Dr. med. Andreas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Zimmermann?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Andreas Zimmermann Dr. Mandy Kliemann und Matthias Haas Andere

Erreichbarkeit fast Null. Ich gehe mit meinem Kind so selten zum Kinderarzt, aber wenn ich doch mal was bräuchte, dann ist das Telefon andauernd besetzt. Die Ärzte finde ich ansonsten toll, schade nur, dass das mit der Erreichbarkeit nicht wirklich funktioniert.

Die Patientenbetreung ist total schlecht, bei der U6 könnte mich der Arzt etwas mehr über meine Fragen erklären, das Antwort war das mein Baby so gut aussieht, dass ich einfach weiter machen soll, wie bis jetzt. Er hat mich quasi keine Antwort gegeben. Eine Terminvereinbarung war für mich quasi unmöglich, die gehen nie am Telefon, rufen nie zurück. Ich sollte dahin persönlich gehen, um ein Termin zu kriegen! E-Mails Antworten ebenfalls nicht.

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliche Praxisorganisation. Erreichbarkeit gleich null, angeblich ist es immer die "neue Telefonanlage" schuld. Wird allerdings schon seit Jahren erzählt.
Seit dem Umzug zählt nur noch Profit und nicht mehr der "Patient". Massenabfertigung. Trotz Termin - falls man denn dann mal durchkommt - wartet man noch stundenlang.
Fährt man einfach hin - wird man gefragt warum man denn nicht anruft!!!
Grauselig....

Früher einer der besten Kinderarztpraxen - leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an war ich mit meinen Kindern bei Dr. Zimmermann. Er ist empathisch und ein sehr kompetenter Arzt. Mit seiner ruhigen Art und das er sich Zeit genommen hat, haben wir uns bei ihm immer sehr wohl gefühlt. Jetzt sind meine Kinder groß und brauchen keinen Kinderarzt mehr. Ich möchte mich bei ihm und bei seinem Team herzlich bedanken. Ein toller Arzt, ein toller Mensch... Vielen Dank.
A.Evmez

18 Jahre beste Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben Dr. Zimmermann in der Kinder-Notaufnahme des Elisabeth Krankenhauses Neuwied erlebt. Wir hatten glücklicher Weise keine ernste/kritische Situation, aber Dr. Zimmermann bleibt mir in der Gesamtbewertung sehr gut in Erinnerung. Leider ist die Praxis (Asbach) zu weit entfernt, um Ihn als Hausarzt für die Kinder nutzen zu können.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist super, man muss allerdings viel Glück haben , dass man einen Termin bekommt....

Super Arzt, sehr schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind ganz in Ordnung. Dr Zimmermann ist der tollste Arzt den ich kenne lässt sich auch zeit für die patienten und ist sehr einfühlsam. Bin leider kein Kind mehr und kann ihn nicht mehr als Patientin sehen.

Der allerbeste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut hat mir die Ausstattung der Praxis und die Behandlung des Arztes gefallen. Trotz Termin haben wir zwei Stunden warten müssen. Hinzu kommt das mir am Ende ein falsches Rezept mitgegeben wurde.

Kompetenter Arzt aber sonst viel Schein statt Sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsamer und netter Arzt der sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt!

Sehr einfühlsamer und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach dem Umzug in den Neubau ist die telefonische Erreichbarkeit noch immer eine mittlere Katastrophe. Aber nichtsdestotrotz bleiben Dr. Zimmermann, Dr. Haas und Frau Dr. Kliemann einfach ein unschlagbares Ärzteteam. Meine Kinder lieben sie und auch ich bin jedes Mal aufs neue Begeistert von dem Umgang der Ärzte mit den Kindern und auch mit den Eltern. Daumen hoch !!

Alle drei Ärzte sind einfach unschlagbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben