Praxis

Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker
Im Flur 3, Weiler

Andrej Ramljak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06721 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Flur 3, Weiler

Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über mich und meine Arbeitsweise als Heilpraktiker und ganzheitlicher Gesundheitsberater.
Mein Anlieg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Kinesiologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Ich kann Herrn Ramljak nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Dabei nutzt er verschiedene Techniken. Insbesondere die ruhige und aufmerksame Art sowie das echte Interesse überzeugen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Herr Ramljak hat mir nach einem sehr schmerzhaften Muskelfaserriss zweimal ein Tape geklebt.
Somit waren die Schmerzen erträglich und der Muskel wurde sehr gut stabilisiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, seine ruhige Art ist besonders hervorzuheben

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Mit Herrn Ramljak kann man gesundheitliche Problemfelder aller Art sehr gut besprechen. Faszinierend sind die verschiedenen Behandlungsmethoden, die in Abhängigkeit der Beschwerden und der Patientenverträglichkeit entsprechend eingesetzt werden (Homöopathie, Kinesiologie, Akupunktur/TCM, Chiropraktik etc.)

Kompetenter, einfühlsamer und sachlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen