Dr. Dr. med. Anette Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Anette Fiedler?

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind seit über 20 Jahren absolut positiv. Jeder hier nimmt sich stets Zeit um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und gibt mir das Gefühl immer in guten Händen zu sein. Die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen jedes Einzelnen haben mich beeindruckt. Mir und meine Familie hat man sehr geholfen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, dort als Patient zu sein.

Standort: kardiologie pneumologie brienner46 Andere

Super Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit, gründlich, freundlich, fühle mich gut aufgehoben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Frau Dr. Fiedler beeindruckt durch ihre ruhige Art, die dem Patienten schnell die Angst nimmt und er dadurch Vertrauen zu ihr aufbauen kann.
Gründliche Untersuchung, sehr hohes Fachwissen. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Sehr kompetente vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Fachlich kompetent und ehrlich. Das Assisenzteam ist sehr nett und schnell. Auch als Kassenpatient wird man nicht anders behandelt. Gute lokale Trennung der Patienten jetzt in der Covid-Epidemie. Telefonisch immer erreichbar und sehr zuvorkommend.

Routineuntersuchung und Langzeit-EKG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Beste Zahnarztpraxis sehr freundliche Empfangsdame!

Und auch sehr freundliche Ärzte alle sind einfach sehr freundlich! Aufjedenfall weiter zu empfehlen geht dahin :)

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Die Behandlung Fr.Dr. Fiedler ( und ihrem Team) ist sehr zu empfehlen. Sie untersucht fachlich und ganzheitlich sehr gut. Dabei nimmt sie sich viel Zeit für ihren Patienten, sie ist empathisch, aber trotzdem klar in ihren Aussagen und Beratungen.Was mich sehr überrascht hat, sie hat einige Tage später nochmal telefonisch nachgefragt wie es mir geht... das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt... vor allem weil ich WEDER Privatpatient noch ein Risikopatient war. Also das ist schon wirklich eine Besonderheit und ein ganz besonderer Einsatz. Vielen Dank, habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Praxis erster Wahl, wenn ich wieder Bedarf hätte.

Fachliche Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Exzellente und ausserordentliche gründliche medizinische Betreuung.
Ausführliche Besprechung und Beratung.
Frau Dr.Dr.med. Fiedler genießt mein volles Vertrauen.

Kardiologin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Ich fühlte mich von Frau Dr. Fiedler sehr kompetent und freundlich beraten und betreut. Sie nahm sich viel Zeit für das Patientengespräch und für die Erklärung der durchgeführten Diagnostik.
Auch insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Patientenbetreuung auf höchstem Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kardiologie pneumologie brienner46

Nur empfehlenswert. Die Ärztin und das Team sind sehr genau und kompetent. Tolle Behandlung und Frau Dr. Fiedler nimmt sich die Zeit für eine umfassende Untersuchung und Erklärung.

Sehr kompetent, genau und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben