Lange-Feld-Str. 29 a, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover

Dr. med. Anette Othmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange-Feld-Str. 29 a, Hannover

Standort: Praxis Dr.med. Anette Othmer Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich brauchte eine Magenspiegelung und haben in der Praxis von Frau Dr. Othmer direkt einen Termin bekommen. Von der Terminabsprache bis zu Besprechung der Ergebnis fühlte ich mich rundum sehr gut versorgt und aufgehoben. Das gesamt Team ist sehr zuvorkommend und stimmt sich auf den Patienten ein. Vielen Dank für die wirklich angenehme Behandlung.

Hervorragende Arztpraxis mit sehr kompetenter und empathischer Behandlung. Sehr freundliches und zugewandtes Team

5 Sterne völlig verdient! Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Das gesamte Team ist sehr gut durchorganisiert und alle Mitarbeiterinnen sind kompetent, hilfsbereit und äußerst freundlich. Frau Dr. Othmer lässt sich Zeit bei ihrer Untersuchung und erklärt jeden Untersuchungsschritt. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft. Meine Magenspiegelung wurde professionell durchgeführt und das Ergebnis wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Vielen Dank für die gesamte Behandlung!

Sehr gut organisierte Praxis, mit super freundlichem Team. Frau Dr. Othmer ist sehr einfühlsam und fachlich Kompetent. Die Beratung und Behandlung fand ohne Zeitdruck statt. Jederzeit gerne wieder. Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team.
Alles hat super geklappt, rundum perfekte Betreuung.
Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.
Sehr gute Erreichbarkeit.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Othmer. Selten habe ich mich so willkommen und umsorgt gefühlt wie in dieser Praxis. Dr. Othmer ist fachlich kompetent und sorgfältig, ohne den Patienten als Menschen aus den Augen zu verlieren. Mit großer Geduld und Zuwendung begegnet sie jedem. Die Sprechstundenhilfen stehen ihrer Chefin in nichts nach und sorgen im größten Chaos für einen reibungslosen Ablauf! Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Ein richtig gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Othmer in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden: durchstrukturierte moderne Praxis, keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Team und warmherzige Ärztin, aussagekräftige und verständliche Beratung und Aufklärung, für die sich Frau Dr. Othmer auch viel Zeit nimmt und nicht zuletzt professionelle und erfolgreiche Behandlung!!

Sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schon die Begrüßung ist sehr freundlich, man hat schon zu Beginn ein gutes Gefühl. Wartezeit kurz. Sehr schöne gepflegte Praxis.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Super

sehr engagiertes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient und als Persönlichkeit gut aufgehoben. Es ist ein sehr gut funktionierendes Team dort, alle kompetent, höflich und sachlich.
Die Ruhe, die vermittelt wird, wirkt gerade wenn man angespannt ist, sehr angenehm.
Natürlich kann man das in einer Privatpraxis auch erwarten, trotzdem ist es heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Für diejenigen, die auf der Suche nach so einer Praxis yind:
Klare Empfehlung!

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Othmer nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Vorgespräch, Untersuchung und Nachgespräch waren beruhigend und ausreichend informativ. Das gesamte Team ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich vom ersten Telefonat bis zum Ende aufgefangen und gut behandelt. Ich habe selten eine solche Praxis erlebt.

Extrem freundlich und sehr kompeten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert