Albert-Funk-Schacht-Str 1 c, Oelsnitz/Erzgebirge

Dipl.-Psych. Anett Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich habe durch die Unterstützung von Frau Lange wieder mehr positive Gedanken fassen können. Sie war immer liebevoll und einfühlsam. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Ihre Praxis ist liebevoll eingerichtet und ein Ort um sich gut aufgehoben zu fühlen.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit ihr.

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Die Chemie hat von Beginn an gestimmt, ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Frau Lange hat es geschafft, mir dabei zu helfen, meine Lebensfreude wiederzufinden. Mit ihr gemeinsam habe ich einen entscheidenden Baustein für mein weiteres Leben gelegt. Ich bin ihr dafür unendlich dankbar! Eine unglaublich einfühlsame und ehrliche Psychologin. VIELEN VIELEN DANK!!!!

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Lange ist eine sehr freundliche, herzliche und einfühlsame Psychologin. Sie nimmt einem anfangs das Gefühl der Scham, hört einem zu und gibt einem viele Tipps und Übungen für bestimmte Situationen, die einem auch später weiterhelfen. Sie nimmt einem keine Entscheidung ab, aber zeigt den Weg auf, um selbst die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Wenn man dann auch mal mit etwas Kritik leben kann, was manchmal schwer fällt, kann sie das Lebensgefühl sehr verbessern. Ich kann Sie nur empfehlen. Sie hat mein Denken und damit mein Leben sehr verändert. Und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Lange hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Durch sie habe ich meine Lebensqualität zurück gewonnen. Durch ihre aufrichtige und einfühlsame Art, fühlt man sich sofort wohl. Denn das ist meiner Meinung nach ausschlaggebend um eine erfolgreiche Therapie zu machen.
Ich werde Frau Lange mein Leben lang dankbar sein.

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war genau ein Jahr bei Frau Lange in Behandlung. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie zeigt viel Empathie, Ruhe, Freundlichkeit und nimmt sich vorallem viel Zeit für ihre Patienten. Ihre Therapie hat mir sehr viel gebracht und ich habe auch eine neue Seite von mir kennengelernt. Mittlerweile kann ich mit gewissen Dingen bzw. Situationen besser umgehen, dank ihrer Therapie. Vielen Dank für alles !

zuverlässige und emphatische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Mit fast 70 Jahren uns einem sehr ereignisreichen und schwerem Leben, dass ich immer allein meistern musste und meine Familie mit meiner Vergangenheit auch nicht belasten wollte, ist es mir schwer gefallen mich zu öffnen und über Ereignisse zu sprechen. Daher habe ich Frau Lange mit sehr zwiespältigen Gefühlen aufgesucht und eigentlich erwartet, dass ich auch hier wieder abgewiesen werde mit den Worten "sie sind eine starke Person und benötigen keine weitere Hilfe". Doch hier war es nicht so. Schon nach den ersten Sätzen habe ich mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
Obwohl ich mit einem anderen Anliegen zu Frau Lange gegangen bin, hat sie genau gespürt wo mein eigentliches Problem liegt. Sie hat mir mit sehr viel Geduld geholfen meine "Dämonen" der Vergangenheit aufzuarbeiten und meine innere Ruhe wiederzufinden. Sie ist sehr respektvoll mit mir umgegangen und hat mir ein Rüstzeug in Form von CD und Büchern an die Hand gegeben, die mir in schwierigen Situationen helfen den Tag zu meistern. Geholfen hat mir auch Dinge aufzuschreiben und so damit fertig zu werden.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Lange für ihre Geduld, ihr Einfühlungsvermögen und ihrer Hartnäckigkeit an meinen eigentlichen Problemen zu arbeiten. Mir geht es heute gut und wenn ich einen schlechten Tag habe, dann nutze ich eine CD und komme so wieder zu mir zurück.
Heute kann ich wieder das Leben erleben und genießen.
Vielen, vielen Dank

Bewältigung meiner Vergangenheit und meistern der Gegenwart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Nach langer Krankheit habe ich mich überwunden mir Hilfe zu suchen ! Viel Hoffnung hatte ich nicht aber einen Versuch ist ja wert habe ich mir gedacht ! Bei Frau Lange habe ich nach kurzer Zeit meinen ersten Termin bekommen. In der Praxis selbst habe ich mich Willkommen gefühlt und Frau Lange hat mich herzlich Empfangen. Frau Lange hat in unseren Sitzungen nie locker gelassen ! Ich habe mich zum erstenmal Verstanden gefühlt und nicht allein mit meinen Problemen ! Sie hat mir die Augen geöffnet für andere Sichtweisen die ich im Alltag umsetzten konnte und ganz plötzlich habe ich mich sicherer gefühlt und gemerkt ich kann das alles ! Ich bin sehr dankbar das mich Frau Lange begleitet hat und mir mein Leben mit meiner Krankheit erleichtert hat ! VIELEN VIELEN DANK Frau Lange ist nur zu empfehlen

Einfach DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe Anett Lange, nach 2 schweren Schicksalsschlägen haben Sie mir geholfen wieder im Leben einen Sinn zu sehen. Für Ihr Engagement über das normale Mass hinaus mit Geduld, sehr guten Ideen das Leben wieder zu meistern und für die kommenden Momente, wenn es gilt die sehr professionellen Ratschläge umzusetzen möchte ich mich bedanken. Sie haben mir Wege aufgezeigt, gehen muss ich sie selbst. Vielen lieben Dank Xxxxx.

Sehr freundliche und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Lange seit der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige, freundliche und beschützende Art konnte ich mich seit Beginn der Therapie auf sie einlassen und so konnten wir gemeinsam und kontinuierlich an meinem Therapieerfolg arbeiten. Es war eine lebensbereichernde Entscheidung mich Frau Lange anzuvertrauen.

Reinkommen und wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Lange Psycholog. Psychotherapeutin

Nach kurzer Wartezeit habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch die Ansage per Telefon finde ich gut, da man sofort weiß, wie lange man noch warten muss. Ich wurde auch immer zurückgerufen, wenn ich eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte.
Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Lange gut aufgehoben, auch wenn es eine Überwindung war, überhaupt einen Termin bei einem Psychologen bzw. einer Psychologin zu vereinbaren und eine Therapie zu beginnen. Sie hört einem zu und nimmt sich viel Zeit, ein Gefühl, was leider bei vielen anderen Ärzten verloren gegangen ist. Sie gibt Ratschläge und Hilfen, die man auch später zur Hand nehmen kann, wenn es einen vielleicht mal wieder nicht so gut geht.
Die Gespräche mit Frau Lange haben mir sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

kompetent – einfühlsam – vertrauensvoll – sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert