Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie
Friedrich-List-Str. 16, Bad Saulgau

Dr. med. Andreas Jenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Jenke?

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie Andere

Hautkrebsvorsorge war einmal um die eigene Achse drehen, wirkliches Interesse besteht bei Kassenpatienten wohl nicht. Selbstzahler sind jedoch sehr willkommen. Ansonsten lieber einen kompetenten Hautarzt suchen. MFA `s sind sehr unfreundlich ,haben außerdem ein sehr schlechtes Erscheinungsbild für eine Arztpraxis.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung, nette Mitarbeiter und netter Arzt!

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie Andere

Man will einen Termin absagen, aber keine Möglichkeit dazu, kein AB keine Emailadresse keiner geht ran. Unfreundliche Behandlung.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

Ich bekam super schnell einen Termin und das als erst Patient! Wurde freundlich empfangen und hatte auch so gut wie gar keine Wartezeit. Der Arzt hat sich meine Probleme angehört und mich offen und ehrlich Beraten.Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen da ich eine so Kompetente und schnelle Behandlung nur äußerst selten erhalten habe!( und dass als Kassenpatient)
Ein riesen Dankeschön an den Dr. und sein super Team.

Super Praxis,schnelle und Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meinem Sohn dort zur Warzenbehandlung. Mit meinem Kind hat er gar nicht gesprochen. Einfach vereist und Mal schauen wann das Kind sagt wann es weh tut.
Behandlung hat vielleicht 3 min gedauert und wir würden dann sehr schnell abgefertigt mit der Information, dass er ja gestern operiert wurde und eigentlich ja gar nicht arbeiten könnte.

Unfreundlich. Lieber woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Interesse für Beschwerden, spricht sie ab ("ich sehe nichts"),
geht nicht auf Patientin ein,
Arbeitet am PC und ruft Fragen zu, nur kurzer Blick auf Körper,
keinerlei Empathie,
keine Zeit,

:-(

Ungenehme Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

Unhöflicher Arzt mit einer sehr herablassenden Art.
Ging überhaupt nicht auf mein Anliegen ein.
Scheint sich auch mit seiner Terminplanung überhaupt nicht auszukennen.
Hier ist meiner Meinung nach jeder Stern zuviel.

Herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

4 min Untersuchung ohne große Aufklärung, Bezahlung direkt vor Ort und ohne dass man vorher die Rechnung vorgelegt bekommt. Im Nachhinein festgestellt dass Leistungen abgerechnet wurden die nicht erbracht wurden - zB die Beratung

Fragwürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

Der negativste Arztkontakt ever. Ich kam als Neupatient, er nahm sich null Zeit, hörte sich nicht mal die Krankengeschichte an. Stattdessen die Aussage, er habe nur 3 Min. pro Patient, fassen Sie sich kurz. Konnte mein Problem nicht annähernd mitteilen, er hat sich das betroffene Körperteil nicht einmal angesehen! Kein Satz konnte ich vollenden, hat mich ständig unterbrochen, Fragen wurden abgeschmettert u. das auf eine unfreundliche und arrogante Art. War danach fix u. alle u. kurz vorm Heulen.

Unfreundlicher Arzt, schnelle Abfertigung, Arzthelferin war nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Dermatologie

Als die Praxis geöffnet wurde, war der Arzt sehr nett, nahm sich Zeit und hat gut aufgeklärt. Im Laufe der Zeit hat das aber sehr nachgelassen. Er wirkt gestresst, ist kurz angebunden. Irgendwie Massenabfertigung. Schade, wir waren einmal sehr zufrieden. Aber jetzt komme ich mir nicht adaguat behandelt vor. Auch die laserbehandlung bei meiner Tochter, wegen Warzen.... Da würde uns erst nach dem Eingriff gesagt, das es kostet.... Und nicht gerade wenig. Eine vorherige Aufklärung wäre super gewese

Er läst an Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben