Dr. med. Andreas Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alsenstr. 25, Hamburg

Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Sind Sie Dr. med. Andreas Voigt?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Katrin Banhart Dr.med. Felix Fabel Iris Liebmann u.w.

Mit meiner Viren-Erkrankung war ich bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hört zu und hilft kompetent. So gut wurde ich selten behandelt. Vielen Dank!

Sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent!Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer genug Zeit und ist sehr freundlich! Ich fühle mich stets wohl und kompetent behandelt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren ist Herr Voigt nun mein Hausarzt und ich bin bisher sehr zufrieden! Er ist ein sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Arzt. Im Vergleich zu anderen Ärzten habe ich immer bei ihm feststellen können, dass er sich Zeit nimmt und ihm das Wohlergehen seiner Patienten sehr wichtig ist. Oft habe ich bei anderen Ärzten erlebt, dass sie schon vorgefertigte Diagnosen haben und nicht viel erfragen und sich keine Zeit nehmen (wollen) und teilweise auch arrogant mit dem Patienten umgehen. Dies ist bei Herrn Voigt anders. Ihm ist die Meinung des Patienten wichtig und er ist immer gern bereit Nachfragen zu beantworten.

Ich finde, dass Herr Voigt ein sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt ist, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört und ernst nimmt. Seine Diagnosen/Einschätzungen waren bei mir immer zutreffend. Ich bin froh so einen Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon mehrere Male bei Dr. Voigt und bisher immer zufrieden. Er hat sowohl mich, als auch meinen Freund bisher sehr freundlich, gründich und kompetent behandelt. Ich werde weiterhin zu ihm in die Behandlung gehen.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind überwiegend freundlich, die Sprechstundenzeiten gut und einer Gemeinschaftspraxis angemessen. Allerdings sind die Wartezeiten zu lang, obwohl man einen Termin hatte (auf den man auch immer eine gewisse Zeit warten muss). Mit der Behandlung durch Dr. Voigt war ich halbwegs zufrieden - allerdings muss man leider zu deutlich auf vorhandene Befunde und Voruntersuchungen hinweisen. Eigentlich erwarte ich, dass sich der Arzt die Computer-Akte eines langjährigen Patienten deutlich sorgfältiger ansieht, bevor er zu irgendwelchen Schlüssen kommt. Ich kann den Arzt nur eingeschränkt empfehlen.

Zu lange Wartezeiten trotz Termin, Behandlung ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die praxis sieht ganz nett aus, aber: Sehr unfreundlicher Arzt! Er guckt einem beim reden nicht an und lässt einen kaum zu Wort kommen, wirkt sehr uninteressiert. Fachlich kompetent sind viele, aber ihm fehlts ganz ganz klar an Menschlichkeit und Einfühlsamkeit.

Unfreundlich & absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Voigt nimmt sich viel Zeit und ist wirklich sehr bemüht und besorgt um seine Patienten.ich komme aus einem medizinischen Beruf und denke dass ich auch seine Kompetenz ganz gut beurteilen kann.Ich find ihn top!

Sehr guter,netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben