Geschätzte Antwortzeit:

Parkstr. 105, Schwachhausen, Bremen

Dr. med. dent. Andreas Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bremen informieren möchten. Meinem jameda-Prof...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Medizinische Hochschule Hannover

Meine persönlichen Erfahrungen mit Dr. Lindemann:
Höchste zahnmedizinische Professionalität; Immer auf dem aktuellsten Stand (zum Beispiel: Zahnabdrucknahme digital); Zahnerhaltung hat immer Vorrang vor einer Extraktion und Implantat; Empathischer Umgang mit mir als ängstlichem Patient; Freundliche-zugewandtes Praxisteam und gutes Betriebsklima; Gutes Zeitmanagement; Hygienisches Gesamtkonzept und saubere, ansprechende Praxis. Das alles finde ich bei Dr. Lindemann – daher eine klare Empfehlung für meinen Freundeskreis.

Klare Empfehlung für meinen Freundeskreis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Sehr freundliches Personal ! Keine Wartezeiten. Ich kann die Zahnarztpraxis gutem gewissen weiter
Empfehlen. Bekam fünf Implantate gesetzt, für eine festsitzende Brücke für den Oberkiefer und Unter-
kiefer.

Mit dem Ergebnis super zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Schon bei meinem Beratungsgespräch war sofort die Vertrauensbasis hergestellt. Kompetentes, gut organisiertes und freundliches Team. Sehr moderne Zahnarztpraxis mit der neusten Technik. Während der Behandlungsabläufe wurde ich stets sorgfälltig auf alles hingewiesen. Problemlose und präzise Zahnentfernung sowie setzen der Implantate war eine hervoragende Arbeit. Ich bin froh, dass wir den Weg von Vechta nach Bremen gewagt haben. Es war eine gute Entscheidung. Ich empfehle die Praxis, da man hier sein Ängste vor Zahnbehandlungen verlieren kann.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Bei meinem ersten Praxisbesuch habe ich sofort volles Vertrauen zu Herrn Dr. Lindemann gehabt, der für mich einen längeren Behandlungsplan (Knochenaufbau, Implante u.v.m.) aufgestellt hatte. Etwas mulmig und mit der typischen Angst vor dem Zahnarzt bin ich dann zu meinem ersten Termin in der Praxis erschienen. Der sehr freundliche Empfang beim betreten der Praxis hat mich schon mal aufgeheitert und auch im Behandlungszimmer wurde ich von den Helferinnen super nett empfangen. Die Behandlung von Herrn Dr. Lindemann erfolgte dann sehr professionell, aber auch sehr einfühlsam. Bei meinen weiteren Terminen war meine Angst total verschwunden und jetzt nach einem halben Jahr ist die Behandlung mit einem wunderschönen!!!!!! Ergebnis abgeschlossen. Ich bin total Stolz und Happy :o)) und kann nur jedem Menschen mit Zahnproblemen empfehlen, einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Lindemann und seinem Team zu vereinbaren.

Sehr professionell, sehr planmässig und sehr freundlich!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Hervorragend ausgestattete u.organisierte Praxis mit einem äußerst freundlichen u. kompetenten Team und geführt von einem begnadetem Zahnmediziner, für den besonders Zahnerhalt u. Patientenaufklärung wichtig ist und der für eine schonende, ganz auf die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten/der Patientin zugeschnittenen Versorgung steht.

Diese natürlich subjektive Beschreibung möchte ich gerne mit einen Behandlungsnachweis ergänzen:

Die mir von Doktor Lindemann vor nunmehr 20 (i.W. zwanzig!!!) Jahren gesetzten sechs Oberkiefer-Implantate sehen nach wie hervorragend aus u. bereiten keinerlei Probleme. Was bedarf es mehr als Beleg einer hervorragenden Praxisleistung?

Spitzenpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Seitdem ich vor 2,5 Jahren nach Bremen gezogen bin, bin ich bei Dr. Lindemann in Behandlung. Ich bin seither zu 100% zufrieden und hatte noch nie einen besseren Zahnarzt. Die Untersuchungen verlaufen immer planmäßig, freundlich und professionell. Die begleitende Beratung ist zudem gut verständlich und ausführlich genug. Die Zahnreinigung in der Praxis ist sehr gut, schmerzfrei und erfolgt auf dem neuesten Stand der Technik. Ich habe weiterhin eine wirklich perfekte Schneidezahnkrone erhalten!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Zahnrarzt in Bremen. Richtig professional

Super professional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Komplette Sanierung machen lassen. Keine Probleme, Ersatz passt sofort , keine Beschwerden... Sehr zufrieden und gehe nicht mehr mit so viel Angst zum Termin.

Absoluter Top Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

Ich zählte zu den Angstpatienten, aber die wurde mir hier komplett genommen. Inzwischen gehe ich gerne zum Zahnarzt. Es ist egal, welches Anliegen man hat, man wird schon am Telefon super freundlich empfangen. Auch bei der Zahnreinigung wurde ich super aufgeklärt und fühlte mich rundum wohl. Bei meinem Implantat hat Herr Lindemann mich aufgeklärt und ganz toll behandelt! Ich bin super zufrieden!! Und kann Ihn und sein gesamtes Team nur empfehlen!

Toller Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Park | Zahnmedizin & Implantatzentrum

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Umgang mit dem Patienten ist stets freundlich und höflich.
Mir wurden 3 Implantate und 6 Kronen eingesetzt. Die Vorbesprechung mit Behandlungsplan war sehr gut, da man alle Alternativen mit mir besprochen und auch die Vor- und Nachteile erläutert hat.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Alle Zahnärzte der Praxis haben ein hohes Maß an Fachkompenz und geben dieses selbstbewusst an den Patienten weiter.
Klare Weiterempfehlung.