überörtl. Gem.Praxis Dr. Andreas Zimmermann Dr. Mandy Kliemann und Matthias Haas

überörtl. Gem.Praxis Dr. Andreas Zimmermann Dr. Mandy Kliemann und Matthias Haas

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Asbach, Im Margarethengarten 15 a
überörtl. Gem.Praxis Dr. Andreas Zimmermann Dr. Mandy Kliemann und Matthias Haas

überörtl. Gem.Praxis Dr. Andreas Zimmermann Dr. Mandy Kliemann und Matthias Haas

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Zimmermann Andere

    Erreichbarkeit fast Null. Ich gehe mit meinem Kind so selten zum Kinderarzt, aber wenn ich doch mal was bräuchte, dann ist das Telefon andauernd besetzt. Die Ärzte finde ich ansonsten toll, schade nur, dass das mit der Erreichbarkeit nicht wirklich funktioniert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Margarethengarten 15 a, 53567 Asbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen