Dr. med. Andrés de Roux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss Andere

Nach einem Prick-Allergietest in der Praxis von Dr. de Roué, der offensichtlich angeschlagen hat, wurden die Ergebnisse nicht mit mir besprochen. Die Ergebnisse wurden erst Wochen später zu meiner Hausärztin gesandt, dabei wurden die Ergebnisse des Bluttest nicht mitgesandt und auch keine weiteren Erläuterungen, sodass ich Wochen später noch nicht wusste wie ich mit den Allergien umgehen soll.

Für den Ausdruck meiner Patientenakte sollte ich dann 50cent pro ausgedruckte Seite bezahlen und es war auch nicht möglich, dass ich die Unterlagen per Post zugesandt bekomme. Insgesamt habe ich mich in der Praxis von Dr. de Roux nicht gut versorgt gefühlt.

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Es gibt jetzt einen Assistenzarzt. Sehr nett & kompetent. Jedoch trotz Termin zwei Stunden Wartezeit. Das war in dieser Praxis mein Rekord und ist inakzeptabel.Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und bekommen leider das ganze Gesülze ab. Wundert mich nicht, dass die Fluktuation so hoch ist. Die Ärzte sollten die vorgesehene Begandlungszeit einhalten. Wartezeit auf einen Termin ca. drei Monate als Kassenpatient trotz langjähriger Behandlung. Privatpatienten über das Buchungsportal sieht das schon anders aus. Eine Woche Wartezeit.

Wer Zeit hat ist hier gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Ich hatte Dr. de Roux wegen komplexer Beschwerden aufgesucht, die sicherlich nicht leicht zu diagnostizieren waren. Er hat das Problem sehr professionell eingegrenzt und lag mit seiner Diagnose als auch mit der Behandlung goldrichtig. Auch die freundlichen Erklärungen waren sehr verständlich. Ich kann Dr. deRoux nur empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Kompetente Behandlung, aber sowohl neue Termine, als auch die Nachsorge nach dem Schlaflabor unterirdisch. Telefonisch nicht zu erreichen, per Mail: Antwort Glücksache. Was nützt ein guter Arzt, wenn sowohl neue Termine erst in 3 bis 5 Monaten, als auch die Nachsorge sich über Monate hinzieht. Kommunikation sehr, sehr schlecht. Nicht an allem kann Corona schuld sein. Keine Besserung trotz wiederholter Kritik.

Kompetenter Arzt aber praktisch nicht zu gebrauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

kompetentes und sehr freundliches Team, fühle mich sehr gut aufgehoben; nach der neuen Einstellung, neues Medikament, geht es mir deutlich besser, zu empfehlen

Sehr gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Unsere Familie ist seit Jahren in Behandlung in der Praxis von Dr. de Roux. Wir haben insbesondere während der C19-Pandemie Ärzte u ein Team erlebt, welches uns unter schwierigsten Bedingungen schnell, unkompliziert u super kompetent geholfen hat. Als meine Frau im Nov 21 einen Notfall hatte, hat Dr. De Roux außerhalb der Sprechzeiten sogar einen Hausbesuch gemacht, was uns damals sehr geholfen hat. Und wofür wir sehr, sehr dankbar sind! Wir empfehlen die Praxis unbedingt weiter!

Beeindruckend kompetente u freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Herr Dr De Roux ist sehr kompetent. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis behandelt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Herr Dr. De Roux ist sehr menschlich, kompetent, engagiert und freundlich. Er hört sehr genau auf dem Patient.
Erklärt seine Diagnose und die Effekte der Medikamenten.
Er ist mehrsprachig inkl. Spanisch und Englisch

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Freundliche Praxis. Kompetente Mitarbeiter am Tresen und in der Diagnostik. Die Praxis ist leider nicht barrierefrei. Ich konnte alle Fragen stellen die meine Erkrankung betrafen. In Anbetracht des vollen Wartezimmers heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andrés de Roux und Timo Weiss

Am 19.02. war ich im Schlaflabor, damit die geplante CPAP-Maske angepasst werden sollte. Danach dauerte es unglaublich 7 (!) Wochen bis Dr. deRoux die Verordnung an das Schlaflabor gesendet hat. Dazwischen lagen viele Nachfragen meinerseits. Per Telefon war die Praxis nicht zu erreichen. Per Mail gab es verzögert Antworten, die ich als nicht zielführend bis pampig einstufen würde. Erst nach finaler Intervention meiner Lungenärztin bekam ich bzw. das Schlaflabor die Verordnung für Maske und Gerät. Ich muss sagen, dass ich mich noch nie so mies von einem Arzt wie von Dr. deRoux behandelt gefühlt habe. Das Patientenwohl oder wenigstens mein Patientenwohl scheint ihm völlig egal zu sein. Ich kann von diesem Arzt nur dringend abraten! Ich werde mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung erkundigen, ob man als Patient ein derart patientenfernes Verhalten akzeptieren muss.

Von diesem Arzt muss ich dringend abraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert