Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker
Im Flur 3, Weiler

Andrej Ramljak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Flur 3, Weiler

Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über mich und meine Arbeitsweise als Heilpraktiker und ganzheitlicher Gesundheitsberater.
Mein Anlieg...

• Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Ich kann Herrn Ramljak nur empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die eigenen Bedürfnisse ein. Dabei nutzt er verschiedene Techniken. Insbesondere die ruhige und aufmerksame Art sowie das echte Interesse überzeugen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Herr Ramljak hat mir nach einem sehr schmerzhaften Muskelfaserriss zweimal ein Tape geklebt.
Somit waren die Schmerzen erträglich und der Muskel wurde sehr gut stabilisiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, seine ruhige Art ist besonders hervorzuheben

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrej Ramljak Heilpraktiker

Mit Herrn Ramljak kann man gesundheitliche Problemfelder aller Art sehr gut besprechen. Faszinierend sind die verschiedenen Behandlungsmethoden, die in Abhängigkeit der Beschwerden und der Patientenverträglichkeit entsprechend eingesetzt werden (Homöopathie, Kinesiologie, Akupunktur/TCM, Chiropraktik etc.)

Kompetenter, einfühlsamer und sachlicher Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert