Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt
Hochstr. 1, Gelsenkirchen-Nord, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Andreas Roland Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Super Erfahrung gemacht! Es wurden Veneers im Ober-und Unterkiefer eingesetzt. Top!!! Super moderne Vorgangsweise. Resultat ist hervorragend. Er hat es so toll gemacht. Völlig schmerzfrei. Dr. Petry ist ein wirklich toller Zahnarzt und weiß was er macht. Jederzeit wieder und man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr sehr netter und kompetenter und unkomplizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Wichtige Details für alternative Möglichkeiten wurden verschwiegen . Gesamter Behandlungsverlauf nur nach Wünschen des Arztes , keine Beachtung persönlicher Umstände oder Wünsche . Extrem hohes Preisniveau für Zahnersatz . Ich gehe hier nicht mehr hin .

Vorsichtig sollte man hier sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Ich musste den „ZAHNARZT“ Sonntags als Notfall aufsuchen und war glücklich das der positiv bewertete Dr. Petry Notdienst hat. Der erste Kontakt und Eindruck am Empfang bestätigte auch das bisher hier beschriebene. Im Behandlungsraum war es aber auch schon vorbei damit: Stuhl und Ausstattung antiquitär und Behandlung durch einen Assistenzarzt der sich weder vorstellte noch freundlich war, Behandlung schlecht und schmerzhaft + Überweisung für sofortiges ziehen in Klinik, die aber SO zu ist!

Notfallsprechstunde macht der „Praktikant“ und versaut den guten Ruf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Herr Dr. Petry und sein Team haben mich sehr kompetent beraten als auch die Behandlung durchgeführt.
Jederzeit würde ich wieder eine Behandlung in dieser Praxis durchführen lassen.
Besonders die Tatsache, dass Dr. Petry Zahnarzt als auch Zahntechniker ist und die Rekonstruktion mit CEREC somit in einer Sitzung erfolgt, ist ein Grund mehr diese Praxis weiter zu empfehlen.

Kompetente Behandlung und Zuverlässigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Was mir am besten gefiel ist das man innerhalb von nur 2-3 Stunden mit seinen fertigen Zähnen die Praxis verlässt.Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich während der Behandlung in guten Händen.Man wird vom Arzt über alles gut aufgeklärt und fachlich gut beraten.Klar ist das das Material das er verwendet(Cerec Keramik)etwas teurer ist als andere Materialien.Aber dafür gibt es Zahnzusatzversicherungen.Ich bin bei ihm Patient seit er die Praxis übernommen hat.

Da geht man auch schon mal gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Die Behandlung lief zügig und kompetent ab. Durch kurzen, netten Smalltalk entsteht eine lockere Atmosphäre, trotzdem der Arzt jeden Schritt sorgfältig erklärt. Zudem finde ich es positiv wie die verschiedenen Optionen (finanziell) erklärt, aber keineswegs aufgedrängt werden. Der Arzt bietet die klassischen Kassenleistungen an, weist aber auch auf mögliche Eigenleistungen mit höherer Qualität hin.
Auch das restliche Personal ist immer freundlich, sehr ordentlich gekleidet und die Praxis modern!

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Dr. Petry und sein Team sind immer freundlich und man fühlt sich auch als „nicht gern zum Zahnarzt Gänger“ stets gut aufgehoben und verstanden. Es wird einem alles verständlich erklärt und auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich kann diese moderne und kompetente Praxis nur empfehlen und werde immer wieder gerne diese Praxis aufsuchen.

Kompetent und modern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

War heute das erste mal in der Praxis zur Behandlung. Ich kann nur sagen, sehr nette Helferinnen, sehr kompetenter Arzt der sich auch sehr viel Zeit für Patienten nimmt. Zudem muss ich sagen, dass ich gesetzlich Versichert bin & sehr gut behandelt worden bin. Ich wurde pünklich zu meinem Termin dran genommen, auch meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, Ihnen wurde durch die netten Helferinnen die Angst genommen und alles super erklärt. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.einfach Top!

SUPER PRAXIS :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Sehr freundliches und hilfsbereites Team,Termin wurde genaue eingehalten.

Ich War rundum mit der Behandlung und dem Umgang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas R.Petry Zahnarzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.ich habe totale Angst vorm Zahnarzt. Die Behandlung ist immer zu meiner Zufriedenheit. Der doc und auch die Arzthelferinnen sind freundlich und aufgeschlossen. Man bekommt auch praktische Tipps zur Selbsthilfe. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben