Praxis

Andreas Schröder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Frankfurter Str. 19, Rödermark

Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen



Frankfurter Str. 19, Rödermark

Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen



Frankfurter Str. 19, Rödermark

Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

143 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Ob es um das Entfernen von Weisheitszähnen geht, das Ziehen von wurzelbehandelten Backenzähnen, Kronen, Füllungen etc. - alles war hier genau wie beim ersten Besuch der Praxis vor 10 Jahren von Herrn Dr. Schröder versprochen, absolut schmerzfrei. Das ganze Team arbeitet, auch bei der regelmäßigen Zahnreinigung, stets freundlich und äußerst zuverlässig. Die Praxis ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, kann sehr gut beraten und findet für jedes Problem die passende, schmerzfreie Lösung.

Angst vorm Zahnarzt? Hier bestimmt kein Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Fachliche Kompetenz..Freundlichkeit...Sauberkeit werden in dieser Praxis groß geschrieben. Danke an A. Schröder und sein Team. TERMINE werden gut eingehalten..keine langen Wartezeiten in der Praxis

TOP Praxis-TOP Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Nachdem ich in einer Zahnarztpraxis in Ffm die Diagnose erhalten habe, dass 7 Zähne gezogen werden sollten, habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Mit Hern Schröder habe ich den Zahnarzt gefunden, der sich individuell mit meinem Krankheitsbild auseinandersgesetzt und eine Behandlung angesetzt hat, durch die 5 Zähne erhalten werden konnten. Herr Schröder ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich auch Zeit für Beratung nimmt. Insgesamt ist das eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis mit freundlichen Mädels am Empfang, in der Assistenz sowie Prophylaxebehandlung. Die Termine werden mit wenig Wartezeit eingehalten.

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,


wir als gesamtes Team bedanken und freuen uns über diese tolle Bewertung.

Genau so soll es optimalerweise sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schröder

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit erwarten die Patienten in dieser Praxis. Die Behandlungsergebnisse sind hervorragend und das gesamte Praxis-Team ist immer auf dem neuesten Stand. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,



vielen Dank für ihre positive Bewertung.


Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schröder

fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Herrn Schröder und habe schon die verschiedensten zahnärztlichen Leistungen bei ihm in Anspruch nehmen müssen. Ich habe mich dort jedes Mal vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Schröder ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt. Auch bei schwierigen Behandlungen - und bei Angsthasen wie ich es einer bin - bleibt er stets geduldig und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit und bei Eingriffen wird immer alles erklärt. Die Assistentinnen stehen einem beruhigend zur Seite und man fühlt sich ernst genommen als Angstpatient.
Die Wartezeiten sind gering, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das gut eingespielte Praxisteam ist unglaublich freundlich. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Schröder und seine Arbeit und kann die Praxis und sein Team ausnahmslos weiterempfehlen.

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin ,sehr geehrter Patient , im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für ihre Bewertung. 20 Jahre sprechen für sich. Wir werden auch weiterhin ,emphatisch und mit Freude am Beruf unsere Patienten auf hohem zahnärztlichen Niveau betreuen .Versprochen! Bis bald und mit freundlichen Grüßen Andreas Schröder

Die ideale Praxis für Angsthasen… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Hier wurde ich immer kompetent behandelt, beraten und informiert. Nicht nur der Arzt, das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr gut organisiert.

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese tollen Bewertung.Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie auch weiterhin freundlich und kompetent behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schröder

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Entzündung an einer Wurzel sollte nicht behandelt werden, solange sie keine Beschwerden verursacht. Nach ca. 3 J. (bei regelmäßiger Kontrolle alle 6 Monate) hatte sich eine beschwerdefreie Zyste gebildet, kurz: Knochen weg, Zahn nicht zu retten. Kinder nach vereinbartem Prophylaxetermin INKL. Kontrolle ohne Kontrolle heimgeschickt. Tochter nun erneut nach Prophylaxe heimgeschickt, für (terminlich vereinbarte) Kontrolle 40 Min. Wartezeit mit der Aussage, kontrollieren könne man beim nächsten Mal.

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,


es entspricht nicht meiner Praxis Philosophie Patienten warten zu lassen, Termine zu verschieben, oder diese gar kurzfristig abzusagen. Ebenfalls gibt es keinen unterschiedlichen Status für Patienten. Mein Ziel ist es alle Patienten fachlich, menschlich, gleich und mit höchster Qualität zu behandeln. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen, wir werden bei unseren Teambesprechungen daran arbeiten solche Dinge in Zukunft zu vermeiden.
Im Bezug auf die geäußerte Kritik, nicht über eine mögliche negative Veränderung einer chronischen Entzündung im Mund Kiefer Gesichtsbereich aufgeklärt worden zu sein, möchte ich aber deutlich widersprechen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft und die Ihrer Familie alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schröder

Leider nicht mehr zu empfehlen von einer ehemaligen Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Sehr kompetentes Praxisteam unter Herrn Schröder. Sehr gute Organisation mit nahezu keinen Wartezeiten. Ich hatte selbst verschiedenste Behandlungen - von der Wurzelbehandlung bis hin zum Implantat. Dabei hatte Herr Schröder immer genug Zeit auf Fragen einzugehen. Die Zusammenarbeit aus Arzt und Zahnarztherferinnen ist dabei sehr harmonisch und super aufeinander abgestimmt. Die Behandlungen als solche verliefen immer reibungslos. Ich fühle mich im gesamten Bereich rund um meine Zähne in der Praxis sehr gut betreut und aufgehoben.

Sehr gute Behandlung und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Ich bin betagt und in dieser Praxis wird Sorge getragen, daß mein Gebiss und meine Zähne störungs - und schmerzfrei funktonieren.
Das gute Erscheinungsbild meines Gesichtes ist für mich wichtig.

Hohe fachliche Kompetenz , hervorragende Behandlung und menschlicher Nähe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärzte am Rödermark Andreas Schröder & Kollegen

Bei mir musste ein Implantat angefertigt und eingesetzt werden. Ich habe zeitnahe Termine bekommen. Alle Schritte wurden mir gut und ausführlich erklärt. Jedes Teammitglied hat sich Zeit genommen für meine Fragen.
Ich bin dort schon seit ich denken kann in zahnärztlicher Behandlung.
Absolut empfehlenswert.
Meine Brücke hat meiner Meinung nach die perfekte Farbe und das Material ist so gewählt, dass es sich in nichts von meinen anderen Zähnen unterscheidet. Besser kann es nicht gemacht werden

Andreas Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns das wir die für Sie perfekte Therapie gefunden haben und bedanken uns für ihre Bewertung. Bleiben Sie gesund und einen guten Start ins Jahr 2022.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schröder

Das Team arbeitet perfekt Hand in Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022