Friedrichstr. 7, Heppenheim

Dr. med. Anette Blessing-Jobst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anette Blessing-Jobst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wollte vor 4 Wochen einen Vorsorgetermin bei Frau Blessing machen. Die Dame am Telefon sagte zu mir, ja ich kann ihnen einen Termin nächstes jahr 072024 geben. Ich sagte so spät, tjs sagte sie ,vorher haben wir keinen Termin für sie. Ich sagte dass ist sehr lange bis nächstes Jahr, dann sagte ich das ist sehr lange 15 Monate wartezeit, ich schau ob ich woanders früher einen Termin bekomme. Ja sagte die Dame, tun sie das!!Suchen sie sich einen anderen Arzt. Hopperla dachte ich, was für ein Umgangston. Schade ich hab mich bei Frau Blessing immer gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und gehe mein ganzes Leben schon zu Frau Dr. Blessing Jobst! Durch meine Mutter bin ich zu Ihr gekommen und das werde ich auch nicht ändern, obwohl ich jetzt eine längere Anfahrt habe! Pubertät und eine Schwangerschaft habe ich mit Ihr zusammen gemeistert und aktuell ist die zweite Schwangerschaft dran. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und bin froh, dass sie mir mit Ihrem Team auch jetzt wieder zur Seite steht! Danke ihr Lieben weiter so :)

Von klein auf meine Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Blessing-Jobst ist immer für die Patienten da. Sie ist Ärztin aus Leidenschaft und hat mich bei meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Sie hat immer ein Ohr für ihre Patienten und hat sich sogar nach Praxisschluss für mich Zeit genommen. Ein Notfall wird ernst genommen. Auch das Praxisteam ist freundlich und bemüht. Natürlich wird bei der Terminvergabe unterschieden ob es Routine Kontrolle oder dringend ist. Warten musste ich nie lange. Bin zufrieden und empfehle die Praxis weiter.

Freundlich, einfühlsam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren meine Gynäkologin. Fühle mich sehr gut betreut u aufgehoben. Gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, freundliches Personal. Gute Terminierung. Akute Termine leicht verbesserungswürdig.

Sehr kompetente und überaus freundliche hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr Blessing und war immer zufrieden. Man wird immer ernst genommen, sie ist sehr emphatisch und klärt über alles gut auf. Die Wartezeiten variieren. Mal nur 10 Minuten aber auch mal länger. Allerdings war auch ich schon froh wenn man mich spontan dazwischen geschoben hat wodurch andere widerum evtl länger warten mussten. Lässt sich nunmal nicht vermeiden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Blessing-Jobst ist kompetent, freundlich und immer zur Stelle. Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus.

Einfach die beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Blesing-Jobst ist seitdem ich ein Teenie bin meine Frauenärztin. Sie arbeitet sehr liebevoll mit ihren Patientinen. Egal ob zur jährlichen Kontrolle oder bei einer Schwangerschaft war ich immer sehr zufrieden mit ihr und dem Team. Hier kann man nur volle Punktzahl vergeben! Es gibt wirklich nichts negatives zu nennen

Für mich die beste Frauenärztin seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine jahrelange Frauenärztin ist in den Ruhestand gegangen, somit habe ich mich nach einer neuen Ärztin umgeschaut. Von Frau Dr. Blessing-Jobst hatte ich schon viel Gutes gehört, meine Nichte z.B. ist auch bei ihr und sehr zufrieden.
Und so freute ich mich, daß Frau Dr. Blessing-Jobst jetzt wieder neue Patienten aufnimmt, denn ich bin sehr positiv angetan. Sie ist eine sehr angenehme Frau, sie hat sich bisher immer genug Zeit für mich genommen, hat ein tolles neues Ultraschallgerät, das für meinen medizinischen Bedarf wirklich ein Gewinn ist, und insgesamt sind es für mich immer angenehme Termine in einer guten Atmosphäre. Ich glaube, Frau Dr. Blessing-Jobst macht ihre Arbeit mit Leib und Seele, so hat es sich zumindest für mich bisher immer angefühlt, und das kann ich sonst nicht von jedem Arzt sagen. Für normale Routinetermine muß man etwas Vorlauf mitbringen, aber wenn man vor Ort ist, kommt man ohne große Wartezeiten schnell dran, da der Praxisablauf sehr gut organisiert ist. Ich bin froh, hier Patientin geworden zu sein.

Ich bin sehr zufrieden und froh hier Patientin geworden zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Normal schreibe ich keine Bewertungen doch in diesen Fall muss ich einfach.
Ich fühlte mich bei meinem Frauenarzt nicht gut aufgehoben, habe dann auf Empfehlung zu Dr. Anette Blessing-Jobst gewechselt. -- Meine beste Entscheidung in 2020!
Die Beratung war immer sehr verständlich, mir wurde auch viel Erklärt und gezeigt. Grade auch in der Schwangerschaft gibt es viel zu lernen. Die Wartezeit war auch immer recht kurz finde ich. Auch in dieser Corona Zeit wurde sehr viel Platz geschaffen, dass man im Wartebereich genügend Abstand hat, wobei es so Terminiert war, dass ich immer alleine war.
Beim dritten Besuch war ich noch schwanger und habe wegen Schmerzen einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Wie der Zufall es wollte hatte ich eine Früh-Geburt! Direkt bei Frau Blessing! Auch für Sie eine Premiere in Ihren Räumen, doch Sie hatte blitzschnell reagiert wusste sofort was zu tun war, hat ihr Team super im Griff gehabt. Ihre Helferinnen waren auch immer super lieb und waren in diesem Moment super konzentriert.
Ich bin absolut sicher bei fast jedem anderen Arzt hätten wir ein sehr großes Problem gehabt. Frau Blessing war wirklich super, Sie hatte auch meinen Freund direkt heran zitiert und diesen unter Kontrolle gebracht ;-) Hierbei konnte ich auch etwas dazu lernen ;)
Auch als dann der Geburtswagen vor Ort war hatte schon hierfür alles vorbereitet. Ich hatte besseres zu tun in diesem Moment habe jedoch mitbekommen, dass selbst der Rettungsdienst erstaunt war, dass alles so gut vorbereitet war.
Auch Tage nach der Geburt hatte Sie sich abends bei mir auf dem Handy gemeldet um zu fragen ob alles gut verlaufen ist, ob es mir und dem kleinen gut geht. Ich fand das sehr lieb und toll, dass Sie sich auch Tage danach um mich kümmerte.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das ganze Team! Hier ist Frau super aufgehoben, wir brauchen mehr von diesen Ärzten!

Das ganze Team ist super! Bin sehr zufrieden hier! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hoch zufrieden! Für Probleme und Notfälle gibt es sofort einen Termin. Eine Vorsorge kann auch mal warten - da muss man sich früh genug kümmern aber das ist überall so! Wartezeit so gut wie gar nicht. Die Praxis ist sehr gut organisiert also sollte man pünktlich sein. Für Kinder gibt es Spielzeug und die sind willkommen! Es sind noch 2 süße Hunde da, die man kaum bemerkt. Die haaren übrigens nicht! Also keine Sorge.
Kompetente Ärztin und sehr einfühlsam. Tolles Praxisteam!

So sollte es überall sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben