Dr. med. dent. Andreas Pflug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Färbergraben 4, München

Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Färbergraben 4, München

Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Seit mehr als einem Jahrzehnt lasse ich mich bei Zahnproblemen von Dr. Pflug behandeln.
Er hat mich immer perfekt beraten, keine unbedingt notwendigen Maßnahmen empfohlen und mit seinen Fähigkeiten für eine perfekte Versorgung (Wurzelbehandlung, Kronen, Implantate) meiner Zähne gesorgt. Nicht unerwähnt bleiben sollte das komplette Praxisteam. Ein großes Lob und vielen Dank für die Zahnarztpraxis Dr. Pflug!

Hochkompetenter Zahnarzt und ein bestens aufgestelltes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Seit über sechs Jahren bin ich Patient bei Dr. Andreas Pflug. Die Treue als Patient lässt bereits erahnen, dass ich Dr. Pfug uneingeschränkt weitereimpfehle. Er und sein Team genießen mein vollstes Vertauen, nicht nur fachlich und in puncto Qualität, sondern auch zwischenmenschlich. Neben dem Wohlfühlfaktor ist die Praxis durch und durch serviceorientiert, flexibel und preislich absolut vertrauenswürdig (günstig!). Praxis und Team lassen einen entspannt beleiben, auch bei bevorstehenden "Eingriffen". Ein top Zahnarzt zu dem jeder gerne geht!

Top Zahnarzt mit super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Pflug gekommen. Er ist ein sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit für einen nimmt. Er macht nicht, wie ich bei anderen Zahnärzten in München das Gefühl hatte, mehr als nötig ist, sondern behandelt nur dann, wenn es tatsächlich erforderlich ist.
Man bekommt immer recht zeitnah einen Termin, und bei Notfällen auch zwischendurch. Kann ich nur empfehlen!

Souveräner Zahnarzt mit kurzen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Dr Pflug ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist außerdem sehr professionell. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber die Empfangsdame ist leider äußerst unfreundlich, sowohl am Telefon als auch an der Empfangstheke. Sehr schade!

Sehr unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

bin seit knapp 5 Jahren dort.
nach langer Recherche durch schlechte Erfahrungen dorthin gewechselt.
mittlerweile gehe ich sehr gern zu diesem Arzt.
fühle mich sehr gut aufgehoben dort

ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Pflug und möchte nirgends anders hin. Habe das Personal noch nie unfreundlich erlebt, alle sind wirklich nett und einfühlsam. Hatte auch noch nie das Gefühl, dass eine Behandlung gemacht wurde, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Von daher gibt es mir das Vertrauen, dass wirklich nur gemacht wird, was nötig ist, und nicht um den Geldbeutel zu füllen.

Super freundliches Personal und professionelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Doktor Pflug ist seit über 10 Jahre mein Zahnarzt, inzwischen wird die ganze Familie in dieser Zahnarztpraxis behandelt. Andreas Pflug ist ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundlicher Mensch, so dass der Besuch beim Zahnarzt doch immer angenehm war. Auch mein vierjähriges Kind empfindet es so.
Ich habe damals Doktor Pflug ausgesucht nicht nur wegen den sehr guten Bewertungen sondern auch wegen seiner Zusatzausbildung und Arbeit als Zahntechniker. Es macht einfach einen großen Unterschied, wenn der Zahnarzt auch das Können eines Zahntechnikers beherrscht, ob es um die perfekte Einbringung einer Kunstofffüllung geht oder einer Zahnkrone.
Alle Mitarbeiter in der Praxis machen denselben freundlichen und kompetenten Eindruck. Besonders empfehlenswert ist die Leistung von Tina Kiefl bei der Zahnprophylaxe, sehr genau und rücksichtsvoll bei der Behandlung.

Unser Zahnarzt fürs Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Pflug und bin super zufrieden. Man wird bestens betreut und fühlt sich gut aufgehoben, beraten und betreut. Die Praxis hat einen hohen Wohlfühlfaktor, am besten selbst schauen im Internetauftritt. Dr. Pflug nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat dabei aus meiner Sicht immer im Blick, was das Beste für mich ist und nicht, was ihm vielleicht das meiste Geld bringt. Und die Prophylaxe bei einer der langjährigen Mitarbeiterinnen ist sehr angenehm für mich, obwohl ich eigentlich total empfindlich bin. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Bester Zahnarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

Die Praxis Dr. Andreas Pflug ist wärmstens zu empfehlen. Unsere gesamte Familie bekommt einen Familientermin, wo die kleinen auch bei uns Eltern zu schaun können und spielerisch den Zahnarztbesuch kennen lernen. Frau Dr. Baur macht es sehr professionel und lenkt die Kinder gut ab, damit alles gründlich gereinigt werden kann. Die Kinder lieben sie. Danke für die streßfreien und wartefreien Besuche liebe Praxis Pflug.

Familienfreundlicher Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Pflug Zahnarzt

.... Zahnarzt, den ich je hatte! Seine ruhige und aufmerksame Art nehmen mir meine ganze Aufregung! Dr. Pflug ist kompetent und hat den Patienten und nicht seinen Kontostand im Auge. Super Prophylaxe, bei der sehr einfühlsamen und gründlich arbeitenden Tina. Schöne moderne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre zwischen Marienplatz und Stachus.

Der Beste.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben