Praxis

Dr. med. Andreas Walloschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Walloschek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek Andere

Ich wurde von Dr. Walloschek am Meniskus operiert.
Das Personal in der Praxis war sehr nett. Vor der Operation wurde ich von Dr. Walloschek untersucht und mir wurde alles ausführlich erklärt. Die anschließende Operation in der Franklinklinik ist auch gut gewesen das Personal dort war fürsorglich und hat sich gleich um meine Anliegen gekümmert. Bin voll und ganz zufrieden.

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Über ein halbes Jahr hätte ich mit einer Verletzung des Meniskus zu tun. Erst eine OP durch Herrn Dr. Walloschek hat hier eine Veränderung zum Positiven gebracht. Die OP und die ganze Behandlung waren hervorragend und haben mir jetzt mein Knie in seiner Beweglichkeit und Schmerzfreiheit zurückgebracht.

Hervorragende Erfahrung mit Meniskus-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Sehr nettes Team und sehr engagiert !die Mädels an der Annahme und die Arzthelferinen verdienen ebenso eine Bestnote wie der Doc !!!!!!! Herr Walloschek konnte auch zuhören und nahm sich Zeit das ich ihm auf meine Art meine Probleme und Schmerzen erläutern konnte.Ich wurde sehr gut behandelt und nach ein paar Besuchen war ich wieder fit und fühle mich altersentsprechend (63) sehr gut.Danke an das gesamte Team.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
mfg Xxxxx

nach Behandlung fühle ich mich wieder wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Dr. Walloschek hat sich kaum Zeit genommen, obwohl ich einen regulären Termin vereinbart habe und mich von der Arbeit befreien lassen hab. Er schaute sich kurz meine Schulter und Rücken an und sagte ich soll Muskelrelaxans nehmen und nach zwei Wochen wenns nicht besser wird vorbeikommen. Meine Fragen wollte er gar nicht anhören. Obwohl ich akute, starke Schulterschmerzen hatte, wurde ich schnell abgefertigt. Ich habe starke Muskelverhärtungen am Schulter und Rücken, welche aufgelockert werden müssen durch Manuelle Therapie und Wärmetherapie. Dr. Walloschek wollte aber keine Physiotherapie verschreiben, weil er geizig ist. Nach 1 Woche Muskelrelaxans hat sich nichts getan und habe immernoch die Beschwerden. Ich habe angerufen, das Ganze nochmal erklärt und wollte wissen, ob ich Physiotherapie bekommen kann. Es hieß der Arzt müsse mich nochmal untersuchen. Für diese lächerliche 2 Minuten Untersuchung ohne Röntgen usw. werde ich nicht wieder von der Arbeit mich befreien lassen und die lange Wartezeit dort in Kauf nehmen. Zudem hatte ich beim ersten Termin starke Handwurzelschmerzen, welche der Arzt gar nicht angeschaut hat. Ich solle dafür nen extra Termin in 2 Wochen vereinbaren. Die Praxis kann ich mit bestem Gewissen niemanden weiter empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt nimmt sich kaum Zeit für orthopädische Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, das Team insgesamt ist sehr freundlich. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis zufrieden und werde Herrn Dr. Walloschek gerne weiterempfehlen.

Vertrauensvoller, sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Die Praxis ist gut Organisiert. Man kann problemlos Termine online buchen. Praxisablauf sehr effizient. Kaum Wartezeiten auch von und nach Röntgenaufnahmen. Herr Dr. Walloscheck nimmt sich Zeit für ein Gespräch und Therapieempfehlung

Sehr gute Betreuung und Beratung bei Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Er hat mein Knie operiert und seit dem ist es viel besser und ich bin sehr zufrieden.
Ich hoffe er bleibt weiterhin so nett .
Er ist wirklich sehr nett.
Vielen lieben Dank??

Bester Arzt in Mannheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Ich wurde am 12.08.2021 von Herrn Dr. Walloschek wegen eines Knackfingers an der Hand operiert. OP und die Nachbehandlung war sehr gut. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Ich kann Herrn Dr Walloschek sehr empfehlen.

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Ich hatte bei Dr. Walloschek eine Knie-OP. Diese war nicht zu vergleichen, mit der gleichen OP bei einem anderen Arzt am anderen Knie. Ich habe mich während der kompletten OP jederzeit gut aufgehoben gefühlt, Vor- und Nachsorge top, der Arzt hat sich extrem viel Zeit mit den Untersuchungen und der Aufklärung genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopaedicum Mannheim Dres. Gerhard Schwarz und Andreas Walloschek

Sehr gute Mitarbeiterinnen, gute Erreichbarkeit und auch noch 3 echte Orthopädie Experten ,was will man mehr ?
Dr. Walloscheck ist für mich der beste Orthopäde der letzten Jahre !

Top-Orthopädicum, bitte weiter so ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen