Dr. med. Andreas Schüßeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Ich war heute in der Praxis wegen Beschwerden im re. Handgelenk. Habe sofort eine Diagnose bekommen.
Ich finde Dr. Schüßeler sehr kompetent und immer freundlich
mir gegenüber. Das Personal an der Anmeldung ist auch sehr freundlich.
Ich kann Dr. Schüßeler nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen heftiger Schmerzen im Rippenbereich bei Dr. Schüßeler. in Behandlung. Ein MRT sollte für Aufklärung sorgen. Dr. Schüßeler diagnostizierte eine Metastase meines schon operierten Schilddrüsen Karzinoms. Die Metastase konnte schnell behandelt werden. Für die absolut sorgfältige Auswertung des MRT´s bin ich Herrn Dr. Schüßeler sehr dankbar. Wer weiß, ob die Metastase sonst gefunden worden wäre!

Rippenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Ich habe nach Oberarmbruch schnell einen Termin erhalten. Das Personal ist wirklich extrem freundlich!
Die Behandlung durch Dr. Schüßeler ist sehr kompetent! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis, zumal sich andere Abteilungen, wie Rö., MRT um die Ecke befinden.
Ich fühle mich sehr gut medizinisch versorgt!
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Ich habe sofort einen Termin bekommen, obwohl bei mir die Schmerzen vor den Feiertagen auftauchten. Der Herr Doktor ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch mehr als freundlich!!!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Dr. Schüßeler hat mich durch meine Bandscheibenvorfälle bedingt schon oft behandelt und meine Beweglichkeit wieder hergestellt. Sein Vertrauen, dass ich meine Übungen zuhause fortsetzte und seine angepassten Beratungen haben mir immer sehr geholfen und mein Vertrauen stets erneuert.

Kompetenter und hilfsbereiter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schüßeler und fühle mich immer gut betreut. Keine „Salamitaktik“ und klare und für Laien gut verständliche Erklärungen und Ansagen . Er nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten, redet einem nicht zum Mund zu sondern sagt einem klipp und klar, was hilft und was nicht. Für manchen Patienten vielleicht unangenehm, für mich super.

Kompetente und klare Ansagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Klasse, dass sich Dr. Schüsseler viel Zeit genommen hat, um die Zusammenhänge und die nächsten Schritte zu erklären. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt sowie aufklärende und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Durch einen neuen Arzt und den Physiotherapeuten bestätigt, sind die Behandlungsmethoden des Arztes, Schuld, dass ich nach einem halben Jahr (Behandlung eines gebrochenen Sprunggelenkes) noch weit hinterher hinke. Grund: dieser Arzt wollte trotz wiederholter Aufforderung und schriftlicher Bestätigung der Dringlichkeit durch meinen operierenden Chirurgen, keine Physiotherapie verschreiben. Grund: ”man kann nicht jedem welche verschreiben”.
Zudem sind alle in der Praxis gestresst u. unfreundlich

Inkompetenter Arzt und unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Habe Probleme mit beiden Knien, Eines wurde nur geröntgt fand ich schon komisch. Dann wurden mir Einlagen in die Hand gedrückt ( ohne die Füße zu begutachten ) nach dem Motto nimm mit, hilft aber nicht.
Habe dann einen anderen Orthopäden aufgesucht und von beiden Knien MRT gemacht und angepasste Einlagen bekommen.

Alles in allem, besser gleich zu einem Orthopäden gehen......

Man braucht das nicht...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schüßeler Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlich und kurz angebunden. Auch die Arzthelferinnen. Keine Aufklärung keine Möglichkeiten der Weiterbehandlungen. Rezept für Krankengymnastik wurde als völlig überflüssig abgelehnt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben