Dr. med. Andreas Lößner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin Andere

Ganz tolles Team. Dr. Lößner nimmt sich viel Zeit, erklärt genau und man hat nie das Gefühl "nur eine Nummer" zu sein. Vollstes Vertrauen meinerseits. Höflich, freundlich und immer ein offenes Ohr. Das gesamte Team der Praxis ist super und immer bemüht, schnell zu helfen. Tolle Website, die mir als "Nicht-Magdeburger" Wege erspart, um ein Rezept oder einen Termin zu bekommen. Noch nie habe ich mich in einer Praxis, abgesehen von der Erkrankung, so gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, ich würde es sofort tun. Danke Dr. Lößner einschließlich des gesamten Teams.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich wurde durch einen Klinikbefund zur Weiterbehandlung an einen Endokrinologen verwiesen. Es stellte sich beim Gespräch mit Dr. Lößner heraus, dass ich keinen Endokrinologen benötige. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen mir alles sorgfältig zu erklären und Fragen zu beantworten, sogar in einer Sprache, die ich verstand.

Kompetenz und Freundlichkeit in einem - Team und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Da ich umständehalber einen Arztwechsel vornehme, bedanke ich mich bei Herrn Dr. Lößner ausdrücklich für die jahrelange freundliche Betreuung und Behandlung, die ich stets als qualitativ hochwertig empfunden habe. Das Gleiche gilt für alle Mitarbeiterinnen,
Ich wünsche dieser Praxis weiterhin viel Erfolg.

Jahrelange qualitativ hochwertige Tätigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Das Praxisteam von Dr. Lößner ist stets sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Gesundheitliche Probleme werden sehr ernst genommen. Ich empfinde das Team um Dr. Lößner als sehr kompetent.

Bei Dr. Lößner und seinem Team wird man immer sehr ernst als Patient genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Der erste positive Eindruck hat sich nicht bestätigt. Im Rahmen der telefon. Befundauskunft mehrmals eine falsche Auskunft zu Werten bzw. zur Höhe der Dosis erhalten. Die aktuelle Höhe der Medikamenteneinnahme war weder in der elektron. noch in der Karteiakte vermerkt. Stattdessen musste ich jedesmal sagen, was ich einnehme. Außerhalb der telefon. Auskunft wollte man mir die Befundauskunft verweigern. Erst nach Diskussionen erhielt ich eine Auskunft. Insgesamt nicht gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, aber z.T. unkoordiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Lößner in Behandlung und fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er ist stets freundlich und aufgeschlossen und macht auf mich ein sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde sehr gut geholfen.

Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Stühle im Wartezimmer ein wenig unbequem, aber länger als 1h habe ich dort noch nie sitzen müssen.

Auch die Sprechstundenhilfen am Empfang und im Labor sind stets freundlich! Ich kann mich nicht beschweren.

Ich fühl mich aber gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Ich kenne keinen besseren Arzt. Ich fühle mich hier sehr gut versorgt und bin rundum sehr zufrieden

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

War bei seiner Mutter schon Patient und nun bei Andreals Lößner.
Habe großes Vertrauen in diese Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Prima Arzt, man fühlt sich gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein toller arzt
vorallen nimmt er sich wirklich viel zeit.
nur was leider mannmal ist so toll ist die langen wartezeiten troz terim.
und an der info passt diese frau einfach nicht ins team rein.
sonst echt ok dort ,

hier ist mann gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lößner Facharzt f. Innere Medizin

Aus Unwissenheit war ich zuvor nie bei einem Facharzt wegen meiner Schilddrüse. Ein Versäumnis, wie ich jetzt festgestellt habe. Ein Allgemeinmediziner kann die Besonderheiten gar nicht kennen. Aber hier in der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr nette ruhige Art des Doktore und eine super Schwester, die einen anzapft. Optimal!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben