Dr. med. Andreas Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mai?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie Andere

Bei Problemen mit Haaren ist Hr. Dr. Mai leider gar nicht zu empfehlen. Er sieht Alopezie als rein kosmetisches Problem, obwohl ich hervorgehoben habe, dass ich dadurch einen großen psychischen Leidensdruck habe. Leider konnte er mir auch gar nicht weiterhelfen und hat sich allgemein mit der Problematik kaum ausgekannt. Alles in allem war ich sehr enttäuscht von dem Termin und empfand den Arzt als unemphatisch.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Dr. Mai war freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll, bin ihm sehr dankbar, das er sich meines schwierigen Problems schnell und kompetent angenommen hat, dadurch wurde es jetzt an die richtige Stelle weitergeleitet.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Mai hat mich geduldig angehört und aufgrund meines Wunsches kein Kortison zu benutzen, eine Alternativtherapie(Tomesa_Meersalz/Licht-Bäder) angeboten. Man muss Geduld haben, aber es wirkt Wunder. Ich bin so gut wie beschwerdefrei, Schuppen und Entzündungen sind verschwunden. Auch ein herzliches Dankeschön an sein Team. Durchweg ALLE Damen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da nimmt man gerne ein Anfahrt von 45 Minuten in Kauf. Ein herzliches Dankeschön! :)

Therapie Psoriasis erfolgreich ohne Kortison • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Sehr gute Organisation von Anfang bis Ende! inkl. Op.

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Absolut NICHT zu empfehlen!
Falsche Diagnosen gestellt. Erst nach einem Jahr Problemen einen bluttest gemacht und bei erneuten Problemen, nach ca einer Woche die gleichen Symptome wie vorher, bekommt man keinen Termin und wird an den Hausarzt verwiesen. Auch bei akuten Problemen wird einem nicht weitergeholfen. In meinen Augen ist die Praxis fehl am Platz und ein Aushängeschild dafür wie es nicht laufen darf

Absolut inkompetent nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Fr.Dr. Rüb gab mir lediglich auf sehr unfreundliche Art zu verstehen, dass ich meiner Tochter den Schnuller abgewöhnen soll, denn dann wäre auch der Ausschlag weg. Sonst könne sie mir da nicht weiterhelfen. Ich habe mir inzwischen noch eine zweite Meinung eingeholt, und es ist eine Form von Neurodermitis bei Kleinkindern. Wir haben nun eine Behandlung mit einer Cortisonsalbe gemacht und anschließend eine entsprechende Pflegecreme erhalten, der Ausschlag ist weg, trotz Schnuller!

Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit frühester Kindheit extrem starkes Neurodermitis,
Dr. Mai hat es geschafft das weg zu bekommen, jetzt schon seit 5 Jahren.
Er meinte damals (2012), einen Versuch ist es Wert das nächtliche kratzen durch gezielte Cortisonspritzen direkt unter der Haut an der dauerhaften offenen Stelle zu behandeln.
Danke dafür, ich bin seitdem ein anderer Mensch.

Dauerhafte Neurodermitis am ganzen Körper • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Auf den Punkt richtige Diagnose mit erfolgreicher Behandlung. Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der trotz sehr vieler Patienten alles ruhig und gelassen organisiert.

Sehr zufrieden. Ein Super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung war zunächst erfolgreich, Symptome kamen aber wieder zurück. Anschlussbehandlung ist bei Wartezeiten auf einen Termin von mehreren Monaten einfach unmöglich.

Behandlung anfangs erfolgreich, viel zu lange Wartezeit auf Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Mai Facharzt für Dermatologie

Vor kurzem war ich mit meinem Vater bei Herrn Mai. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er ihm die Angst genommen und perfekt behandelt.Vielen Dank.

Sehr zufrieden. Ein toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben