Dr. med. Angela Moewes bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

102 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Frau Dr. Moewes ist sehr erfahren, einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit und macht auch auf Dinge im Umfeld der eigentlichen Behandlung aufmerksam.
Das Praxisteam ist freundlich und kompetent

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Mein Mann und ich haben uns für eine Corona-Schutzimpfung - auf Empfehlung - in dieser Praxis angemeldet und diese dort nach ausführlicher Aufklärung und Beratung in freundlicher Atmosphäre erhalten; sowohl die Organisation des Ablaufs der beiden Impftermine als auch die Durchführungen waren professionell. Die Praxis ist einladend.
Insbesondere die behandelnde Ärztin sowie die Mitarbeiterinnen laden ein, bei zukünftigem Bedarf dieser Fachrichtung hier ärztlichen Rat einzuholen.

Corona-Schutzimpfung für bisherigen Nichtpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Ich war bereits bei mehreren Orthopäden in Bochum. Dr. Moewes hat mich jedoch durch die Fachkompetenz sowie die sonstigen Umstände vollends überzeugt und ist deswegen meines Erachtens die beste Orthopädin in Bochum und wird meine erste Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme in diesem Bereich bleiben.

- Super modern und schön eingerichtete Praxis
- Nettes Praxisteam
- Kompetente Diagnose, erfolgreiche Behandlung
- Ausreichend Zeit selbst für Kassenpatienten
- Zwar telefonisch zu Kernzeiten teilweise schwierig zu erreichen, auf Nachfrage wurde aber erklärt, dass man um dieses Problem wisse und daran arbeitet. Insofern kann man dies gut verschmerzen.

Für mich die beste Orthopädin in Bochum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Zur Impfung gegen Covid dort gewesen. Weitere Behandlungen sind bisher nicht durchgeführt worden, aber aufgrund der bisherigen Erfahrung ist dies zukünftig nicht ausgeschlossen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Vor der Behandlung durch Frau Dr. Moewes haben immerhin 4 Mediziner die Ursachen meiner Schmerzen und gesundheitlichen Einschränkungen nicht erkannt.
Durch sinnvolle Untersuchungen und sorgfältige Diagnostik konnten in einem relativ kurzen Zeitfenster die Zusammenhänge meiner gesundheitlichen Probleme durch Frau Dr. Moewes erkannt und erfolgreich behandelt werden. Bei gesundheitlichen Problemen, im Bereich der Orthopädie, würde ich zukünftig nicht auf den Rat von Frau Dr. Moewes verzichten.

Würde in Zukunft nicht auf den Rat von Frau Dr. Moewes verzichten wollen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Bin weiterhin bei Frau Dr. Moewes wegen meiner Arthrose Beschwerden in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, mir die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Seit vielen Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis. Sehr freundliche und empfehlenswerte Praxis.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Auf Empfehlung einer Bekannten und hier Patientin, haben wir uns auf die Warteliste für Covid 19 Impfungen setzen lassen. Nach 14 Tagen bekamen wir zwei Termine angeboten. Am Tag der Impfung kamen wir zur angegebenen Zeit an die Reihe. Es erfolgte die Aufnahme der Daten und die Aufklärung über den Impfstoff . In einem weiteren Behandlungsraum erfolgte dann die Impfung. Alles wirkte sehr gut organisiert, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut organisiert , freundliche Mitarbeiter , kompetente Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Hier bin ich nicht nur ein Labor Befund oder eine Nummer, mein Name ist meine Persönlichkeit, eine ganzheitliche Behandlung wie hier, findet man selten. Das Impfangebot habe ich gerne angenommen und zum Termin wurde ich unterstützt und aufgeklärt, sodass alle meine Zweifel und Ängste verschwanden. Auf jede Frage eine zielgerichtete und fundierte Antwort.
Ich habe einigen meiner Bekannten diese Praxis empfohlen und auch sie waren begeistert. Welch zuvorkommendes Personal, welch eine freundliche Ärztin, Arzt, die dann nur für mich da ist, welch ein Vertrauen.
Manchmal muss man etwas warten, aber ich sehe als gutes Zeichen, denn das zeigt mir, dass viele Patienten so begeistert sind wie ich.

hier bin ich ICH, und werde ganzheitlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Habe in der Praxis einen Covid 19 Impftermin wahrgenommen. Wurde sehr gut über den Impfstoff AstraZeneca aufgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte und freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Stadtpark Dr. Angela Moewes & Kollegen

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen.
Terminvergabe sehr unkompliziert und zeitnah.
Freundliche und sehr zuvorkommende Annahme.
Helle und freundlich eingerichtete Praxisräume.
Kompetentes Praxisteam.
Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Freundliches und sehr kompetentes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5