Hypnose (Beschreibung) • ab 150 €

privatpraxis

Hypnose, gegebenenfalls mit Vorgespräch, auch als Teil einer Hypnosetherapie

Mehr erfahren

Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker

Erste Hypnosetherapie Sitzung (mit ausführlichem Vorgespräch)

Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker

Wenn Sie schon eine oder mehrere Sitzungen gebucht hatten und keine besonderen Hypnosestrategien angewandt werden. Eine "normale" Sitzung im Therapieverlauf.

ab 290 €

Zwei Sitzungen bitte buchen Sie in 1 Woche Abstand einen Hypnose Folgetermin

Videosprechstunde

Hier klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch wie Hypnosetherapie Ihnen helfen kann und um welches Thema es gehen soll, bzw. welche Vorgehensweise in Frage kommt. Natürlich können sich hierbei auch Therapeut und Klient mal unverbindlich kennen lernen und nachspüren, ob die Chemie stimmt. Dauer ist ca. 20-30 Minuten und am Einfachsten als Video Sprechstunde zu organisieren.

150 €

Videosprechstunde

Reguläre Hypnosetherapie Sitzung oder Coaching Online (Sitzung über Video) auch Hypnose ist Online möglich!

Videosprechstunde

Virtuelle Lehrpraxis. Nur für Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten, Hypnosecoaches.

Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker

Hier klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch das vor Ort stattfindet, wie Hypnosetherapie Ihnen helfen kann. Wir besprechen, um welches Thema es gehen soll, bzw. welche Vorgehensweise in Frage kommt. Natürlich können sich hierbei auch Therapeut und Klient mal unverbindlich kennen lernen und nachspüren, ob die Chemie stimmt. Dauer ist ca. 20-30 Minuten und eventuell noch einfacher als Video Sprechstunde zu organisieren, dann einfach entsprechenden Kennenlerntermin Online buchen!

Videosprechstunde

Begleitung und Anleitung zur Klopfakupressur analog EFT oder BFT (Body Focussed Traumatherapy)

Mehr erfahren

Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker

Grüß Gott in meiner Münchener Hypnose Praxis!
Sie wollen wirklich etwas verändern! Sie wollen Blockaden im Unbewussten lösen und die eigentlich...

Ich bin auf -sichere- Traumatherapie spezialisiert. Eher selten kommt jemand zu mir und fragt mich besorgt, ob ich bei einem erlittenen Trauma helfen ...

Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie s...

• Hypnose-Therapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose

Angenehme Atmosphäre. Empathischer Therapeut. Gut vorbereitet. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt. Klient ist Mensch und keine Nr. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Sitzung. Klare Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose (Folgetermin)

Herr Wolf ist ein sehr erfahrener und kompetenter, zutiefst menschenfreundlicher Therapeut. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Angst davor, meinem Kindheitstrauma zu begegnen, konnte er mir im ersten Gespräch nehmen, sodass wir wirksam zusammen arbeiten konnten. Der Patient wird sanft und verständnisvoll zum Ziel geführt. Vielen Dank!

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Auf mich hat Herr Wolf einen ehrlichen und kompetenten Eindruck gemacht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose (Erstgespräch)

Sehr angenehmer Termin. Der Therapeut ist absolut vertrauenswürdig, klug mit viel Hintergrundwissen und kann ich sich richtig gut in den Patienten einfühlen.

Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose

Es ist immer wieder toll bei Andreas. Er immer genau die richtige Herangehensweise.

Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose

Hatte heute meine erste Sitzung. Ich habe mich während der gesamten Hypnose Sitzung gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön an Herrn Andreas Wolf.

Standort: Videosprechstunde Kostenloses Erstgespräch

Ohne Details schildern zu müssen, wusste Herr Wolf sofort was mir wichtig ist.

Standort: Videosprechstunde Hypnosetherapie

Herr Wolf ist auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen

Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose

Andreas ist ein Therapeut mit sehr viel Erfahrung und Gespür für die richtige Vorgehensweise. Er lässt eine angenehme Atmosphäre entstehen.
Danke dafür.

Standort: Hypnosepraxis Andreas Wolf Heilpraktiker Hypnose

Ich habe mich sehr gut abgeholt gefühlt, gelungener Rapport, sehr angenehme Atmosphäre