Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 2158..... Nummer anzeigen

Liebe Eltern,
mein Name ist Dr. med. dent. Angela Freundorfer und ich heiße Sie herzlich willkommen auf dem Jameda Profil unserer beid...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein Team und mich ist es besonders wichtig, die kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an die zahnärztliche Behandlung heranzuführen. D...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kistlerhofstr. 172 c, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer

Bitte beachten Sie, dass diese Buchung sich z.B. durch Praxisinterne / organisatorische Gründe ändern kann.

Gerne können Sie uns hier Ihr individuelles Anliegen vorab mitteilen.

Für weitere Informationen haben Sie die Möglichkeit sich vorab über unsere Leistungen
auf unserem jameda Profil, oder auf unserer Homepage zu informieren.

Bitte teilen Sie uns in der Rubrik "Persönliche Nachricht" auch den Namen und das Alter Ihres Kindes mit.

Bitte beachten Sie, dass KINDER VON 0-6 JAHRE bitte in unsere VORMITTAGS- SPRECHSTUNDE kommen, KINDER AB 6 JAHRE bitte am NACHMITTAG.

Vielen Dank!

Giesinger Bahnhofplatz 2, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass KINDER UNTER 6 JAHREN zu unseren VORMITTAGS- SPRECHSTUNDEN kommen dürfen, NUR KINDER AB 6 JAHREN NACHMITTAGS.

Für Neu-Patienten: Um längere Wartezeiten zu vermeiden bitten wir Sie die Anamnese schon online auf unserer Homepage im voraus auszufüllen.

Vielen Dank!

Kistlerhofstr. 172 c, München

Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr netter Empfang, keine Wartezeit, kompetente Mitarbeiter, freundlicher und emphatischer Umgang, Kinder sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Klasse!

Termin auf jameda.de gebucht

Wir kommen gerne bei Ihnen vorbei ,alle Mitarbeiter sind Profis auf Ihrem Gebiet

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Sehr gut! Tolle Behandlung! Kind fühlt sich voll und hat gar keine Angst!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team und Ärztin, wir kamen sofort dran und meine Tochter hat sich wohlgefühlt.

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Wir sind mit der Praxis voll zufrieden. Das Kind füllt sich wohl, hat keine Angst. Es gibt tolle Spielecke.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute freundliche Praxis, kindgerecht Einrichtung und geduldiges Personal.

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

das war alles perfekt. Mein Sohn (2.5 Jahre alt) war das erste mal bei Zahnarzt und er hat nicht geweint.

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Ich bewundere immer wieder die liebevolle Art und beruhigende Ausstrahlung aller. So wird den Kindern die Angst genommen und der Besuch wird für alle sehr angenehm. Wartezeit ist kurz und wird durch Spielen im tollen Wartebereich gerne hingenommen.

Standort: Kinderzahnarzt-Praxis Dr. Angela Freundorfer Kontrolluntersuchung

Bei dem letzten Kontrolltermin meines Kindes habe ich einen weiteren Termin für beide meiner Kinder in 6 Monaten wieder vereinbart. Logisch oder ?!? Mein Termin wurde mir eine Woche vorher aus irgendwelchen Gründen per SMS abgesagt. Ich konnte ihn online um eine Stunde verschieben. Hier habe ich beide Kinder wieder angegeben. Ich wollte sicher gehen und habe in der Praxis angerufen. Die Dame an der Leitung konnte sich absolut Grottenschlecht verständigen . Sie machte den Eindruck dass sie gar nicht verstanden hatte was ich eigentlich will… Irgendwann hat sie es dann verstanden und meinte es geht nicht das beide kommen! Ich aber habe doch eben beide online angemeldet!? Nach kurzer Diskussion ging es dann doch auf einmal …
Dann zum Zeitpunkt des Termines angekommen, hieß es wieder das beide Kinder nicht dran kommen können! Wieder, nach kurzer Diskussion ging es dann auf einmal doch !
Ich frage mich wieso die Kommunikation so Grottenschlecht sein muss..
Die Zahnärztin war super

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Behandlung, guter Umgang mit dem Kind und fachlich kompetent.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Eltern,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die folgenden Abschnitte unseres Jameda Profils möchte ich gerne für eine ausführlichere Übersicht unserer wichtigsten Therapieangebote verwenden. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Behandler-Team mit fünf hervorragend qualifizierten, erfahrenen und kinderfreundlichen Zahnärztinnen steht Ihnen im südlichen Stadtgebiet von...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, stets auf dem neuesten Stand zu diagnostizieren und zu behandeln. Dafür stehen bei uns angenehme ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden habe ich die wichtigsten Informationen über meine zahnärztliche Qualifikation und den anschließenden beruflichen Werdegang für Sie zus...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kinderzahnheilkunde