Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie
Mittelstr. 1, Wilhelmshaven

Dr. med. Andreas Hutschenreuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Ersteinmal bekommt man kaum jemanden ans Telefon,dann wird man der Unzuverlässigkeit bezichtigt,indem man gesagt bekommt einen Termin nicht wahrgenommen zu haben, den man aber pflichtbewusst abgesagt hat, anstelle vielleicht einmal richtig nachzusehen, total überfordertes und unfreundliches Personal und zudem Massenabfertigung.Einige Minuten im Sprechzimmer,aber doch wirklich keine Ahnung was dem Patienten wirklich fehlt. Ich würde sagen Never Ever

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Hat mir sehr geholfen ,bei meiner seltenen Krankheit bin dann wegen zu langen Wartezeiten woanders hin gewechselt , bin heilfroh das die mich als Patient wieder genommen haben . Ein großes Lob auch an die Arzthelferinnen alle Top.

Bester Hautarzt in Wilhelmshaven • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Ich habe ca 2,5 Std im Wartezimmer gewartet obwohl ich die 1.Person im Wartezimmer war. Behandelt wurde ich kurz und flüchtig, viel. eine Minute. Sofort nannte Dr.H. eine Diagnose, desinfiziert sich die Hände, sagte, er würde mir ein Rezept ausstellen u. ich solle mir Desinfektionsmittel besorgen. Ich hatte den Eindruck, er fürchtete sich vor mir. Er fragte mich nichts bzgl.Arbeit, obwohl ich mit Menschen arbeite, die ich viel.auch gefährde, erklärte keine Anwendung der Salbe; kein Kontrolltermi

Er stellt sehr schnell Diagnose und verschreibt Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetente und freundliche MTA,s ( Mitarbeiterinnen ) Wartezeit mit Termin im klimatisierten Wartezimmer 15 Minuten.
Herzlichen Dank. Immer wieder gerne.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt. 1+++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Meine 11 Monate alte Tochter wurde vom Kinderarzt an Dr. Hutschenreuther überwiesen. Die Arzthelferinnen meinten am Telefon, dass wir ab 08:30 Uhr kommen dürfen, die Wartezeit jedoch den gesamten Tag dauern kann. Verpflegung sollten wir gleich mitbringen. Ich bin dann am nächsten Tag bereits um 08:05 Uhr in der Praxis gewesen! Diese hatte bereits geöffnet und es warteten schon 2 Patienten. Innerhalb der nächsten 30min war das Wartezimmer komplett voll. Die Behandlungszeit begann pünktlich um 08:30 Uhr, Patienten mit Termin werden zuerst dran genommen, womit wir auch gerechnet haben. Trotz vollem Wartezimmer wurden wir jedoch bereits um 09:40 Uhr behandelt. Der Arzt war freundlich und stellte schnell eine Diagnose. Mit Rezept und Wundversorgung konnten wir um 09:50 Uhr die Praxis verlassen. Alle waren nett!! ABER ZEIT MITBRINGEN.

Wartezeit Notfallpraxisstunde trotz Ankündigung "nur" 1h 45min • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr.Hutschenreuter als ein sehr unfreundliche Arzt erlebt ,und werde sein kostbaren zeit nicht mehr in Anspruch nehmen.

Sehr Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Hutschenreuther. Seine Behandlungsmethoden sind sehr gut.

Freundlichkeit und persönliche Hingabe zeichnen diese Praxis aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Lange Wartezeiten, total unfreundlich und gestresst gewesen, hat sich keine große Zeit genommen und habe keine Problemlösung erhalten. Zeit total vergeudet. Wenn ich einen Punkt geben müsste, dann für die netten Sprechstundenhilfen. Das wars dann aber auch..
Mein Fazit: Die Praxis sieht mich nie wieder :)

Unprofessionelles Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Schnelle Datenaufnahme. Kurze Wartezeit. Freundliches Personal. Gute Aufklärung und Behandlung durch Dr. Hutschenreuther.

Super abgelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Hutschenreuther Facharzt für Dermatologie

Man merkt das Dr. Hutschenreuther seinen Beruf mag und mit Herz ausführt!
Er hat uns sehr weitergeholfen!
Überhaupt eine richtige ! Diagnose zu stellen ,was anderen Hautärzten oft nicht möglich ist!
Gut das es ihn gibt! Wir sind soo dankbar!

Genau so sollte ein Hautarzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben