Geschätzte Antwortzeit:

GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE
Kemnader Str. 11, Bochum Süd, Bochum

Dr. med. Andreas Stracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Praxis für Gesundheit und Vorsorge Dr. med. Andreas Stracke.
Sehr geehrte Pat...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich ...

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Te...

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Dr. Stracke ist ein zuhörender Arzt, dem man vertrauen kann. Auch in unvorher gesehenen Situationen bleibt er ruhig und zuversichtlich. Zusammen mit seinem Praxisteam ist er für seine Patienten immer ein ausgezeichneter Partner, den ich grundsätzlich weiterempfehle.

Dr. Stracke = Kompetenter und nach Lösungen suchender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Die Praxis versteht es mir, als medizinischem Laien, ein gutes Gefühl zu geben. Der Arzt erklärt verständlich was los ist, das Praxisteam ist jederzeit nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer hier nicht klar kommt sollte sich und sein Auftreten selbst hinterfragen

Ich fühle mich einfach dort gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Man bekommt bei Ihm nicht das Gefühl nur eine " Nummer " zu sein. Er nimmt sich wirklich Zeit und hört sich alles genau an. Der Praxisablauf ist auch sehr gut organisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Und sein Team ist auch immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Nimmt sich immer genug Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Dr. Stracke ist schon lange mein Hausarzt. Man kann ihm alles anvertrauen und muss sich für nichts schämen. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass er wirklich zuhört und nicht versucht, einen "schnell abzuarbeiten".
Bin sehr zufrieden mit Dr. Stracke und würde ihn und sein total liebes und freundliches Team jederzeit weiterempfehlen!

Sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Vielen Dank das Sie so sorgfältig Arbeiten!
Man kommt zu ihnen und es wird sich zeit genommen, trotz des Stresses der ersichtlich ist. wirklich gute Arbeit, vom ganzen Team!

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Auch ich habe gezielt einen neuen Hausarzt gesucht und bin sehr froh über meine Entscheidung. Der Ersttermin erfolgte nach einer Mail PROMPT und erfrischend freundlich! Das Team ist bei allem Stress PERSÖNLICH zugewandt und sehr freundlich, großes Lob! Dr Stracke bietet ein beeindruckendes Angebot an alternativen Heilmethoden an. Aber auch ohne deren Nutzung kommt seine ganzheitliche Sicht grundsätzlich ALLEN Patienten zugute. Praxiszeiten: Kein Problem! Sie zeigen Wertschätzung für sein Team!

Endlich ein kompetenter Arzt, der noch nachdenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Auf der Suche nach einem Arzt, der auch alternative Heilmethoden kennt, anbietet und vor allem meine subjektive Wahrnehmung der Beschwerden und Meinung respektiert, bin ich zu Herrn Dr. Stracke gekommen. Die Organisation in der Praxis ist auch in Corona-Pandemiezeiten hervorragend und die Mitarbeiterinnen allesamt freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich ist wichtig, dass ich die Terminplanung auch per Email vereinbaren kann. Hier gibt es zeitnahe Antworten und Rückmeldungen.
Die Sprechzeiten sind für mich angenehm, denn entweder bin ich krank und habe entsprechend Zeit, oder ich kann den Termin längerfristig planen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Meine neue Hausarzt-Praxis ist gut organisiert und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Gerne gebe ich hier eine Bewertung ab. Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend; ebenso natürlich Dr. Stracke, den ich mir als neuen Hausarzt ausgesucht habe, weil ich in ihm endlich einen Arzt gefunden habe, der auch alternativen Behandlungsmethoden aufgeschlossen gegenübersteht und über den Tellerrand hinausschaut. Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung und beantwortet auch Fragen ruhig und umfassend.
Ich kann Dr. Stracke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

Der Arzt selbst ist empfehlenswert, aber die neuen Sprechstundenzeiten (nur vormittags) sind ja wohl ein Witz. Hab gedacht das sei nur vorübergehend, aber scheint sich jetzt so einzupendeln. Kann man auch gerne machen, wenn man eine Privatpraxis führt, Es ist mir bei meiner Arbeitszeit leider nicht möglich, nach der Arbeit noch zu diesem Arzt zu gehen. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Dr. med. Andreas Stracke

Unsere neuen Sprechstunden -Zeiten ab dem 1.7.21 sind nicht aus einem Witz , sondern aus einer Akut-Situation heraus entstanden.
Ein Hoch auf die Verfasserin/den Verfasser, der bisher anscheinend noch nicht mit lebensverändernden Umständen in Form von Erkrankung oder ähnlichem zu tun hatte und somit entsprechend flexibel reagieren musste. Glückwunsch!!!!
Im Übrigen werden die neuen Sprechstunden-Zeiten von unseren PatientInnen sehr gut angenommen, im Rahmen von Gleitzeiten und Home Office ist es für die meisten überhaupt kein Problem . Viele nutzen sogar dann gerne ihre Mittagspause, um uns konsultieren, dann müssen sie nicht noch nach Feierabend die Praxis aufsuchen.
Weiterhin einen glücklichen sorgenfreien Lebensverlauf für den o.g. Verfasser/ die o.g. Verfasserin wünscht Dr. Andreas Stracke und sein Team

Praxis für Berufstätige nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GESUNDHEITS-UND-VORSORGEPRAXIS DR. MED. ANDREAS STRACKE

zeitnah einen Termin bekommen, alles unkompliziert, keine langen Wartezeiten - sehr freundlich, sehr gründlich - meiner Erfahrung nach: uneingeschränkt zu empfehlen

einfach ausgezeichnet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert