Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Am Obertor 7, Nürtingen

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische Operationen Dr.Dr. Henßler Dr. Laval & Partner Andere

Ich war für einen Eingriff in der Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Behandlungsraum.
Die fachliche Kompetenz ist uneingeschränkt gegeben. Auch die Beratung ist absolut ehrlich und umfassend. Die technische Ausstattung stellt den höchstem Standard dar.
Diese Praxis beeindruckt sehr, ich habe hier volles Vertrauen!

Medizinische Leistung und Umgang mit Patienten sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ein sehr guter Kieferchirugie Einfach Spitze Kann man einfach nur Weiterempfehlen.
Diese Praxis kennen wir bald 10 Jahre und hat uns noch nie enttäuscht.

Klaus Mauthe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich rundum bestens versorgt gefühlt. Dr. Henßler ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt und hat ein tolles Team um sich. Alle sind super freundlich und lieb, was einem sofort die Angst nimmt. Was für ein Glück, wenn man in dieser Praxis behandelt werden kann. Top Empfehlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bisher einige Beratungsgespräche. Diese verliefen alle pünktlich und sehr professionell und sehr freundlich. das ganze Team macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Wenn die Behandlung genauso wird, dann ist es eine absolut gute Top Praxis und ist zurecht unter den besten Praxen in Nürtingen.

Freundlichkeit ; Pünktlichkeit; Genauigkeit; Kompetenz - alles TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe meine Weißheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen. Alles war sehr unkompliziert und sehr kompetentes-freundliches-Hilfsbereites Personal. Immer weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Äußerst kompetente & freundliche Ärzte. Gleiches gilt für das gesamte Personal. Und das seit vielen Jahren schon; ohne nachzulassen. Mein Kompliment! In der Praxis fühlt man sich rundherum sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Wurzelspitzenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich fand die Beratung zu Beginn recht gut. Es wurde viel überprüft. Alle meine 5 Termine hatten sehr kurze Wartezeiten. Auf dem Handy fand ich zu den wichtigen Terminen je eine Nachricht als Terminerinnerung. Qualität kostet - aber ich fühlte mich stets gut aufgehoben und bin zum Abschluß mit meinen 4 Implantaten (2020) sehr zufrieden!

hohe Qualität und pünktliche Abwicklung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich selbst hatte eine Wurzelresektion, mein 12-jähriger Sohn eine Milchzahnentfernung. Beide hatten wir nach der Behandlung keinerlei Schmerzen und brauchten die Tabletten nicht. Ich denke, dass dies nicht nur Zufall ist, sondern auf besonderes Geschick der Ärzte zurückzuführen ist. Vielen Dank für diese Sorgfalt!

Bisherige Behandlungen völlig schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Dies war meine zweite Wurzelspitzenresektion und was soll ich sagen? Einfach großartig! Völlig schmerzfreie Behandlung, auch danach keine Schwellungen oder ähnliches! Mein Dank an Herrn Dr.Dr. Henßler und seinem professionellem Team!

Wurzelspitzenresektion der Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte