Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt
Krumbadstr. 98, Au-Haidhausen, München

Andreas Liedloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Liedloff?

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Mein allerbester Zahnarzt! Er ist absolut vertrauenswürdig und nett. Er schaut nach dem Patientenwohl und nicht nach dem vollen Portemonnaie. Er ist menschlich und geerdet.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Heuer musste leider ein Zahn gezogen werden-hat er ganz prima gemacht.Völlig schmerzfrei,auch hinterher.Und auch zur prothetischen Versorgung werde ich wieder dort hingehen.

Mein Zahnarzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Einfühlsam, Aufklärend, sehr kompetent, kurze Wartezeiten, sehr schnelle Terminvergabe, jederzeit gerne wieder

Angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

der mann ist ein multitalent , er kann dinge an die andere garnicht denken . und er ist der geborene feinmechaniker . bei ihm seit ca 15 jahren und habe wegen bestrahlung im halsbereich nur noch 12 zähne . er kriegt sie immer wieder zur funktion , ist ein perfekter modellierer mit vielen ideen . ich ein alter entwicklungsingeneur schätze seine kreativität für besonderheiten ganz hoch ein .

ein arzt zum anfassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Ein Arzt muss heute ein Multitalent sein: Ein hervorragender Mediziner, ein empathischer Zuhörer und am besten auch noch Betriebswirt. Doch was macht den Arztberuf zu einem besonderen Beruf? Diese Frage gerät im Alltag manchmal in Vergessenheit. Insofern ist die Verleihung der Paracelsus-Medaille eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern. Die Auszeichnung wird traditionell einmal jährlich beim Deutschen Ärztetag verliehen – schon seit dem 56. Ärztetag 1952 in Berlin. Damals war Albert Schweitzer einer der Preisträger. Heute würde ich diese Medaille gern Herrn ANDRES LIEDLOFF überreichen. ich kenne ihn seit nun mehr als 19 jahren. und bis dato kann ich nur den hut vor ihm ziehen. danke andres .

ein toller doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt. Perfekte Beratung und Behandlung.
Beim ersten Termin wurde alles ausführlich angesehen und besprochen, was zu tun ist, und was es kostet ( Privatpatient ). Heute, beim zweiten Termin, wurde mir ein komplizierter, gebrochener Zahn problemlos gezogen. Die Spritzen ins Zahnfleisch wurden sehr gefühlvoll gesetzt. Ich spürte sie garnicht. 20 Jahre Erfahrung als Zahnarzt ( plus 10 Jahre als Zahntechniker ) sprechen für sich. Hr. Liedloff ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel mehr Zeit für den Patienten, als ich das von anderen Zahnärzten kenne. Deshalb gibt es auch kaum Wartezeiten. Die Praxis ist gut ausgestattet.
Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Liedloff Zahnarzt

Ich war heuer das erste Mal bei Dr. Liedloff einige Wochen in Behandlung und muß Ihm größtes Lob und vielen Dank aussprechen.Herr Dr. Liedloff ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.Ich wurde vor und während der Behandlung immer aufs genaueste aufgeklärt, und er war immer bedacht mich möglichst schmerzfrei zu behandeln. Werde Dr, Liedloff selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert