Praxen (2)

Praxis Andreas Uvarovski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Fanger Str. 18, Stuhr

Andreas Uvarovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Andreas Uvarovski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Stadskanaal 1, Lilienthal

Andreas Uvarovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Uvarovski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

-- schnelle, unkomplizierte Terminvergabe (telefonisch oder per Mail)
-- Sehr nette und immer hilfsbereite Arzthelferin
-- Angenehme Praxisräume
-- der Arzt nimmt sich die Zeit, die man auch braucht. Er legt einem nicht die "Worte in den Mund", ist
niemals hektisch. Gibt gute Tipps im Umgang mit Depression.
-- Erkundigt sich immer wieder, wie das verordnete Medikament wirkt und ob es Schwierigkeiten
damit gibt.

Ich bin mehr als zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Uvarovski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ER hat mich verstanden,so wie ich bin!Hilft immer wo er kann!Immer für mich da.Empfehle ihn weiter!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Uvarovski Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Aufgrund von wiederkehrenden depressiven Phasen besuchte ich die Praxis. Mit der Begründung, dass leichte Unsicherheiten normal wären und ich froh sein könnte dass ich z.B. kein Opfer eines Missbrauchs sei, da nur solche Menschen unter Depressionen leiden, wurde ich abgefertigt. Ich fühlte mich überhaupt nicht verstanden und mir ging es noch schlechter als vorher.
Nie wieder!!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen