Praxis

Andrik Sieberichs-Ortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt



Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt

Andere Leistungen


Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt



Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt



Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt



Hanxler Str. 8, Gangelt

MVZ Dental Center Gangelt

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dental Center Gangelt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich bei Herr Sieberichs-Ortmann sehr wohl gefühlt. Ich wurde durchgehend über die Behandlungsschritte aufgeklärt. Er war sehr vorsichtig und einfühlsam, sodass ich während der Behandlung keinerlei Schmerzen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass er sich Zeit für mich nimmt und daran interessiert ist, mir wirklich zu helfen. Ich habe keine Schmerzen mehr und werde mich zukünftig wieder von ihm behandeln lassen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen