Andreas Westenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jürgen-Töpfer-Str. 46, Hamburg

HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Jürgen-Töpfer-Str. 46, Hamburg

HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Standort: HANSEATICUM West Dres. Cornelius Grüber Sonja Tomschik Adrian Schmidt u.w.

Hatte einen Sportunfall mit stark schmerzendem, geschwollenem Fußknöchel. Röntgenbilder wurden erstellt und abgetastet hat Dr. Westenhoff Fuß und Gelenk ebenfalls. Leider wirkte Dr. Westenhoff sehr kühl und eher abweisend auf mich. Meine Befragung zum Unfall und meinen persönlichen Umständen mutete auf mich zunehmend wie ein "Verhör" an , und ich hatte das Gefühl dass mir dabei kein Wort geglaubt wurde. Dann gab es einen Salbenverband von einer genervten anmutendem Hilfe und ein Tschüss.

Fühle mich schnell unwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung war schon zum zweiten Mal sehr oberflächlich. Dr. W. scheint den Patienten nicht ernst zu nehmen, obwohl ich mit der Praxis sonst sehr zufrieden bin.

Sehr oberflächliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ab dem ersten Moment, in dem ich meine Probleme und sehr realen Schmerzen beschrieben habe, das Gefühl, dass Herr Westenhoff mir kein Wort glaubt. Dementsprechend wurde auch weder ein Ultraschall gemacht noch ein MRT veranlasst, was mir zwei Monate ziellose Therapie basierend auf einer falschen Diagnose erspart hätte.

Mittlerweile bin ich bei einem anderen Orthopäden in Behandlung, habe eine handfeste Diagnose und kann erste Therapieerfolge vermelden.

Positiv ist eigentlich nur zu sagen, dass die Praxis vor Ort gut organisiert scheint, es gab kaum Wartezeiten und die Stimmung im Team habe ich als sehr angenehm erlebt.

Die Terminvergabe ist Glückssache und geht definitiv nur online über doctolib. Ans Telefon geht niemand, egal welcher Tag und egal welche Uhrzeit.

Fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen, Fehldiagnose mittlerweile bestätigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meinem ursprünglichen Arzt nicht zufrieden war, rief ich im Hanseaticum West an und bat um einen Termin. Die freundliche MTA am Telefon konnte mir einen Termin am selben Tag geben, obwohl die Praxisauslastung z.Z. sehr hoch ist.

Die Praxisräume wirken warm und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben. Die Stimmung ist ruhig und beruhigend. Von Hektik bekam ich nichts mit.

Die Angestellten sind alle super freundlich und nett. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit um sich den Unfallhergang, die Beschwerden und die bisherige Behandlung anzuhören. Er erläuterte seine Entscheidungen. Die Terminvergabe wird stets im Anschluss im Behandlungszimmer durch die Assistenz gemacht und klappt hervorragend. Man wird ebenfalls 2d vor dem Termin automatisch per SMS an den Termin erinnert, was ich sehr toll finde.

Top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heute das erste Mal in dieser Praxis, zusammen mit meinem 13jährigen Sohn. Der erste Eindruck, ein schneller Termin, ein freundlicher und netter Empfang trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit gen Feierabend. Dieser Eindruck setzte sich fort: kaum Wartezeit, sehr angenehmes Arztgespräch, Herr Westenhoff hört zu, erklärt gut und verständlich, erkundigt sich nach offenen Fragen, alles ohne Zeitdruck - zumindest nimmt man den eventuellen Zeitdruck nicht wahr. Hier ist man auch als Kassenpatient definitiv gut aufgehoben. Daumen hoch!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist gut verlaufen. Die Zusammenarbeit mit der MVZ Narkopraxis Hugh-Greene-Weg, Hamburg ist ein gelungenes Gesamtpaket. Herzlichen Dank.

Kompetent, ruhige Erscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem 3,5-jährigen Sohn nach einem Spieplatzunfall in der Praxis und bin begeistert wie geduldig und einfühlsam Dr. Westenhoff auf ihn eingegangen ist und sein Vertrauen gewonnen hat.
Die ruhige Art und entspannte Einschätzung des Arztes hat uns überzeugt.

Sehr kinderfreundlich und geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Herr Westenhoff hat hat mir gewissenhaft zugehört und ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen, sodass auch Laien über ihr Problem informiert sind. Freundlich und hilfsbereit, hier ist man gut aufgehoben!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, hat Herr Westenhoff mir ruhig und verständlich mein Krankheitsbild erklärt.