Dr. med. Andreas Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Herr Dr. Roth berät mich stets kompetent, auf aktuellem Stand und prompt sowie verständlich zu allen Fragen. Ich fühle mich als Patientin sicher und gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich und sehr hilfsbereit!

Hervorragende, kompetente und prompte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Terminvergabe erfolgt relativ zeitnah und die Aufenthaltsdauer im Wartezimmer ist
kurz. Die Abholung eines Rezepts erfolgt fast ohne Wartezeit.
Die Behandlungszeiten werden eingehalten und erfolgen gründlich.
Auch Überweisungen zum Dermatologen sind im Zweifelsfall schnell erfolgt.
Ich werde auch weiterhin, wie all die Jahre zuvor, diesen Arzt weiter konsultieren.

Zeitnahe Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Dr. Roth hat für mich als Mutter von zwei Kindern und Naturheilkunde-orientierter Mensch ein offenes Ohr, drängt keine überflüssigen Medikamente auf, rät aber zur traditionellen Schulmedizin, wenn es eben notwendig ist. Ich schätze ihn sehr als hervorragenden sachlich kompetenten Diagnostiker, der auch seine Grenzen erkennt und in diesen Fällen an Spezialisten weiterleitet sowie als vertrauensvollen Hausarzt, der uns nie enttäuscht und immer unterstützt hat. Ich empfehle ihn herzlich weiter.

Nur positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Herr Dr. Roth ist der beste Hausarzt, den man sich nur wünschen kann. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und diagnostiziert gewissenvoll und im Rahmen seiner Kompetenzen. Deren Wohl liegt ihm am Herzen. Ultraschall-Untersuchungen sind eines seiner vielen Fachgebiete. In den 19 Jahren, in denen die ganze Familie bei ihm ist, hat er mehrfach bewiesen, in seinen Diagnosen wohl überlegt auch um die Ecke zu denken. Bestes Vertrauens-Verhältnis und absolut weiterzuempfehlen!

Langjährige durch und durch positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Dr. Roth ist ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt der den Menschen im Ganzen beurteilt. So detailliert und gezielt nachfragend er im Arztgespräch vorgeht, umso fokussierter ist er später in der Therapie (-planung), wenn er alle in Frage kommenden Krankheiten für sich überprüft und -wenn möglich-ausgeschlossen hat und das Vermutete behandeln möchte.
Man kann Dr. Roth nur weiterempfehlen!

In allen Dingen überzeugend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

ein sehr unfreundliche,unsympathische und arrogante Mensch!

Unfreundlich,unsympathisch und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michaela Hagenbäumer Andreas Roth und Cornelia Göhre

Nimmt sich Zeit für Fragen und eine ausführliche Diagnose, wirkt kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt