mir alles genau erklärt und hat mich gründlich untersucht. Er war sehr freundlich und hat paar Witze gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, emphatischer und sehr freundlicher Arzt !

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor sehr gut. Umgang mit Patienten sehr verständnisvoll und Terminplanung perfekt. Keine Wartezeiten.

Regelmäßige Kontrolluntersuchung Schilddrüse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann weiterhin Dr. Helisch und seinem Team nur die besten Noten geben.

keine Änderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier nach 8 Jahren des Suchens nach einem Spezialisten für die SD geholfen würde, allerdings wurden meine Blutwerte auch hier nicht richtig gedeutet... alles im Normbereich, keine Antikörper ist hier gleichbedeutend mit kein Handlubgsbedarf, auch wenn der Patient seit Jahren über Unterfunktionsbeschwerden klagt! Ich sollte sogar meine Medikamente mal absetzen, dabei war ich in einer massiven Unterfunktion.
Einmal und nie wieder

Dr. med. Andreas Helisch

Da die Bewertung dieser Patientin/dieses Patienten anonym erfolgt, kann ich die ihre/seine Angaben leider nicht überprüfen bzw. zuordnen. Sicherlich habe ich ihr/ihm am Untersuchungstag erklärt, dass auch massive klinische Beschwerden (z.B. ausgeprägte Müdigkeit, rasche Gewichtszunahme, ...) nichts mit einer SD-Funktionsstörung zu tun haben müssen. Dies gilt insbesondere bei Vorliegen von normwertigen SD-Laborparametern. Die Aussage, dass "meine Blutwerte auch hier nicht richtig gedeutet" wurden, spricht dafür, dass die Patientin/der Patient bereits bei vorangegangenen, auswärtigen SD-Untersuchungen dieselbe Bewertung erhalten hat. Sofern im Verlauf überprüft werden sollte, ob der Patient/die Patientin überhaupt noch eine SD-Medikation benötigt, ist ein Pausieren der Medikation mit nachfolgender Laborkontrolle erforderlich.

Leider ein Reinfall... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Helisch sieht im Patienten nur den Mensch den er helfen möchte, egal ob dieser gesetzlich oder privat versichert ist. Bei jedem Besuch - der eine ärztliche Diagnose erfordert - wurde ich sehr gründlich untersucht Seine gute freundliche und Fachkompottente Art rundet das positive Bild eines Facharztes ab. Wenn man vorbereitet hinkommt beantwortet er alle Fragen ausführlich und man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden Auch das freundliche Praxisteam muss besonders erwähnt werden und sollte ein Vorbild für andere Arztpraxen sein

Arzttermin Schilddrüse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine zeitnah, vom Empfang bis zur Untersuchung sehr freundlicher Umgang.Hier fühlt man sich gut aufgehoben.Beide Daumen hoch für Dr. Helisch und sein Team.

Daumen hoch :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter und freundlicher Arzt
sehr zu empfehlender Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Nette Sprechstundenhilfe

Fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch die zweite Erfahrung mit Dr.Helisch war ausgezeichnet. Freundlich, kompetent, schneller Termin und keine Wartezeit. Besser geht es nicht!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert