Praxen (5)

089 2000..... Nummer anzeigen
089 21..... Nummer anzeigen

Dr. med. Andreas Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 21..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Die Kosten werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Kleinere chirurgische Anliegen, einfache Verbandswechsel
kurze Besprechungs-/Beratungstermine (z.B. Besprechung kleinerer Eingriffe in Lokalanästhesie wie Lipome, Atherome, Abszesse, eingewachselner Zehennagel)

Videosprechstunde

Arcisstraße 35, München

Praxis-OP

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Die Kosten werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Andere Leistungen

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Bitte beachten Sie, dass Abszesse in der Regel Notfälle darstellen und zeitnah operiert werden müssen.
Rufen Sie möglichst direkt unter +49 89 200021890 an, um nach der Möglichkeit einer heutigen Vorstellung zu fragen.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Dieser Termin beinhaltet eine entsprechende Untersuchung/Abklärung und ggf. OP-Besprechung, falls Eingriff nötig.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Dieser Termin beinhaltet eine entsprechende Abklärung und ggf. OP-Besprechung. Der Eingriff wird i.d.R. in Lokalanästhesie durchgeführt.
Bitte beachten Sie, dass wir den Eingriff aufgrundrechtlicher Bestimmungen nicht am gleichen Tag durchführen können.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

(Leistenbruch, Nabelbruch, Narbenbruch und sonstige Bauchwandbrüche)

Kontrolluntersuchung nach Operationen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kontrolle nach OP

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher,
ich freue mich, Sie auf meiner Seite willkommen heißen zu dürfen! Hier erfahren Sie mehr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Ihr Spezialist, Berater und behandelnder Arzt im Bereich der Hernien- Bauch- und Schilddrüsenchirurgie. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer Praxis in München interessieren. Die moderne Chirurgie ist ein vielfältiges Feld wel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Chirurgische Eingriffe erfordern viel Fingerspitzengefühl. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf eine sorgfältige Vorgehensweise. Schon beim Erstgesp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir nutzen moderne Operationsverfahren damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mö...

• Top 20
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AOM (amb. OP-Zentrum)

Sehr empfehlenswert sehr kompetent sehr freundlich

Standort: Praxis-OP Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundlich, sehr kompetent!!
Es ging alles sehr schnell, keine Wartezeit! Vielen lieben Dank

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Super Arzt. Kompetent erklärt was Sache ist. Kann ich echt weiterempfehlen. Schnell einen Termin bekommen. Alles top.

Standort: AOM (amb. OP-Zentrum) Andere

Nach einigen Recherchen hatte ich mich entschlossen, meine Bauchwandhernie ambulant durch Herrn Dr. Walter behandeln zu lassen.

Nach 2 Wochen hatte ich bereits den ersten Beratungstermin. Sehr ruhig, ausführlich und kompetent wurde ich auf den bevorstehenden Eingriff vorbereitet.

Bereits 14 Tage später fand der ambulante Eingriff statt. Vorab wurde ich ausführlich durch den Anästhesisten zur Narkose und dem OP-Ablauf informiert. Dann wurde ich auch schon durch einen empathischen Pfleger in ruhiger Art und Weise auf die OP vorbereitet. Ein kleiner Pieks für einen intravenösen Zugang war übrigens das einzige Schmerzempfinden während des gesamten Eingriffs. Dann schicke mich der Anästhesist bereits ins Reich der Träume und Herr Dr. Walter operierte meine Bauchhernie. Nach der OP wurde ich abschließend durch den Pfleger sehr freundlich und zuvorkommend versorgt. Ich verspürte im Übrigen keinerlei Schmerzen.

Von Profis umsorgt!

Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Walter und sein Team!

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Schnell, unkompliziert, auf den Punkt. Danke Herr Dr. Walter.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Ausführliche, verständliche und nette Erklärung der Behandlung und Vorgehensweise.

Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Doktor Walter, sowie bei Ihrem Team bedanken.
OP Leistenbruch rechts.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Meine Behandlung erfolgte schnell, termingerecht und sehr professionell.

Danke

MfG
Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AOM (amb. OP-Zentrum)

Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Doktor Walter sowie bei Ihrem Team bedanken.
OP Leistenbruch
Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Meine Behandlung erfolgte schnell, termingerecht und sehr professionell.
Danke
MfG
Richard Ammon

Sehr geehrter Dr. Walter,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Gesamtleistung bedanken. Ihre Professionalität, Ihr Engagement und Ihre Fachkenntnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre herausragende Leistung!

Mit freundlichen Grüßen,
Xxxx

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

War bereits 2023 bei Dr. Walter in Behandlung / OP.
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen