Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin
Schloß Beuggen 3, Karsau , Rheinfelden

Andreas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war sehr krank und habe noch Nachuntersuchung. Herr Weber war und ist ein sehr launischer Arzt und leider nicht sehr einfühlsam. Verstehe jetzt auch warum er immer Personalwechsel hat. Ich hatte ja Geduld mit ihm, aber jetzt ist es selbst mir zu viel. Werd mich nach einem freundlicherem und kompententeren Arzt umschauen. Meine Behandlung empfand ich als sehr oberflächliche.

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter, netter Allgemeinmediziner und Hausarzt, der auch die Weitsicht für weitergehende Probleme hat. Lediglich der häufige Personalwechsel nervt.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren schon bin ich bei dr. Weber weil es einfach zu schwierig ist einen Hausarzt zu finden der noch neue Patienten aufnimmt. Da er offene Sprechzeiten hat muss man entweder eine halbe Stunde vor Praxisöffnung da sein oder halt eben mal eine Stunde warten. Parkplätze sind Mangelware. Gerade för Menschen die schwer zu Fuß sind wird es schwierig. Er ist sehr grob in dem was er macht obwohl man sag man hat schmerzen oder es tut weh. Untersucht wird man auch nicht richtig. Nicht zu empfehlen.

Für mich kein vertrauenswürdigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

wollte ihn als hausarzt , was ich aber nach einen gespräch mit ihm ablehne, er untersucht nicht und gibt einen gleich wegen diabetis einen vertrag in die hand was man nicht will. chornisch kranke die gehbehindert sind haben zudem schlechte karten um zu ihn zu kommen. wenn ich einen arzt brauche der nur ein krankschreiben unterzeichnen muss ist er goldrichtig, ich seh zu das ich wieder einen termin bei meinen alten hausarzt in schopfheim bekomme da ich dort wenigstens untersucht werde und auch die überleitbögen gelesen werden. da ich eine menge medikamente brauch nach krebskrankheit und auch für die diabetis sowie morbus chrohn , musste ich mit langer diskusion mit der arzthelferin meine medikamente aushandeln die ich gewohnt war, mein schmerzmittel novalgin wurde mir versagt. ich hatte mir diesen hausarzt ausgesucht da ich dachte er ist in schwörstadt wo er wohl früher eine praxis hatte. nur in schloss beugen ist er sehr schwer ererichbar für kranke die kein fahrzeug haben. mit zusätzlicher gehbehinderung ist es eine schmerzstrecke von bahnhof beuggen zur praxis. ich hab das gefühl das er diesen sitz der praxis sich ausgesucht hat um nur wenig chronisch kranke zu haben!

ein arzt den ich nicht vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Denn Doktor Herr Weber würd ich jedem empfehlen

Ein super Arzt bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich keine Zeit mehr man ist nach 2 Min wieder aus dem Arztzimmer . Erstellt Diagnosen ohne einen zu untersuchen. Man fühlt sich nicht mehr ernst genommen da alles auf die Psyche geschoben wird. Für einen Angstpatienten sehr nachteilig da man nicht mehr weiß ob man wirklich krank ist oder ob es wirklich "nur" die Psyche ist. Ich bedauere das ich nach nun mehr als 14 Jahren mir einen neuen Hausarzt suchen muss da ich leider kein Vertrauen mehr in ihm habe.

fachlich kompetent, menschlich zum Nachteil entwickelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Weber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit ca. 5 Jahren in Behandlung und zufrieden,allerdings muss man öfters lange Wartezeiten in Kauf nehmen, da er sehr viel Patienten betreut.

Netter,kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert