Praxis Dr.med.dent. Andreas Thiel Zahnarzt
Kaiserallee 40, Karlsruhe

Dr. med. dent. Andreas Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserallee 40, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Andreas Thiel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Thiel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Thiel Zahnarzt

Eigentlich habe ich mir Dr. Thiel eher zufällig ausgesucht. Ich wollte einen Zahnarzt in der Nähe und mit seinem Namen erinnerte er mich an den ehemalgen Weltklasse Handball Torhüter Andreas Thiel "der Hexer". Der Anspruch war also dementsprechend groß :). Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl wenn es um größere Reparaturen an alten Kronen geht, als auch wenn es nur um den Prophylaxe Termin geht. Dr. Thiel kann sehr gut erklären welche Optionen es gibt und was er gerade macht. Ich bin von seinen fachlichen Qualitäten absolut überzeugt. Hinzu kommt, dass es eine sehr schöne Praxis ist mit einem fantastischen Ausblick in den Garten, wenn man im "grünen" Behandlungszimmer ist. Die Termintreue ist sensationell. Ich musste bislang nie warten. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett, und man freut sich schon auf den nächsten Termin.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in toller Praxis - super nettes Tean • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Thiel Zahnarzt

Dr. Thiel ist der geborene Zahnarzt. Bisher ging ich immer ein mit gemischten Gefühlen zum Zahnarzt.
Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung von Ruhe und gibt sich wirklich größte Mühe mit der Beratung.
Er ist ganzsicher kein "zahnärztlicher Abzocker" wie man ja doch so manche kennenlernen musste.
Außerdem ist das Equipment auf dem neuesten Stand der Technik. Fertigt z.B. binnen weniger MInuten Keramikzahnfüllungen direkt per 3-D ComputerSystem selbst an,
Ganz große Klasse.

Dr. Thiel ist eine Koryphäe . Äußerst ruhig und sehr vertrauenswürdig angenehm. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Thiel Zahnarzt

War schon mehrmals zur Routinekontrolle und auch wegen einer operativen Zahnentferung da. Kaum Wartezeit in der Praxis, Dr. Thiel nimmt sich viel Zeit den Patienten aufzuklären und Fragen zu beantworten, Behandlung verlief immer routiniert und reibungslos. Außerdem: sehr schönes Behandlungszimmer mit Blick in den Garten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert