Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker
Schottenstr. 53, Altstadt, Konstanz

Andreas Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Die Behandlungen bei H. Zimmer sind ausführlich und fokussiert. Gestörte Abläufe im Körper erkennt er sehr schnell und weiss welche Massnahmen sofort helfen, um wieder in Balance zu kommen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit und stellt die richtigen Fragen. Sympathisch und menschlich ist H. Zimmer.
Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet, der Wohlfühlfaktor ist mir wichtig.
Ich kann Andreas Zimmer weiterempfehlen.

Kompetent und fokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Ich habe mich an Herrn Zimmer gewandt um mein Heuschnupfen therapieren zu lassen. Mein Erstgespräch hatte ich Anfang November 2019. Hierfür habe ich 60 EUR gezahlt. Mir wurde ein Heil- und Kostenplan versprochen, um diesen mit meiner Versicherung vor der Behandlung im Frühjahr abstimmen zu können. Auf den Plan warte ich bis heute vergeblich. Nachfragen per Mail wurden ignoriert! In Punkto Kundenservice und -umgang wurde ich leider masslos enttäuscht und stehe nun wieder am Anfang...

Leider wurde ich enttäuscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung bin ich vor ca. 2 Jahren zu Herrn Zimmer gekommen und
habe vor allem die umfangreiche Diagnostik kennen und schätzen gelernt.
Ich habe mich innerhalb der 2 Jahre mit verschiedenen Krankheiten an den
Heilpraktiker Andreas Zimmer gewendet, begonnen haben wir mit einer
Vital- und Stoffwechselanalyse.
Dank der einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise von Herrn Zimmer
fühlte ich mich sehr aufgehoben und ernst genommen. Mir konnte geholfen
werden, dafür bin ich sehr dankbar. Die Praxis zeichnet sich durch eine
freundliche und ruhige Atmosphäre aus, besonders die menschliche
Zuwendung empfinde ich als sehr positiv.
Herzlichen Dank an Herrn Zimmer"

Andreas Zimmer

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und für die sehr freundliche Bewertung!
Andreas Zimmer

Kompetenter und sachlich perfekter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Zu Herrn Zimmer bin ich gekommen, da ich verschiedene Symptome aufwies (starke Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Motivationslosigkeit, Ängstlichkeit, Schüchternheit), die ich nun endlich
in den Griff bekommen wollte. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich Veränderungen gespürt. Die unterschiedlichsten Therapieformen, sowohl im organischen als auch im psychotherapeutischen Bereich, haben sich optimal ergänzt. Meine Kopfschmerzen hatten sich bereits nach den ersten Sitzungen um einiges reduziert bzw. waren so gut wie verschwunden. Ich habe mich bei Herrn Zimmer immer wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der Heilpraktiker schafft zudem eine sehr angenehme Atmosphäre, das macht es um einiges leichter. Abschließend kann ich Herrn Zimmer guten Gewissens weiterempfehlen, er versteht sein „Handwerk“. Leider gibt es in dem Bereich Heilpraktiker einige schwarze Schafe aber Herr Zimmer hält tatsächlich das, was er verspricht. Er hat mir sehr geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Andreas Zimmer

Mit diesen Symptomen war die Bewältigung des Alltags sicherlich nicht einfach. Schön, dass es Ihnen wieder gut geht und vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Andreas Zimmer

Meine ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit wurde therapiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Zimmer in einem Erschöpfungszustand. Er hat viele Fragen gestellt und mit verschiedenen med. Geräten Untersuchungen durchgeführt. Die Ursache war dann schnell gefunden.
Kurz nach der Behandlung fühlte ich mich wieder fit und vital. Dieser Zustand hält mehrere Wochen später an! Herzlichen Dank!

Andreas Zimmer

Es freut mich, dass es Ihnen wieder gut geht. Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ihr Andreas Zimmer

Ursachen schnell gefunden & behandelt! Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Behandlung hätte Ozon Hochdosis sein sollen.
Die zwei angeschafften Geräte funktionierten nicht, als es hätte zur Behandlung kommen sollen. Man fühlte sich sozusagen als Testperson. Wirkt nicht sehr seriös. Beim zweiten Versuch musste ich gar mithelfen, die Bedienungsanleitung zu verstehen, damit etwas geht. HR. Zimmer war unvorbereitet. Das nennt ich Malpractice. Ein Arzt könnte sich das nicht erlauben. Schade.

Andreas Zimmer

Die hier angegebene Therapie"Ozon Hochdosis" biete ich in meiner Praxis nicht an.

Vermutlich haben Sie sich in einer anderen Praxis behandeln lassen.

Diese Information habe ich ebenfalls an die Mitarbeiter des Unternehmens "jameda" übermittelt. Leider ohne entsprechende Reaktion.

Aus datenschutzrechlichen Gründen ist es nicht möglich, den Namen des Verfassers dieser Bewertung zu erfahren.

2x keine Behandlungsmöglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Bei mir wurde Prostata-Krebs diagnostiziert. Nach verschiedenen MRT-,CT-, Blutund
anderen Untersuchungen empfahl mir der behandelnde Arzt, dringend
kurzfristig die gesamte Prostata entfernen zu lassen.
Ich begab mich dann in die Behandlung bei der Naturheilpraxis Konstanz,. Nach
ausführlicher Erstbesprechung (ca.3,5 Std.) entließ mich Heilpraktiker Zimmer
mit dem Rat, mir einige Tage Gedanken zu machen, welche Therapieform für mich
die richtige sei:
1. Ausschließlich schulmedizinische Therapien bzw. OP.
2. Schulmedizinische Behandlung bzw. OP mit begleitender naturheilkundlicher
Therapie.
3. Ausschließlich naturheilkundliche Therapien
Nach gründlicher Überlegung entschied ich mich für die rein naturheilkundliche
Therapie, vor allem deshalb, weil die möglichen Folgen der operativen Entfernung
sehr negative Auswirkungen auf meine zukünftige Lebensqualität haben könnten.
Erektionsprobleme, Inkontinenz und Schmerzen beim Wasserlassen sind laut meinen
Recherchen häufige Erscheinungen nach der Totaloperation.
Die Behandlungen in der Naturheilpraxis Konstanz dauerten insgesamt ca. 4 Monate
bei vollständigem Rückgang der Tumore und das bei Erhaltung meiner Prostata.
Ich bin glücklich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung und die stützende moralische
Begleitung, Herr Zimmer.

Ein Heilpraktiker mit Herz und Wissen. Sehr Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Ich habe nichts zu beanstanden und ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt!

Menschlich und direkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Herr Zimmer ist im Sinne seiner Behandlungsverfahren insbesondere der Krebstherapie ein sehr guter Ansprechpartner! Er nahm mir nicht nur die Angst vor meiner Erkrankung sondern machte mich mit ihr vertraut. - Der erste Schritt zur Genesung. In Kombination mit der Schulmedizin begleitete Herr Zimmer mich mit seinen spezifischen Therapieverfahren und unterstützte somit meine Genesung merklich. Tag für Tag, Woche für woche! Danke Herr Zimmer

Andreas Zimmer

Es erfreut mich sehr, dass ich Ihnen die Angst vor der Erkrankung nehmen konnte.
Ich bin sehr zuversichtlich,dass Ihre weitere Genesung ebenso positiv verläuft, wie bisher. Vielen Dank für Ihr tiefes Vertrauen und die außerordentliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.
Andreas Zimmer

Herr Andreas Zimmer ist ein Menschenfreund: großes Einfühlungsvermögen, seriöses Auftreten und Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Zimmer Heilpraktiker

Als ich Herrn Zimmer aufsuchte, plagten mich die Migräneanfälle bereits seit über drei Jahren.
Obwohl ich viele Tests über mich ergehen ließ, fand keiner der konsultierten Ärzte eine Ursache für meine Beschwerden.
Selbst ein MRT gab keinen Aufschluss.
Von einem Bekannten bekam ich dann die Empfehlung, die Naturheilpraxis von Andreas Zimmer aufzusuchen.
Es stellte sich heraus, dass eine Anämie nicht nur der Grund für die starken Kopfschmerzen, sondern auch für Konzentrationsprobleme und diverse andere Beschwerden war.
Herr Zimmer diagnostizierte dies auf Grund eines ausgiebigen Gesprächs und anschließender Blutuntersuchung.
Ich hatte den Eindruck, dort wo die Ärzte mit ihrem "Latein am Ende" waren, fing die Behandlung von Herrn Zimmer an.
Nun gehe ich endlich wieder beschwerdefrei durchs Leben und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Andreas Zimmer

Es ist für mich sehr zufriedenstellend, wenn ich sehe, wie sich die Lebensqualität bei derart belastenden und einschränkenden Symptomen wie Migräne-Anfällen, die Sie über Jahre hinweg geplagt hatten, wieder einstellt.
Ihnen wünsche ich alles Gute, besonders für Ihre Gesundheit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung.

Andreas Zimmer

Nach langem, schmerzvollen Irrweg endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben