Andreas Lesny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Lesny?

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Herr Lesny ist sehr freundlich und kompetent, ich fühle mich als Patientin ernst genommen und sehr gut behandelt.
Auch über übermäßige Wartezeiten kann ich nicht klagen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind alle durchweg sehr freundlich, auch, wenn es sehr stressig ist!

Kompetente Behandlung, freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Herr Lesny ist ein toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Ich bin schon lange Patientin. Durch 2 Schwangerschaften hat mich das tolle Team begleitet.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Man ruft in der Praxis wegen Beschwerden an und es wird gesagt, dass man ab mittags zurückgerufen wird mit der Info, wann man kommen darf. Jedoch passiert weder das, noch meldet sich überhaupt jemand zurück! Schon das zweite Mal ist das so - ich werde definitiv die Praxis wechseln.

Schrecklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Ich bin sehr froh darüber, mit Herrn Lesny einen so kompetenten und netten Frauenarzt gefunden zu haben. Egal ob Schwangerschaft, Vorsorge, Pilzinfektion oder anderen Problemen, er nimmt sich immer viel Zeit und die Anliegen seiner Patientinnen ernst. Ich empfinde das Arzt-Patienten- Verhältnis als sehr angenehm und nett.
Die Praxis ist modern ausgestattet und die Helferinnen sind, trotz manch stressiger Stunde, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ein tolles Team!

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Ich war nun mit meiner zweiten Schwangerschaft bei Herrn Lesny und leider hat er zu der ersten vor sechs Jahren sehr nachgelassen.
Die Wartezeiten in dieser Praxis sind eine absolute Katastrophe. Gerade wenn man seine Kinder im Schlepptau hat, ist dies alles andere als entspannt.
Leider hatte ich auch das Gefühl, dass Herr Lesny meine Sorgen und Ängste nicht sehr ernst nimmt und mich jedesmal recht schnell abgespeist hat.
Alles in einem ein guter Arzt, der aber leider sehr nachgelassen hat.

Freundlich aber schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Ich bin am Anfang meiner 2. Schwangerschaft zu Hr. Lesny gewechselt und es war die beste Entscheidung überhaupt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, bindet die Patienten immer in seine Untersuchung mit ein, lässt nie Fragen unbeantwortet und hat immer ein offenes Ohr. Für mal aufkommende, längere Wartezeiten wird sich entschuldigt. Termine vergibt er auch vor und nach den regulären Sprechzeiten. Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Einfach TOP.

Der beste Arzt, den eine (schwangere) Frau sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Herr Lesny gehört zu den Ärzten, die in ihren Patienten einen ganzen Menschen und nicht nur eine Ansammlung von Organen mit einer Versichertenkarte, möglichst privat, sehen. Die fachliche Kompetenz kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung mit sehr gut bewerten. Ich fühle mich außerdem mit meinen Problemen ernst genommen und finde die ruhige, freundliche Art von Herrn Lesny sehr vertrauenerweckend. Bei akuten Beschwerden bekommt man auch kurzfristig einen Termin, notfalls nach offiziellem Sprechstundenschluss. Das Praxisteam ist ebenfalls hilfsbereit und freundlich.

Engagiert, einfühlsam, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Durch meine chronische Endometriose, habe ich in der Vergangenheit viele GynäkologInnen kennengelernt. Dr. Lesny ist meiner Ansicht nach der beste von allen. Er hatte die Krankheit damals bei mir diagnostiziert, begleitet mich seither und nahm mir schon oft Ängste oder Befürchtungen rund um meine Gesundheit. Er ist wirklich sehr sehr kompetent, ein hervorragender Diagnostiker und sehr vertrauenswürdig. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, da er mein Arzt des Vertrauens ist.

Bester Gynäkologe, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Ich bin bereits seit Jahren Patientin in der Praxis und war nun erstmalig bei Herrn Lesny. Nachdem ich bereits bei seiner Praxisvorgängerin und seiner Kollegin immer zufrieden war, bin ich jetzt absolut begeistert.

Herr Lesny ist äußerst freundlich, dabei aber angenehm locker und sympathisch. Alle meine Fragen zur aktuellen Lebenssituation (beginnende Wechseljahre) wurden ausführlich beantwortet und das in einem ausgesprochen angenehmen Gesprächsklima, quasi im Plauderton, was ich für mich sehr angenehm empfunden habe.

Lediglich die relativ lange Wartezeit in der Praxis und die vielfach schwierige Terminvergabe per Telefon fand ich eher unschön, aber damit kann ich in diesem Fall gut leben.

Supernetter Arzt - kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sandra Nachtigäller und Andreas Lesny

Herr Lesny ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt, der auf seine Patienten eingeht und sich sehr viel Zeit für Untersuchung, Besprechung und Probleme nimmt.
Die Betreuung während der Schwangerschaft war hervorragend, auch die jährliche Vorsorge erfolgt stets auf höchstem Niveau.
Absolut zu loben sind die Sprechstundenhilfen - immer gut gelaunt, auf Zack und kompetent.
Die Praxis hat häufig mit sehr vielen Patienten umzugehen, eine längere Wartezeit ist da häufig nicht auszuschließen. Jedoch bekommt man selbst dann auch die intensive Sprechstunde, die man sich wünscht - da lohnt sich für mich das Warten!
Absolut zu empfehlen - eine tolle Praxis, ein hervorragender Arzt,

Ein fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert