Praxen (3)

Andreas Rosenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

14:00 - 17:00

12:00 - 18:00

12:00 - 18:00

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Andreas Rosenau?

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Meine Hand OP war im Februar und ich bin sehr zufrieden. Der Verlauf nach meiner OP war komplikationslos.
Die Nachbehandlung war super. Die Aufklärung für die OP war ausführlich und ich fühlte mich gut aufgeklärt.
Der Aufenthalt am OP Tag war sehr angenehm, man wird von Anfang bis Ende begleitet und gut umsorgt.
Jederzeit würde ich Herrn Rosenau weiterempfehlen und die Praxis wieder aufsuchen!
Vielen Dank an Herrn Rosenau und Team

Freundlicher, netter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Ich wurde vor ca. 3 Wochen an meinem Finger operiert, die Vorstellung, OP sowie die Nachsorge liefen reibungslos.
Ich großen und ganzen bin ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden.
Wenn ich wieder Probleme mit den Händen haben sollte, würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Rosenau wenden.
DANKE!!!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Wenn man nach einer OP noch Schmerzen hat wird dieses nicht berücksichtigt.
Es wird auch keine Alternative angeboten (Betäubung um die notwendigen arbeiten zu machen).
Bei einem neuen Terim werden die nachfolgenden Patienten vorgezogen und man bleibt im Warteraum zurück bis mal keine Lust mehr hat und geht.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut