Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin
Frankfurter Str. 214, Eil, Köln

Dr. med. vet. Anette Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anette Huhn?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Mit meinem Mops am 22.06.22 das erste Mal bei Fr. Dr. gewesen, hatte vier Wochen erbrochen. Es wurde auf Übersäurung getippt. Medikamente, Spritzen und Blutabnahme waren die Folge. Am 16.07.22 das dritte mal vorstellig gewesen, da wurde gesehen, dass dem Mops etwas fehlt. Es sollten Röntgenaufnahmen erfolgen, dazu kam es nicht mehr. Am 18.07.22 ist er dann Morgenstunden verstorben, ohne genau zu wissen woran… das Problem wurde leider nicht zu 100% ernst genommen bzw. nicht erkannt.

Netter Arzt, aber Probleme nicht ganz ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Bei anderen Tierärzten angerufen, mit dem Hinweis, dass der Hund extremen Durchfall und mehrfach erbrochen hat. Immer die gleiche Antwort: „wir sind voll und können ihr Tier leider nicht behandeln, fahren sie doch am Besten in eine Tierklinik“.
In der Praxis von Frau Dr. Huhn angerufen, Problem geschildert - „kommen sie direkt vorbei“ war die Antwort (ohne Termin). Nach der Anmeldung mussten der Hund und ich etwas warten, aber alles im Rahmen. Die Untersuchung war absolut in Ordnung, der Hund hat eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen und ich eine Paste, die der Hund nach Anweisung bekommen soll. Die Kosten für die Behandlung ist fair und nicht überteuert.

Hund mit Durchfall und Erbrechen, ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Sowohl Frau Dr. Huhn als auch Frau Weiler sind sehr kaninchenerfahrene Tierärzte und haben viel Erfahrung, zu anderen Tieren kann ich nichts sagen. Beide sind zudem sehr nett, in der Praxis herrscht eine sehr positive Atmosphäre, nicht zuletzt auch durch die anderen freundlichen Mitarbeiterinnen. Beide Ärztinnen nehmen sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kaninchenerfahrene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Wir haben unsere Katze aus dem TH und wegen chron. Pankreatitis müssen regelm.Kontrollen gemacht werden.Zudem entwickelte sich eine Darmentzündung bei der ihr ständig das pure Blut aus dem Po gelaufen ist. Sie war abgemagert bis auf 2,3 Kilo und wir dachten das sie das ganze nicht überlebt. Fr Dr hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und die Therapien aufs. besprochen .
Dank Fr Dr Huhn geht es ihr super und sie trollt mit ihren knapp 5 Kilo munter und puppenlustig durch die Gegend.

Tolle Ärztin, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Tut euch den Gefallen und geht nicht mit euren Hunden in diese praxis. Frau dr. Huhn mag ja mit Kaninchen oder Kleintieren klarkommen .. hunde neigt sie scheinbar ab . Mein Hund hatte über lange Zeit immer total tränende rote Augen .. wir waren mehrmals da und immer hieß es nur“ das ist normal das ist ein junger Hund „ ohne sich die Augen anzuschauen .. ein anderer Arzt bestätigte eine Augenentzündung. Mein Hund hatte magenprobleme .. Antwort : keine Ahnung ..kosten : 30€ also nein danke !!!

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Ich finde diese Praxis sehr nett, freundlich und Kompetent. Unser Hund wurde immer sehr betreut und nun sind wir mit den Rennmäusen meines Sohnes dort.

Sehr nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren 2 Katzen bei Frau Dr. Huhn. Sie hat ihnen immer helfen können. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Wir sind froh eine solche Tierärztin in Porz zu haben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

nachdem wir die ignoranz und inkompetenz bei der behandlung von milli durch frau dr huhn feststellen mussten, stellten wir auch die diagnostik/ therapie bezüglich unseren katers NOEL in frage.

Er litt während des gesamten behandlungszeitraums bei fr dr huhn unter massiven durchfällen..Auch hier war nur immer der hinweis auf eine allergie oder futterunverträglichkeit, therapeutisch mit etlichen mitteln gegen durchfall.und wir versuchten jegliche möglichkeit der futterzusammenstellung! es half nix

zeitgleich lies ich mich in die symptomatik ein: und hegte eine verdacht: bauchspeicheldrüse.

Auf meine hinweis bauchspeicheldrüsenerkrankung: "ja, man kann diese untersuchung machen, alledings darf der kater dann 24h nichts essen..., aber das ist nicht angesagt"ZU DIESEM ZEITPUNKT SCHENKTE ICH IHR NOCH VERTRAUEN. (das war noch vor millis diagnose!)

nach MILLIs von fr dr huhn nicht erkannten krebsdiagnose haben wir NOEL unverzüglich einem anderem TA vorgestellt, der sofort durch einen"normalen " bluttest, die erkrankung der bauchspeichel drüse feststellte. mit sofortigen massnahmen/therapie, die dringend notwendig waren.Auch wieder mit dem hinweis:füher erkannt (akut), leider nicht behandelt und jetzt chronisch!!!!

lange rede kurzer sinn

ignoranz,fragliche diagnostik/und fehleinschätzung ihrer möglichkeiten.

aber letzendlich haben wir hiei

in porz eine sehr engagierte, kompetente, empathische TA gefunden, die unser vollstes vertrauen hat

mein beitrag ist sachlich richtig, durch TA befunde und zeugen belegbar...

unsere trauer und schmerz habe ich bislang nicht erwähnt.

"milli" KREBS nicht erkannt (siehe 21.3.17) Kater NOEL falsche Diagnose/Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anette Huhn Tierärztin

trotz mehrfacher intensiver hinweise meinerseits über mehr als 1,5 jahre lang bezüglich ihrer hustenanfälle, hat frau dr. huhn millis erkrankung als Allergische reaktion diagnostiziert.

nach der letzten blutabnahme, während sie und ihre tierarzthelferin lachten, weil bei milli das blut nicht mehr so schnell floss und es bedenkliche zeit dauerte, ist mir der kragen geplatzt (innerlich).

am nächsten morgen stellten wir milli unverzüglich einen anderen TA vor .Nach kurzer untersuchung wurden wir sofort in eine tierklinik überwiesen, die dann lungenkrebs feststellen mussten...mit dem hinweis: früher erkannt,längere überlebenschance mit besserer lebensqualität....

milli konnte nur noch palliativ behandelt werden und nach 6 wochen mussten wir sie erlösen..........

ich mache mir bis heute noch grösse vorwürfe, dieser TA mein vertrauen geschenkt zu haben!!!!

Aufgrund dieser situation stellten wir unseren kater "Noel",der auch während dieser zeit in "Behandlung" bei frau dr huhn war, unverzüglich einem anderen TA vor.

dazu mein nächster beitrag.

meine angaben und schilderungen sind sachlich richtig,durch Ta-befunde und zeugen belegbar.Meine gefühle hinsichtlich dieser "Geschichte" sind mehr als schmerzlich!!! immer noch.... habe sie inhaltlich textlich ausgespart.

siam-mix katze "Milli": Ignoranz, Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!
Danke an Sie & ihr Team

Sehr kompetent,nett,freundlich-fühlen uns seit Jahren mehr als gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben