Dr. med. Andreas Mesech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mesech?

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Hier wird man nicht behandelt sondern abgefertigt. Keine Emphatie, kein Interesse und von der Fachlichkeit ist auch nichts zu spüren. Unfreundlich, arrogant und genervt sind die passenden Worte. Ich wurde noch nie so behandelt. Unfassbar.
Schwestern sind ganz nett außer eine Schwester die einfach immer einen Flunsch zieht und die Patienten spüren lässt dass sie genervt ist. Schlimm das solche Leute mit Menschen zusammen arbeiten dürfen!!

Ein mieser Arzt. Sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Wir waren wegen eines Arbeitsunfalls in der Praxis, da in der geprellten Hand nach 3 Tagen immer noch Schmerzen waren haben wir uns nochmals vorgestellt.
Der Arzt hat weder ein guten Tag übrig gehabt, noch hat er sich das Problem wirklich angehört.....man ist überhaupt nicht zu Wort gekommen und schwupp.war er wieder verschwunden.
Die Gupsschiene wurde wieder angebracht,wiederwillig wurde eine Sportbefreiung und eine Krankschreibung für den Tag ausgestellt......nie wieder

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Sehr barsch gegen über seinen Patienten, lässt sie nicht zu Wort kommen.

Allgemeines auftreten gegenüber seinen Patienten unmöglich für einen Arzt

Unfreundliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Die ganzen negativen Bewertung widerspiegeln meine 3 Behandlungen dort.
Menschlichkeit ist dort ein Fremdwort!
Die Damen am Empfang bekommen keine Begrüßung über die Lippe, unfreundlich!!
Der Dr. macht sich über den Patienten lustig,ebenfalls die Damen am Empfang, selbst über ältere Patienten wird dort gelacht wegen üblicher fragen .
Zum Arzt:eine gehässige Massenabfertigung ohne genügende Aufklärung der Verletzung.
Trotz Termin muss man bis zu 1h warten und andere Patienten werden bevorzugt .

Menschlichkeit ist dort ein Fremdwort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Belehrt Patienten das eine MRT Behandlung zu teuer ist. Binde ums Knie und abwarten was wird.

Unfreundlich und Gott in weis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Der werte Herr Dr Mesech hätte lieber Fleischer werden sollen als Arzt untersucht er den Patienten als wären seine Körperteile ein Stück Fleisch.
Trotz Termin lange Wartezeiten ist man nach 1 bis 1,5 Stunden endlich mal dran nimmt er sich für den Patienten keine Zeit hört einen nicht zu fällt einen ins Wort.Da er keine Ursache findet wo die Schmerzen her kommen weiß er sich keinen Rat mehr und schreib den Patienten wieder gesund egal ob er vor Schmerzen laufen kann oder nicht

unfreundlich nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Leider habe ich mich in dieser Praxis überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Das Wartezimmer ist muffig und düster, die Schwestern völlig überfordert und ahnungslos und der Arzt unfreundlich und wortkarg. Man wird nicht angehört, das Problem oberflächlich betrachtet und schon wird man wieder weggeschickt. Nie wieder!

Unfreundlicher, lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, alle sehr freundlich sowohl Arzt als auch Schwestern

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Ich kam mit einer Verstauchung in die Praxis als unbestellter Patient, durfte bleiben, wartete ca. 2 Stunden und konnte das Geschehen in der Praxis gut beobachten. Die Schwestern an der Rezeption sind bemüht, die eine mehr als die andere, tuscheln aber gerne oder fallen durch lautes Gelächter auf. Fand ich nicht besonders professionell.
Der Arzt war nicht besonders freudlich, schaute meinen Fuß an und schickte mich ins Röntgen. Dann musste ich wieder in das Behandlungszimmer und habe so gar nicht verstanden was er in seinen Bart murmelte.und schon war ich wieder draußen. Noch bevor ich eine Frage stellen konnte war er im Nebenzimmer verschwunden.
Ich blieb ratlos zurück humpelte nach draußen, mir wurde keine Tür aufgehalten und ich musste zusehen wie ich zurechtkam.
Ich habe die Behandlung beendet, werde mir aber im Falle eine andere Praxis suchen.

Fließbandabfertigung ohne Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Mesech und Marian Seipt

Bin sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Teams.
Zuvorkommend, freundlich, gut zu erreichen mit öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln.
Einziger Wehrmutstropfen in meinem Fall war, dass mein MRT Termin zu spät beantragt worde.
Allerdings bin ich regelmäßig zu den vereinbarten Terminen erschienen und konnte ohne Probleme auch als Akutpatient nach telefonischer Absprache kommen.

hilfreicher Anlaufpunkt gerade nach Unfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben