Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie
Hammer Str. 89, Geist, Münster

Dr. med. dent. Andrej Stefanec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hammer Str. 89, Münster

Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Andrej Stefanec Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und arbeite als Kieferorthopäde in Münster. Ich habe mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schönes Lächeln und gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitrage...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Münster im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • 2001 Fachpraxis für Kieferorthopädie in Münster/Westf.
  • 2010 Ermächtigung zur Weiterbildung auf dem Gebiet der Kieferorthopädie
  • 1980 bis 1987 Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf: Diplom-Physik, Zahnmedizin, Medizin
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr Erfolg innerhalb kurzer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe bei Dr. Stefanec vor über 10 Jahren meine lose Zahnspange und auch meine feste bekommen.

Heute kam der letzte Draht heraus. Die Zähne stehen noch immer perfekt und ich habe mich auch während der Behandlungen immer wohl und sicher gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch und sorgt dafür, dass die ein oder andere Behandlung deutlich angenehmer wird! Danke für die langjährige Behandlung! :-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Stefanec hat mit seinem super netten Team, unseren drei Kindern und auch mir (57), die Zähne in die richtige Spur gebracht.
Vielen Dank dafür ;-) Ich empfehle die Praxis 100%

Sehr kompetent und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr netter Arzt und sehr gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung war insgesamt sehr gut. Immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist Perfekt und das ist das Wichtigste.

Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Stefanec hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und war im Patientenkontakt wirklich sehr sehr freundlich. Er hat mir in Ruhe alles erklärt und ist wirklich ausführlich auf meine individuellen Belange eingegangen, zudem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das er mir etwas für teures Geld verkaufen will,was vielleicht nicht nötig ist. Im Gegenteil hat er mir sogar geraten erstmal von einer Behandlung abzusehen und zu warten was die Zeit bringt. Empfehle ich zu 100%!

Der angenehmste Arztbesuch den ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung ! Die zeit ging meiner meinung sehr schnell rum was für Kinder ja nicht schlecht ist !
Wenn was an der zahnspange war muste man nur anrufen und man konnte sofort kommen !
Es wurde alles ordentlich erklärt es wurde nichts aufgeschwatzt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !

Kompetenter Arzt würde ich jeden Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Durch Unwissen und Vertrauen in meine damalige Krankenkasse mit meinen damals 13 Jahren:
("Nein, den Retainer-Draht brauchst du nicht. Die Zähne werden sich nicht mehr verschieben, nach der Zahnspangenkorrektur.") haben sich meine Zähne im Laufe der Zeit, wie auch nicht anders zu erwarten, verschoben.

Da ich ein schönes Lächeln als äußerst wichtig empfinde, wollte ich mich diesem "Problem" im Erwachsenen-Alter nochmals annehmen.

Nachdem ich Beratungstermine bei dem ein oder anderen Kieferorthopäden hatte, habe ich mich letztendlich für die Behandlung bei Herrn Dr. Stefanec entschieden. Dieser konnte mich mit seinem umfangreichen Wissen sehr überzeugen. Wir entschieden uns gemeinsam für die Invisialign-Methode. Hierbei wird die Korrektur der Zähne mittels 3D-Programm geplant und ein 3D-Drucker erstellt in wöchentlichen Abständen durchsichtige Schienen, die genau auf die eigenen Zähne passen und nach und nach in die richtige Position gerichtet wird. Dabei sind diese unauffällig und leicht anzuwenden.

Obwohl meine Zähne, aus meiner Sicht, ziemlich schief waren, hat es lediglich ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zähne wie gemalt in meinem Mund standen. Und zum Abschluss der Behandlung, habe ich direkt den Retainer-Draht jeweils im Ober- und Unterkiefer eingesetzt bekommen.

Das ganze Team war/ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Termine kann man schnell vereinbaren und man hat kaum Wartezeit. Hut ab für dieses vortreffliche Zeitmanagement! Das hat man wirklich selten! Außerdem kann man oft sogar spontan kommen, falls man ein Anliegen hat.

Ganz lieben Dank für alles!!! :-)

Kompetent, Freundlich und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mit der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht, und man wird wirklich so gut es geht behandelt! Ich kann diese Kieferorthopädie nur weiterempfehlen!

Eine wirklich gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrej Stefanec Zahnarzt für Kieferorthopädie

Super Team, es wird einem nichts aufgedrängt . Kompetent und ruhig , toller Terminplan . Rundrum zufrieden

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen