Königsberger Ring 2-8, Hochheim am Main

Aneliya Miteva-Petkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Sind Sie Aneliya Miteva-Petkova?

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Die schlimmste Ärztin, bei der ich je war. Ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Sie ist nur darauf bedacht kostenpflichtige Untersuchungen durchzuführen. Wer kein Interesse daran hat, wird dementsprechend abgefertigt. Sie hat mich förmlich angeschrien, wie ich es wagen kann, Cortison auf meine Augenlider zu schmieren. Dabei hat sie es mir verschrieben und gesagt, dass ich es nehmen soll.

Selten so einen respektlosen, arroganten und unverschämten Menschen erlebt, wie Frau Dr. Mietva.

Die Praxiseinrichtung sieht aus wie von 1980. Überall sind Schilder zu sehen, dass man das Handy nicht benutzen darf etc. Dann öffnet sich die Tür zum Sprechzimmer und was bekommt man zu sehen? Frau Doktor am Handy!

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Petkova kam zu mir und bat mich, mich auf einen Stuhl zu setzen. Da ich allerdings aufgrund eines Unfalls sehr schlecht sah, brauchte ich dabei ein wenig Zeit. Frau Petkova sah mich genervt an, machte noch bevor ich mich setzen konnte, empörte Handgesten und fragte laut, was das denn solle, dass ich mit extrem verschlechterten Sehwerten, ohne Brille und ohne einen Termin in die Praxis kam. Ich erklärte - zum dritten Mal - dass ich Kontaktlinsen und keine Brille trage und einen Unfall mit meiner Kontaktlinsenflüssigkeit hatte. Als ich besagten Unfall weiter ausführen wollte, unterbrach sie mich mit ihrer genervten, unnötigen Frage, was denn jetzt passiert sei. Erst nach mehrfacher Erläuterung meines Unfalls fing Frau Petkova an, halbwegs zuzuhören und sich das betroffene Auge anzusehen - ohne auf meine Blendempfindlichkeit zu achten. Sie stellte fest, dass meine Binde- und Netzhaut beschädigt sind, tröpfelte eine gelbe Flüssigkeit in mein Auge ohne zu erklären, was oder wozu diese dient und verschrieb wortlos Augentropfen. Ich bat um eine Arbeitsunfähigkeits-bescheinigung für den Tag, welche sie genervt akzeptierte. Daraufhin wandte sie sich komplett von mir ab, um mich zum Gehen zu bewegen, allerdings gab es für mich noch einige ungeklärte Fragen. Auf meine erste Frage, ob ich denn wieder Kontaktlinsen tragen könnte sagte sie, ich dürfe für 10 Tage keine tragen. Da ich sie für die Arbeit aber brauchte, fragte ich, ob ich nicht vielleicht doch Kontaktlinsen tragen könnte, was sie als eine Bitte um eine 10-tägige AU verstand? Sie unterbrach mich sofort, motzte mich an, dass sie mir keine 10-tägige AU verschreiben würde, maximal bis Freitag und sagte, ich könne ja auf dem anderen Auge eine Kontaktlinse tragen, wenn ich arbeiten müsste! Was für ein völlig unkompetenter Tipp ist es denn, jemandem als Augenarzt anzuraten lediglich eine Kontaktlinse zu tragen, da daraus Kopfschmerzen und Schwindelgefühle entstehen können?! Ich werde hier sicher nicht mehr hingehen!

Warum ist sowas überhaupt erlaubt? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Sprachliche Komunikationsprobleme führten dazu, dass ich während einer begonnenen Behandlung per Telefonanruf hitzig von Frau Doktor der Praxis verwiesen wurde.
Erwähnen möchte ich, dass die Behandlung einer Abfertigung gleich kam, ich aber aus Bequemlichkeit die Praxis nicht gewechselt habe.

Was ich mit Frau Doktor erlebte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Termin konnte kurzfristig erfolgen, die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz (bin sofort drangekommen) und die Praxismitarbeiterinnen waren freundlich. Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen eines Gesichtsfeldausfalls schnell einen Termin bekommen und kompetent untersucht worden. Freundlichkeit und Erreichbarkeit waren top. Schnörkellose gute Behandlung, in etwas in die Jahre gekommener Praxis.

Schnörkellos gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin benötigt 2 Tage, um ein Rezept zu unterzeichnen. Für ein von ihr verordnetes Präparat, welches die Patientin bereits seit ein paar Jahren von ihr bekommt. Man ist dort nicht inder Lage, ein Rezept innerhalb eines Tages auszustellen.

Rezept braucht 2 Tage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Immer freundliche Sprechstundenhilfen. Frau Dr Miteva-Petrova mich stetsts optimal beraten und behandelt. Ich kann sie nur empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Miteva stellte mir nach einigem Hin und Her einen Arzbrief aus, den ich für meine anderen Ärzte bezügl. der Medikation benötigte. Dieser wurde mir in Rechnung gestellt, die ich auch sofort beglichen hatte.
Nachdem ich einen neuen Arzttermin mit ihr vereinbaren wollte, ließ sie mir durch ihre Sprechstun
denhilfe mitteilen, dass ich mir einen anderen Arzt suchen solle. Auf meine Anfrage warum, bekam ich keine Antwort. Ein persönlches Gespräch um irgendwelche Irritationen zu klären, lehnte sie ohne Begründung ab. Könnten schlechte Deutschkentnisse schuld sein??.

Ärztin empfahl mir einen anderen Arzt, da ich um einen benötigten Artzbrief bat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aneliya Miteva-Petkova Fachärztin für Augenheilkunde

Zu viele Problemstellen im Zusammenhang mit meinem Grauen Star haben die AÄ in meinen Augen als wenig kompetent gezeigt. 1. Diagnose: Ihre Messwerte für meine Brille (vor 2 a) wurden nach Kontroll-Messungen des Optikers als völlig unzutreffend entlarvt. 2. Meine Blendempfindlichkeit hat sie kaum beachtet- extrem trockene Hornhaut sei mit verantwortlich, so die Augenklinik! 3. Bei der Brillenanmessung nach meiner Katarakt-OP hat sie meine plötzlich stark verschlechterte Sehschärfe nicht zum Anlass genommen, eine bekannte Komplikation (Netzhautödem) auszuschließen. Die Gefahr einer Erblindung bei nicht zeitnaher Behandlung entsetzt mich. Stattdessen hat die AÄ wieder ein Brillenrezept mit absolut falschen Messwerten ausgestellt - so als sei alles ok. Spätestens an diesem Punkt erscheint es mir offensichtlich, dass die Ärztin nicht genügend Deutsch versteht, um auf Patientenauskünfte adäquat reagieren zu können. Oder aber sie spult einfach ein Behandlungskonzept ab, ohne auf das vor ihr sitzende Individuum einzugehen.

Augenärztin auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert